Beiträge von Raikah

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find die Darstellung der bisher gezeigten Figuren echt gut. Bin selber eig gar kein Fan von solchen Figürchen, da ist einfach die Sammelleidenschaft an mir vorbeigegangen.

Aber: Well done! Und weiterhin viel Spass beim Sammeln und Darstellen deiner Leidenschaft :up1:

So. Ich bin endlich durch. Folge 500 von Naruto Shippuden ist abgeschlossen.

Alles in allem, haben dennoch die letzten Staffeln tatsächlich etwas von meiner bisherigen Meinung an Naruto+Shippuden als Anime geändert. Bisschen aufgewertet, nicht viel aber immerhin.

Ich bin immer noch dafür, dass er ZU hyped ist, aber schlecht ist dann doch definitiv anders. Wenn man die unnötigen Filler auslässt, wird es natürlich deutlich kürzer und könnte dann auch mehr "Spass" machen zu gucken.

Spoiler anzeigen

Es ist iwie schade, dass für mich z.B. der Großteil der Verhältnisse und entscheidungsgebenden Szenen so spät erst kamen - mit dem vierten Ninjaweltkrieg.

Vorher habe ich bereits angesprochen, dass mir das Bonding zwischen Naruto und Sasuke bisher nicht ausgereicht hat um mir das Gefühl zu geben "hey, die beiden sind ja wirklich Freunde und er MUSS zurück" - das Gefühl ist allerdings etwas besser geworden beim finalen Kampf zwischen den beiden.

Gegen die Kämpfe hatte ich an sich von Anfang an nichts gegen. Ich fand sie gut gestaltet auch wenn immer wieder viel geredet wurde. Dass es natürlich nochmal so an Fahrt aufnimmt im Weltkrieg war zu hoffen und es hat sich auch nochmals etwas bestätigt. Kämpfe blieben weiterhin gut und sind sogar auch etwas besser geworden.

Einzig den Kampf gegen Kaguya fand ich etwas schwach im Vergleich zu den anderen. Eine andere Möglichkeit als eine lange Observationszeit bliebt ihnen schließlich auch nicht übrig um zu gewinnen.

Dennoch fand ich es dort sehr schön zu sehen, dass Obito endlich bei seiner Rin sein konnte nachdem er dann nochmals etwas gutes getan hat.

Die Schlussentscheidung Sasuke's außerhalb des Dorfes für das Dorf zu agieren, fand ich ungewöhnlich. Aber mit allen Faktoren dennoch der logischste und "schönste" Weg für ihn.

Trotz der Länge eine schöne Vorstellung deinerseits!

Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Suche nach den gewünschten Bekanntschaften.

Besuch uns doch auch mal im Chat, sofern es die Zeit zulässt :)

:engel2: