momentan schaue ich
1. Koisuru Asteroid
2. Black Clover
3. Ishuzoku Reviewers
4. JoJos bizarre abenteuer part 5 - Golden wind
Zu 1. Eigentlich hatte ich gehofft das er mehr Richtung Romance geht. Ich wurde getäuscht. Aber grundlegend ist es mehr niedlich mit abzusehen wie die einzelnen Mädels jede Folge Schritt für Schritt ihrem Traum näher kommen. Aber richtig überzeugt bin ich noch nicht
Die Jungs im Ts schwärmen immer so von Ihrem Kram, da dacht ich, so was guck ich mir nu auch mal an!
Zu 2. Bei Black Clover streiten sich ja die Geister. Ich mag es. Vielleicht grade weil es so eine Ansammlung an Stereotypen ist. Vllt macht es das grade angenehm zu schauen. Bisher kam aber auch genug Tiefe in die Serie das ich sagen muss, hey Moment, da passiert wirklich mehr als nur Geschreie von Asta. Die Kampfszenen ab dem punkt wo sie offensiv gegen die Elfen vorgehen wollen, sind interessant gemacht.
Das neueste mitglied der black bulls ist. Ich will sie haben. Meins. Meine Secre.
Zu 3. Jetzt Leute mal ehrlich. Das ist witzig. Mal den sexuellen Aspekt, das die Kerle eig mega eklig sind außen vor.
Zu 4. Ich hab mich total in JoJo verliebt. Das charakter design ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Überall Buff Men, witzige Sprüche, tolle/interessante Story hinter jedem Part. Und dennoch bisher alles aufeinander basierend. Ohne part1 geht halt nix. Wie ich gesehen hab, gibt's in den manga noch einen weiteren Part im gleichen Universum. Da Hoffe ich fast schon inständig drauf das dieser es auch zum Anime schafft.
Mein Liebling Jojo ist der junge Joseph bisher . Awww his prediction. Oh my goood.