Beiträge von Raikah

Mini Donuuuuuuuuuuuuuut Maker. Mit dem Test ist irgendwas verkehrt.

Du bist ein überaus liebenswerter Mensch. Dich muss man einfach ins Herz schließen, dich muss man einfach gerne haben. Du machst anderen gerne mal eine kleine Freude und bist somit ein Mensch für die ganz besonderen Momente. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mini-Donut-Maker. Ein Küchengerät, mit dem man im Handumdrehen süße Donuts zaubert, die einem einen besonderen, nämlich besonders leckeren, Moment bescheren ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 23,3% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An sich lege ich absolut nicht viel Wert auf den Valentinstag. Dennoch kommt hier meine kitschig weibliche Seite raus und ersehne mir zumindest ne Kleinigkeit vom eventuellen Partner. Auch wenn es "nur" ne Tafel Schokolade ist. Die bekommt er/sie dann aber ebenso. :bigeyes:

Also ich finde den Veganen Lebensstiel sehr übertrieben. Meiner Meinung nach beweist es auch dass, das die jenigen meistens zusätzlich noch Vitamin und Mineralstoffpräferate zusich nehmen müssen, weil sie ja sonst mit der rein Pflanzilichen Nahrung nicht alle wichtigen Nährstoffen aufnehmen können. Es gibt ja noch die Lakto - Vegitarier und Ovo - Lakto - Vegitarier. Bei diesen zwei Formen sehe ich es nicht so kritisch da diese noch einige Tierische Produkte zulassen. Ich persönlich möchte nicht konzequent auf Fleisch verzichten aber bin durchaus dafür etwas weniger davon zu konsumieren. Nicht nur wegen des Tierwohls sondern auch meiner Gesundheit. Jedem das seine🤷🏼‍♀️😉

tatsächlich ist das mit den Vitaminen eine fehlinformation.

Das einzige was zusätzlich hinzugefügt werden muss ist vitamin b12. Der rest ist alles auch in pflanzlichen lebensmitteln enthalten. Vllt teilweise nicht so konzentriert wie in Fleisch bei gewissen dingen, aber dennoch vorhanden.

Tippfehler könnt ihr euch einrahmen und übers bett hängen.

Ich hab mit 48 Bänden, deutlich mehr als ich erwartet habe. Habe allerdings auch die letzten Jahre nichts gekauft. Letzter Kauf war tatsächlich im Sommer 2016 oder so. Und der erste Kauf im Jahr 2014 :<

Ganz ehrlich, ich hab selten soviel Ignoranz und Selbstverherrlichung, sowie die engstirnige Vertretung einer Meinung als das absolut Wahre wie hier gesehen.

Es wird immer Fleischesser geben. Egal in welchen Mengen, egal wie dieses Fleisch aussieht, egal wo es herkommt.

Es wird immer Vegetarier und Veganer geben. Von allen gibt es dann die nervig penetranten, die sich angeblich "die andere Seite nicht ansehen". Die kleine bescheidene und so aufbrausende Meinung einzelner Menschen, welche ihrer Hetze gegenüber Fleischessern in einem Anime- und Mangaforum kund tut, wird an diesen festen Säulen nichts ändern.

Es wird auch die bereits angesprochene Fleischsteuer (die ich selbstverständlich zahlen würde und auch sinnig finde) nichts an der Tatsache ändern, dass es dennoch weiterhin Massentierhaltungen geben wird. Weniger eventuell, wie viel weniger ist reine Spe(c)kulation. Bleiben werden sie aber.

Traurige Wahrheit, aber das haben Wahrheiten nunmal so an sich. Wir alle wünschen uns Veränderung und bessere Behandlung unseres tierischen Futterlieferanten. Nichtsdestotrotz nützt es dennoch nichts sich gegenseitig hier so extrem anzufeinden, wie es aktuell geschieht. Und was haben Wünsche so an sich? Korrekt, sie gehen nicht in Erfüllung, wenn man sich nicht einer vergleichbaren Organisation beitritt, die eben diese Belange vertritt. Sie gehen nicht in Erfüllung, solange man keine Macht hat. Klein und machtlos, können wir nur hoch schauen zu Wirtschaft und Politik während wir im kleinen unseren Konsum einschränken oder gar aufgeben zu solchen Fleischprodukten.

Es ist okay, wenn man Fleisch ist. Es ist okay, wenn man Vegetarier ist. Es ist okay, wenn man Veganer ist. Es ist okay, wenn man Fisch ist. Es ist okay, ausschließlich Früchte zu essen.
    Tut euer eigenes Ding - belehrt weder mich noch sonstige Leute wie scheiße wir Fleischkonsumenten sind, bleibt gesund, holt euch eure nötigen Vitamine und Mineralien wie ihr es für richtig haltet in euren Körper rein.
    Prinzipiell geht es ja niemanden was an, ist ja die Privatangelegenheit eines jeden. Geht ja auch niemanden was an, ob ich nun Christ, Moslem oder Pastafari bin. Ich wiederhole mich ja nur ungerne aber: Tut euer Ding. - belehrt weder mich noch sonstige Leute.

Peace out ich bin draußen.