@Nanachi wenn du nicht mit ihnen Grillen willst, nenn mit Zeit und Datum und ich hol mir einfach nen Steak ab und gehe wieder.
Man sollte weniger aufhören in den Nebenwirkungen von Medikamenten zu lesen. Da wird man ja fast noch verrückter von.
@Nanachi wenn du nicht mit ihnen Grillen willst, nenn mit Zeit und Datum und ich hol mir einfach nen Steak ab und gehe wieder.
Man sollte weniger aufhören in den Nebenwirkungen von Medikamenten zu lesen. Da wird man ja fast noch verrückter von.
spricht in fremden Zungen
hat große Werbung in der Signatur :<
seine Rückkehr zum Namen James.
No Game No Life
Rokka no Yuusha
Owari no Seraph
Masamune-kun no Revenge
Gibt noch mehr, wenn ich länger drüber nachdenken würde - glaube ich zumindest.
Ich gebe definitiv viel zu viel Geld für Lebensmittel aus.
Eine Müllermilch Pistazie-Kokos schmeckt ganz merkwürdig nach dem Zähneputzen.
Ich glaub es gibt schlimmeres, als ein Forum was lange lädt. Aber ich steiger mich auch gerne mal in Sachen rein, die super unnötig sind.
Übrigens hab ich damit bisher keine bemerkbaren Probleme gehabt.
Traumdeutung ist sehr vage, gerade in Betracht in welcher Region diese herkommen. Meist wird das aber grob dargestellt als westliche Traumdeutung, arabische und indische eventuell sogar noch die persische Deutung.
Gibt mehr. Keine Frage.
Wissenschaftlich versucht man Träume so zu erklären, dass einfach das Unterbewusstsein in einer bestimmten Schlafphase aktiv ist und somit quasi Bilder ins Gehirn projiziert, die durchaus mal ins normale Bewusstsein vordringen können. Wenn das der Fall ist, weiß man teilweise noch Bruchstücke des Traums, selten aber den kompletten. Das ist einfach mehr oder weniger als Filterprozess gedacht, soweit ich mich damit beschäftigt habe.
Angeblich soll man wohl auch viele verschiedene Träume innerhalb einer Schlafsession haben. Wenn wir natürlich nun berücksichtigen, dass man nur Bruchstücke mitrüber nimmt, so kann man solche "Szenenwechsel" relativ gut nachvollziehen weshalb es beim aufwachen so schlagartig wechselt.
Grundlegend sollte man aber nicht zu viel in die Traumdeutung geben. Wie schon gesagt, gibt es so viele verschiedene Ansätze wieso weshalb warum. Die einen würden zu dem letzten Teil nun entweder deuten:
1. Du fühlst dich schuldig, dass du in gewisse Handlungen nicht eingegriffen hast.
2. Du bist im Leben immer nur ein Beobachter und wirst selbst nie aktiv.
3. Natürliche Machtkämpfe in deinem Umfeld (bestes Beispiel ist immer Arbeit)
4. Der geheime Wunsch mehr nach Instinkten zu handeln.
5. Ein Anzeichen dafür, dass dir selbst etwas schweres bevor steht
6. Du wehrst dich selbst zu wenig gegen eventuelle Angriffe
und die Liste würde ewig weitergehen. Punkt is einfach du hast 3 verschiedene Ansätze. Tiere - Kampf - Blut.
Das könnte man alles untereinander mischen. Also nochmal speziel auf Tierblut, Blut was im Kampf gefallen ist etc etc etc etc etc
ICH WILL NICHT MEHR.
Cäry out.
Schöne Kämpfe. Schöne Männer 
Muss gestehen, dass mich dieser Anime erstmal von seinem "Kladdentext" etwas abgeschreckt hat (fragt mich nicht warum) aber ich bin froh ihn doch gesehen zu haben.
Letzte Folge? Da sieht man, dass auch Frauen Leuten bzw. Monstern den Arsch versohlen können.
Und wenn jemals, jemand behaupten sollte, Gojo's Augen sind nicht hübsch... Oof. Big Oof. Mega Oof.
Ich muss sagen, ich habe etwas mehr Hoffnung in den Anime gesetzt, als er schlussendlich verdient hat bisher.
Where is Friiiiiill.
Irgendwie ist mir alles noch zu schwammig. Zu oberflächlich fast schon. Man versteht bei dem ein oder anderen Gedankengang, wieso Suizid begangen worden ist, allerdings wird es - für mich zumindest - nicht emotional genug dargestellt. Das ist ne fkn emotionale Sache, keine logische für bzw. gegen die man argumentieren kann.
Es ist ein bisschen wie ein Konflikt den ich mit diesem Anime eingegangen bin - auf der einen Seite sehr viel Technologie, Wissenschaft etc, auf der anderen Seite Emotionen und Beziehungen sowie Verzweiflung.
Es fühlt sich nach nichts halbem aber auch nichts ganzem an.
Wie immer natürlich nur meine Meinung.
0+
Nix besonderes 
Stand: 170 Folgen
Der Anime wird bis auf unbestimmte Zeit pausiert. Ob es weitergeht, wann es weitergeht, wer es weitermacht, ist aktuell alles unbekannt.
Das ist für mich ein kleines bisschen traurig, da ich den Anime sehr gerne gesehen habe und mich auch wöchentlich auf die neue Folge gefreut habe. Was mich am meisten "stört" ist, dass nix bekannt ist ob es weitergeht. Zugern hätte ich das als Anime weitergesehen.
Es bleibt nur abwarten und Tee zutrinken, sich auf den Movie freuen der zumindest angekündigt ist.

Ich nachdem ich erfahren habe, dass aus unserem Garten die Eier zur Ostereiersuche meiner Nichten geklaut worden sind.
Sollte sich was schämen.
Nachdem ich endlich den perfekten Gesichtsausdruck zu meiner aktuellen Zeichnung hinbekommen habe, habe ich mich entschlossen diese weiterzumachen.
Wooop. Hoffentlich verkack ich nur die Lineart dann nicht später :^)
Lighto booooy <3
weil jeder mal dran sein muss. 
Ich hab nun Horimiya angefangen und bisher nur die erste Folge gesehen.
Tatsächlich find ich den Anime relativ ansprechend, weil es heutzutage so oft vorkommt, dass man nur nach dem ersten "Blick" auf eine Person bereits sein Urteil fällt.
Hier ist es so, dass dies auch der Fall war, aber dann durch einen Zufall die betroffenen Personen Hori und Miyamura auch die "Fassade" durchbrechen und einen anderen Blick auf die Person erhaschen können.
Bin relativ gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
Miyamura ist ein hübsches Kerlchen <3