Mehr kann und möchte ich hierzu gar nicht sagen, mein Lieblings Nok.
Aber wir vermissen dich ganz oft letzte Zeit 

Mehr kann und möchte ich hierzu gar nicht sagen, mein Lieblings Nok.
Aber wir vermissen dich ganz oft letzte Zeit 
deprimiert. Iwie ist dieser monat absolut nicht gut für meine familie.
.hack//Legend of the Twilight Vol. 1
kann relativ gut argumentieren
Pferde gehören auf den Teller.
Ich find mein Gesicht eig ziemlich hübsch.
Zumindest hübscher als das von gewissen anderen.
Der Rest ist okay. Könnte besser aber nicht so schlimm, dass ich sage halsabwärts ist pure Hässlichkeit :)
Endlich mal jemand der Umineko würdig. Fein!
Herzlich willkommen hier, du bist ja relativ gut aufgestellt Für kontakt jeglicher Art. 
Hi Mario aus Siegen, meine Schwester wohnt in Siegen. 8o
Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe du lebst dich gut ein.
Jeder Frischling ist willkommen!
Der Grund warum ich antworte ist simpel. Ich mag grüne Augen. Hiiiii ich bin Viktoria 
Ich verstehe den Gedanken dazu von dir Erza, du musst aber auch bedenken in welchem Genre Cho sich hier bewegt. Und Für diese Richtung sind seine Proportionen noch äußerst human.
Wenn man nun alles mit prüden Damen zeichnen würde, könnte ich dir definitiv zustimmen. Aber wenn ich mir anschaue wie kalt den Mädels im Winter sein muss.... Ist das vollkommen in ordnung, sogar mehr als das.
Cho ich find nach wie vor, das du mit deinem Stift gut umgehen kannst 
Die coloration mag ich bei den beiden letzten bildern sehr gerne, allerdings hab ich mit copics etc pp. Keine Erfahrung.
Daher weis ich nicht obs nicht vllt besser wäre längere linien zu ziehen als blockweise vorzugehen beim colorieren? Weil zart erkennt mans wo du quasi die richtung änderst. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Eistee
pflanzlich oder chemikalisch?
Ja dann mal ein herzliches Hallo hier,
bin schon gespannt ob du hier einen eigenen GFX Thread aufmachst und freue mich darauf einige deiner Sachen zu sehen.
Hab es früher auch mal Hobbymäßig betrieben und komm erst seit kurzem wieder dazu in den Genuss :3
Auf einen schönen Austausch und eine schöne Zeit!
Kinderspiel
• Angst vor der Einsamkeit
• Angst vor dem Versagen
• Angst vor Neuerungen
Bei vielen anderen Sachen würde ich nicht sagen, dass ich Angst davor habe. Eher "Abneigung" und "Ekel".
Gibt bestimmt einiges vieles mehr, aber grundlegend.
Warum näher drauf eingehen, wenn die Punkte schon für sich sprechen :>