Beiträge von Raikah

Sword Art Online war definitiv kein Genuss für mich.

Animation ist zwar schön aber... vieles hat mich einfach nicht angesprochen. Habe mich dann von Staffel 1 Part 2 bis zum Schluss mit Filmen und Spin-Off durchgeschaut und durchgequält.

Mein erster Hate-Watch, damit ich auch einfach behaupten kann "Ja ich hab ihn gesehen, finde es dennoch besser wenn dieser Anime nicht existieren würde".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ne Nagellack-Red Flag hab ich auch noch nie gesehen. Aber nun gut, jeder hat seine eigenen.:quarz:

Für mich sinds grundlegend nur 2, oder eher gesagt die größten. Der Rest lässt sich iwie nicht wirklich als Red Flag deklarieren

• Langzeit-Arbeitslosigkeit durch Faulheit

• übermäßiger Alkoholkonsum

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefühlt in Dauerschleife. <3

Telodor Da kannst ich dir nur absolut zustimmen.

Die Folge war geladen mit allem was man sich wünschen könnte. Und dann noch dieses Ende der Folge. I am amused.

Reiner's Schock über den Vergleich war zu hören. Ach ich kann gar nicht viel hinzufügen zu dem, was du bereits gesagt hast. <3

Neues Opening - Black Clover Opening 13 - Artist: Snow Man - Songtitel: Grandeur

Ich habe mich lange Jahre geweigert Naruto zu schauen. Nun bin ich fast durch. Mir fehlen "nur" noch 5 Staffeln von Shippuden.

Zurecht habe ich mich geweigert.

In Anbetracht wie alt es ist und was damals an Möglichkeiten zur Verfügung stand ist es okay, aber nichts atemberaubendes.

Von Anfang bis zu dem Punkt an dem ich aktuell bin, hat mich nicht wirklich etwas aus den Socken gehauen. Unlogische Handlung. Unlogisch gezogene Entschlüsse. Ja, es gab das ein oder andere Tränchen, aber mehr bin ich ... enttäuscht und muss mich an den Kopf fassen weil es eine Story ist, die für mich nicht mit Argumenten handelt.

Die Kämpfe allein finde ich ganz gut umgesetzt, ungeachtet dessen ob es nun Gut vs. Böse oder Gut vs. Gut ist. Das war okay, aber einer der wenigen Pluspunkte von meiner Seite aus.

Entgegen meines Vorredners, finde ich nicht, dass Naruto dem Sinnbild des alten Japans spricht. Guck dir mal Inuyasha an. Dort siehst du ein landschaftlich, einigermaßen realistisches feudales Japan - ebenso in Punkto Bekleidung, Alltag etc... nicht in Naruto.

Go, steinigt mich, weil ich Naruto nicht mag.