ja genau danke!>.< *GAO!!!11*
ich hatte irgendwas mit zeit und nem mädel im kopf aber es wollte nicht kommenxD
Beiträge von Ookami
-
-
suche nen anime film, der geht um ein mädel das irgendwas mit der zeit hat ich kenn ihn 100% nur weiß ich nicht wie der dreck heißt>-<
seit heute morgen geht er mir nicht ausm kopf! -
Hey *gao*
ich glaub jeder kennt das als teenager, deine freundin verlässt dich oder deine liebe akzeptiert dich nicht oder oder oder....
und aufeinmal schaust du nen anime und verknallst dich in voller trauer (oder nicht *gao*) in eine anime figur die du toll findest.
so ich glaube wirklich jeden ist es schonmal passiert das man unweigerlich sich in eine anime figur verknallt hat wer jedenfalls animes schaut^^
ich fang an, bei mir war es shampoo aus ranma 1/2 & Naruto aus den ersten folgen, fand sein kampfgeist so toll :D
*gao* was is mit euch? -
shampoo! *gao* o.o die einzigste anime figur in die ich verknallt war o.o
-
ranma kickt alle weg :D das is klar
-
misaki die hobby psychologin *gao*
-
ryoga kriegt weil ich genauso orientierungslos bin wie er und das zorro kopiert hat *gao!*
-
wer hat diese pfeife Sunohara Youhei reingetan >.< der is doch nur ein billiger side kick :/ *gao*
-
zum ersten mal das ich 4 stimmen abgebe o.o konata /lucy/horo & mugen *gao*
und kakashi ist vorne? ich hasse ihn>.< er hat diese coole junge sensei mentalität so mainstream :/ -
keine gute auswahl :/ schon wieder! *gao!*
trotzdem wähle ich die tusse aus evangelion -
tomoya ist ja mal 100x cooler als zorro :/ *gao*
-
die erste vorrunde wo ich max 3-5 std kennexD
wie traurig kaum attraktive leute :/ -
ayu! wählt ayu!>.< gott ich liebe diesen kleinen engel und der anime wo sie mitspielt ist banbrechend
-
chii wird ganz klar gewinnen, einfach dieser fame von chobits und dieses moe auftretten hat schon alle verzaubert :D *gao pantsu*
-
satou for president!
<3 diesen satire loser -
taiga, wundervolle tsundere und wahrscheinlich toradora einer der besten romance / comedy animes die es geben wird
-
du hast "Shion Sonozaki" falsch geschrieben laut google ist es so wie ich es geschrieben habe
ansonsten dachte ich erstmal bei naruto das er die oberhand hat aber als ich haruhi gesehen habe...no chance rly>.< -
sagt was ihr wollt aber GTO! ist der größte! :D deswegen nur ihn gewählt
-
Luffy do it, keiner sonst hat für mich diesen einzigartig tollen charalter
-