Beiträge von Ookami

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist zurzeit mein favo :3
    liebe das es ist so chillig und so stark gleichzeitig^^
    dannach halt die 2
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich schlafe aufn bauch fast immer was für mich als jungen recht unangenehm öfters sein kannxD
    außerdem hab ich nen 1m-1.30m großen teddybären denn ich mit 5 bekommen habe und denn ich immer umarme und als kissen usw benutze :3 *gao*

Zitat

Sonst wage ich mich nicht weiter an FF7 heran ... ich mag den ganzen Fan Hype um dieses Spiel nicht :wacko:
    Der Fan Hype irritiert mich voll und ganz

ja der hype ist extrem das stimmt, aber der ist bei ff7 halt voll gerechtfertigt, zudem man früher ein game sehr schwer in europa hypen konnte halt zur zeit von ff7 (kaum einer internet und so)
    außerdem 1997 und 3d grafik dieser art *Gao!* es war soooo toll, selbst ich als kind damals war faszaniert von der story.
    der knackpunkt ist nun das die neueren generationen die mit den neueren teilen angefangen haben nicht verstehen können was ff7 / ff8 hat und fast immer von der grafik abgestoßen werden.
    meistens ist auch dieses ability system für die neuere generation nicht *kompliziert* genug, denn bei gott als ich ff10 spielte dachte ich spinne soviel dreck und soviel zeit muss ich verbringen um alles zu haben.

pflicht selbst die novel war *godlike* *gao!*
    ich liebe diesen anime, er ist einfach so anders aufgebaut als die anderen romance animes und so toll bzw aufgebaut, garkeine cliches <3 denn
    *gao*

müll vom feinsten, gut das spiel hatte auch 0.1% story aber naja ist halt smasherbutton game.
    aber man hätte es gut 6folgen machen können und die story perfekt erzählen und richtig coole kampfszenen einbauen

Top:
    - Ich lebe
    - Ich habe keine Krankheit die mich in den nächsten 20min umbringt

Flop:
    -Freundin macht stress
    -habe heute 3stündiges training
    -muss 2fitnesseinheiten abrackern
    -muss zimmer aufräumen
    -habe das bedürfniss ausm fenster zu springen (lebe sowieso erdgeschoss o.o)

ich bin hauptamtlich/ehrenamtlich (ka is auch egal bekomme kaum "taschengeld von dennen>.<) bei der ausländerbehörde und helfe bei der einreise von russischen immigranten bzw dolmetsche amtsbesuche / arztbesuche und stehe denn immigranten immer zur verfügung auch in der freizeit falls sie fragen haben oder allgemein hilfe brauchen.
    da ich das freiwillig für einen extrem niedrigen obullus mache habe ich keine ausbildung hinter mir habe und mache das nur solange bis ich irgendwas gefunden habe (mir egal was!>.<)(eine ausbildung)
    ich bin sozusagen dolmetscher.

auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^

Wo hast du voher gelebt? (:
    ich weiß, meine neugierde bringt mich manchmal scho ins Grab XD brauchst darauf net antworten wenn du net willst ^^

ich bin halb israeli halb russe also 2jahre in russland 2jahre israel 1jahr moldawien^^

Zitat

Hey, künstlerisch tätig und sportlich aktiv!

ein gesunder geist braucht einen gesunden körper^^ mein motto neben "training beginnt erst dann wenn du nicht mehr kannst" :P
    *gao*

Zitat

Wieso gao? zuviel Air geguckt? xD

na, habe einmal in nem manga shop in paris besucht und damals habe ich Air nicht gesehen und ein mädel sagte immer gao nach nem satz, ich hatte nicht einen blassen schimmer was sie meint und was es auf französisch heißen könnte >.< *gao*
    kurz gesagt ich habe ka gehabt was das ist und habe verpennt nachzufragen und als ich dann denn anime jahre später sah und das mädel *gao*sagte ist es als ob ich die unsterblichkeit erfunden hätteXD
    seit dem benutze ich ihn foren *gao* :P

Zitat

Ich mein, der notgeile 14-jährige schaut sich sowas lieber an, als dass er drüber diskutiert ;)

du hast keine idee^^
    ich wusste das hier was fehlte im forum *gao*
    stellt sich dann doch weitere fragen falls man das erlauben sollte ob man zb ka bei ner empfehlung lolicon material empfehlen darf inwiefern was wie wo lolicon ist und zb ob eine 500 jahre alter geist in kindergestalt auch so ist und dann gibts noch mehr solcher geschichten wo sich viele foren daran den schädel zerbrochen haben.
    mir ist es persönlich egal.

mein lieblingsteil ist 8 nur wegen der story und dieser atmosphäre, wenn man vorm fernseher sitzt gegen 2uhr nachts :3 *gao*
    dann kommt "legen sie cd 3 ein" du legst sie ein und....*nichts kommt* ich habe beinahe geheult in dieser nachtXD (cd war kaputt)
    aufjedenfall ist es glaub ich so das in ff7 & 8 nicht gesprochen wurde (glaub ich) und solche szenen wie in ff8 sich in mein hirn einbranten wie die hier

ich glaube die atmosphäre in den videos war so fantastisch die story so mitreißend, das hat mir der 10te teil nicht geboten, dieser gewisse *charme* hat gefällt weiß ich auch nicht wie man das beschreiben kann.
    7 war auch fantastisch o.o ich habe ende cd1 original geheult und wollte sephiroth persönlich an die gurgel springen *gao*

naja wie gesagt ffX war mir zu aufdesigned sie haben diesen charme verloren und die neuen teile sind halt gut so ist das nicht hab die auch irgendwann angezockt aber die erreichen einfach nicht das kaliber der vorgänger.
    gott ich will ff8 spielen o.o *gao*

naja was mag ich hm, jazz, classic, pop, rock, hiphop, ziemlich viel.
    tja o.o ich bevorzuge nichts oder folge keinem stil oder sonstiges, ich höre alles und was mir gefällt nehm ich so einfach :3 *gao*