95% - muss man kennen
wir haben zwar nicht viele Berührungspunkte aber bin dir doch des öfteren mal in dem ein oder anderen Topic über den Weg gelaufen (fast immer)
95% - muss man kennen
wir haben zwar nicht viele Berührungspunkte aber bin dir doch des öfteren mal in dem ein oder anderen Topic über den Weg gelaufen (fast immer)
macht 0815 GFX
Wüsste nun auch nicht warum man da lachen sollte.
Du hast deinen Stil und der ist gut! Mir gefallen deine Zeichnungen. Nur weiter so :3
Sonnenbank
seine gelegentliche Anwesenheit im Chat.
Celty Sturluson (Durarara!)
• N
hatn krassen beruf.
weil inaktiv.
Da schaut man jahrelang Tutorials und es bringt nüchts, solang man es nicht selbst umsetzt.
Sword Art Online war definitiv kein Genuss für mich.
Animation ist zwar schön aber... vieles hat mich einfach nicht angesprochen. Habe mich dann von Staffel 1 Part 2 bis zum Schluss mit Filmen und Spin-Off durchgeschaut und durchgequält.
Mein erster Hate-Watch, damit ich auch einfach behaupten kann "Ja ich hab ihn gesehen, finde es dennoch besser wenn dieser Anime nicht existieren würde".
Ich bin Team Hawaii-Pizza.
Ne Nagellack-Red Flag hab ich auch noch nie gesehen. Aber nun gut, jeder hat seine eigenen.
Für mich sinds grundlegend nur 2, oder eher gesagt die größten. Der Rest lässt sich iwie nicht wirklich als Red Flag deklarieren
• Langzeit-Arbeitslosigkeit durch Faulheit
• übermäßiger Alkoholkonsum
Hallo du!
Man sieht selten leute die irgendein .hack// gesehen haben. G. U. Ist ja auch einigermassen okay.
Vllt trifft man sich ausversehen mal in Köln, wenn die Läden wieder aufhaben und ich shoppen gehe smudge
Auf der ewigwährenden Suche nach einer Idee zum zeichnen
Gefühlt in Dauerschleife. <3
Telodor Da kannst ich dir nur absolut zustimmen.
Die Folge war geladen mit allem was man sich wünschen könnte. Und dann noch dieses Ende der Folge. I am amused.
Reiner's Schock über den Vergleich war zu hören. Ach ich kann gar nicht viel hinzufügen zu dem, was du bereits gesagt hast. <3