Beiträge von Raikah

Schöne Kämpfe. Schöne Männer :hanaji:

Muss gestehen, dass mich dieser Anime erstmal von seinem "Kladdentext" etwas abgeschreckt hat (fragt mich nicht warum) aber ich bin froh ihn doch gesehen zu haben.

Letzte Folge? Da sieht man, dass auch Frauen Leuten bzw. Monstern den Arsch versohlen können.

Und wenn jemals, jemand behaupten sollte, Gojo's Augen sind nicht hübsch... Oof. Big Oof. Mega Oof.

Ich muss sagen, ich habe etwas mehr Hoffnung in den Anime gesetzt, als er schlussendlich verdient hat bisher.

Stand: 170 Folgen

Der Anime wird bis auf unbestimmte Zeit pausiert. Ob es weitergeht, wann es weitergeht, wer es weitermacht, ist aktuell alles unbekannt.

Das ist für mich ein kleines bisschen traurig, da ich den Anime sehr gerne gesehen habe und mich auch wöchentlich auf die neue Folge gefreut habe. Was mich am meisten "stört" ist, dass nix bekannt ist ob es weitergeht. Zugern hätte ich das als Anime weitergesehen.

Es bleibt nur abwarten und Tee zutrinken, sich auf den Movie freuen der zumindest angekündigt ist.

Nachdem ich endlich den perfekten Gesichtsausdruck zu meiner aktuellen Zeichnung hinbekommen habe, habe ich mich entschlossen diese weiterzumachen.

Wooop. Hoffentlich verkack ich nur die Lineart dann nicht später :^)

Ich hab nun Horimiya angefangen und bisher nur die erste Folge gesehen.

Tatsächlich find ich den Anime relativ ansprechend, weil es heutzutage so oft vorkommt, dass man nur nach dem ersten "Blick" auf eine Person bereits sein Urteil fällt.

Hier ist es so, dass dies auch der Fall war, aber dann durch einen Zufall die betroffenen Personen Hori und Miyamura auch die "Fassade" durchbrechen und einen anderen Blick auf die Person erhaschen können.

Bin relativ gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

Miyamura ist ein hübsches Kerlchen <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prinzipiell bin ich ja dafür, dass die Freundschaft wichtiger ist. Denn das ist ein guter Nährboden für eine eventuell spätere Liebe. Andere Faktoren spielen da natürlich auch eine wichtige Rolle, aber ich denke schon, dass die Freundschaft hier auch äußerst wichtig ist.

Liebe ist so... vergänglich. So schnelllebig manchmal. Da halte ich mich lieber etwas fester an Freundschaften, als das ich die Liebe hier stärker gewichten würde.

Vielleicht liegt meine Sichtweise aktuell auch nur so aus, weils zur Zeit nichts zu lieben gibt bei mir :)

Ich zeichne auch. Teile dies auch auf meinen wenigen SM-Accounts mit und freue mich, wenn es trotz der nur halbfertigen Bilder gemocht wird.

Skill-Lvl ist jetzt nix atemberaubendes. Weder gut noch schlecht würde ich sagen.

:embarrassed: