Celty Sturluson (Durarara!)
• N
Celty Sturluson (Durarara!)
• N
hatn krassen beruf.
weil inaktiv.
Da schaut man jahrelang Tutorials und es bringt nüchts, solang man es nicht selbst umsetzt.
Sword Art Online war definitiv kein Genuss für mich.
Animation ist zwar schön aber... vieles hat mich einfach nicht angesprochen. Habe mich dann von Staffel 1 Part 2 bis zum Schluss mit Filmen und Spin-Off durchgeschaut und durchgequält.
Mein erster Hate-Watch, damit ich auch einfach behaupten kann "Ja ich hab ihn gesehen, finde es dennoch besser wenn dieser Anime nicht existieren würde".
Ich bin Team Hawaii-Pizza.
Ne Nagellack-Red Flag hab ich auch noch nie gesehen. Aber nun gut, jeder hat seine eigenen.
Für mich sinds grundlegend nur 2, oder eher gesagt die größten. Der Rest lässt sich iwie nicht wirklich als Red Flag deklarieren
• Langzeit-Arbeitslosigkeit durch Faulheit
• übermäßiger Alkoholkonsum
Hallo du!
Man sieht selten leute die irgendein .hack// gesehen haben. G. U. Ist ja auch einigermassen okay.
Vllt trifft man sich ausversehen mal in Köln, wenn die Läden wieder aufhaben und ich shoppen gehe smudge
Auf der ewigwährenden Suche nach einer Idee zum zeichnen
Gefühlt in Dauerschleife. <3
Telodor Da kannst ich dir nur absolut zustimmen.
Die Folge war geladen mit allem was man sich wünschen könnte. Und dann noch dieses Ende der Folge. I am amused.
Reiner's Schock über den Vergleich war zu hören. Ach ich kann gar nicht viel hinzufügen zu dem, was du bereits gesagt hast. <3
kann es ja noch wieder gut machen.
nennt mich willkürlich Vampir D:
Mir diverse Anime Openings raussuchen die mir gefallen
hat Benzin im Blut
TIME SKIP TIME - Ep. 158
- großes No No für Asta körperlich. SO. VIELE. MUSKELN. Krasser Stiernacken, hängt das mit dem Orden dem er angehört zusammen?... höhö
- großes Yes für seine bisherig gezeigten erreichten Fähigkeiten innerhalb des halben Jahres an Time Skip
Neues Opening - Black Clover Opening 13 - Artist: Snow Man - Songtitel: Grandeur
Ich habe mich lange Jahre geweigert Naruto zu schauen. Nun bin ich fast durch. Mir fehlen "nur" noch 5 Staffeln von Shippuden.
Zurecht habe ich mich geweigert.
In Anbetracht wie alt es ist und was damals an Möglichkeiten zur Verfügung stand ist es okay, aber nichts atemberaubendes.
Von Anfang bis zu dem Punkt an dem ich aktuell bin, hat mich nicht wirklich etwas aus den Socken gehauen. Unlogische Handlung. Unlogisch gezogene Entschlüsse. Ja, es gab das ein oder andere Tränchen, aber mehr bin ich ... enttäuscht und muss mich an den Kopf fassen weil es eine Story ist, die für mich nicht mit Argumenten handelt.
Die Kämpfe allein finde ich ganz gut umgesetzt, ungeachtet dessen ob es nun Gut vs. Böse oder Gut vs. Gut ist. Das war okay, aber einer der wenigen Pluspunkte von meiner Seite aus.
Ich finde nicht, dass einem als Zuschauer wirklich ein Grund gegeben wird, warum Sasuke zurück soll - außer das Naruto rumheult er sei ein Freund, er sei ein Konoha Ninja oder das Sakura in ihn verliebt ist. Fk it, schickt einfach die Anbu's raus und tötet ihn. Wirklich sympathisch wird er ja nicht dargestellt. Allein seine Reserviertheit und seine überwältigen Fähigkeiten im Gegensatz zu Naruto machen ihn besonders am Anfang.
Dieses Bonding hätte im Anime durchaus besser dargestellt werden können. Dann könnte auch ich nachvollziehen wie wichtig Sasuke für Naruto ist. Aber so kann ich dies leider nicht nachvollziehen, es ist mir zu oberflächlich dargestellt worden.
Entgegen meines Vorredners, finde ich nicht, dass Naruto dem Sinnbild des alten Japans spricht. Guck dir mal Inuyasha an. Dort siehst du ein landschaftlich, einigermaßen realistisches feudales Japan - ebenso in Punkto Bekleidung, Alltag etc... nicht in Naruto.
Go, steinigt mich, weil ich Naruto nicht mag.