Beiträge von Raikah

Gratulation dazu, dass du nun deine Blacklist entjungfern konntest keisuke

Ja. Corona betrifft uns alle. Ja wir müssen darauf achten. Ja es ist bzw wird noch weiter eine Krise aufkommen.

Tatsächlich habe ich mit diesem Ausmaß nie gerechnet. Jetzt ist es so. Und ich als kleiner Mensch wasche meine Hände nun jedesmal wenn ich iwo rein/rausgehe.

Ich besuche keine älteren Menschen oder Menschen die generell der risikogruppe angehören , ich bin allerdings nicht so paranoid das ich mir einen Mundschutz zulegen werde zum momentanen Zeitpunkt.

Die Frage die sich mir nur stellt ist... Wann ist die Spitze des Eisbergs erreicht?

Ja in einigen Punkten muss man dir sogar recht geben keisuke , aber im großen und ganzen dich selbst als allwissenden Corona Experten aufzuspielen halte ich für etwas... Naja.

Wirklich auf Fakten vertrauen kann man nicht, nahezu täglich ändern sich diese. Fakenews hier, fakenews da, was geben die Medien wirklich preis, was geschieht hinter den Kulissen. Welche infos werden überhaupt mitgeteilt etc etc.

Wahrscheinlich haben wir durch etwaige Medien eh nur nen informationsinput von nichmal 10%

Also, abwarten, Tee trinken, Hände waschen.

Hamstern gut und schön. Allerdings nicht in dem Maße wie es die guten alten RTL Zuschauer tun.

Ich kaufe mir hier und da einen Gegenstand mehr als gewöhnlich. Joa. Aber das sind dann immernoch nur 2 klopapierpacken. Wenn sie denn da sind :]

Hätte mir eig gern das Spektakel bei Aldi oder Lidl, weiß es nimmer, mit dem Desinfektionsmittel angesehen. Aber mei.

Cary out.

Für mich als Katzenmama einer älteren Katze und eines kürzlich erst verstorbenen alten Katers war auch She and Her Cat das Tränenereignis der letzten Zeit.

Selbst Folge eins hat mich mit dem einfachen Satz "deswegen liebe ich sie" getriggert.

Jede fucking Folge Tränchen. Mindestens 2 Mal.

:nuu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es muss ja nicht immer japanisch/asiatisch sein aber auch dafür wäre gesorgt

Ich hoffe kein asiatisches Essen sonst setze ich mich für die Zeit alleine in eine Pommesbude. :3

Wie gesagt, da kann man ja noch schauen was es alles gibt. Grundlegend ist es fast immer naheliegend das ein solches Restaurant bei einem CT aufgesucht wird.

Wir hätten "unbegrenzt" Möglichkeiten diverse Nahrung zu uns zu nehmen. Oder einfach immer wieder nur iwo ne Kleinigkeit zu holen.

Pommesbuden gibts genug und alleine wärst du dann auch nicht.

Ich persönlich finde indisches Essen interessant, generell wie asiatisch. Weil es mir halt einfach schmeckt.

Kann aber genauso gut einfach bei nem Standard Italiener essen oder gute deutsche bürgerliche Küche genießen.

Auch nen Hotdog unterwegs schadet mir ned. Und ist im Endeffekt sogar "preiswerter" wenn man mal die Kosten, die eh schon entstehen sich ansieht.

So dann geb ich nun auchmal offiziell meinen Senf dazu, da der Vorschlag Bonn mehr oder weniger auf meinem Mist gewachsen ist.

• Bonn ist wie bereits erwähnt eine wirklich schöne Stadt. Kulturell als auch optisch. Weder überfüllt, noch zu leer.

• Die Beschäftigungsmöglichkeiten sind ausreichend - Comicbuchladen vorhanden, Karaokebar, kulturelle Aspekte ala botanischer Garten, Beethoven Haus, Museen on mass - durchaus auch für Politikbegeisterte einiges zu bieten. Auch ein einfacher Spaziergang an der Rheinaue ist herrlich entspannend und regt zu Diskussionen an.

Wenn einem bis in die späten Abendstunden langweilig wird, geht man einfach in ne Disko/Kneipe. :>

• Man kann ziemlich alles zu Fuß erreichen (was einem abgesehen von evtl. Anfahrt vor Ort eine Kostenerleichterung ist) - Achtung! Zieht keine hohen Schuhe an Mädels :> Pflaster + Pfennigabsatz verträgt sich auf Dauer nicht

• Wir haben einige Leute hier, die sich dort mehr oder weniger auskennen (Dano, Kuchen, me) / Grundlegend ist der Aufbau der Stadt Bonn auch nicht sonderlich kompliziert, da sich das meiste eh in der Innenstadt befindet

• Auch hier haben wir eine breite Liste an Lokalitäten für diverses Essen - Es muss ja nicht immer japanisch/asiatisch sein aber auch dafür wäre gesorgt

• Bahnanbindung ist auch relativ gut! Über Köln gibts sowohl RB's als auch IC's die den Hauptbahnhof anfahren. Und das so ziemlich halbstündlich

Das wars erstmal mit meiner Pro-Liste.

Gerne sehe ich auch Kontra-Listen hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.