Beiträge von Ookami

Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass hier.^^

Aber lieg ich richtig, dass auch Okami spielst?^^ Zocke zurzeit Okamiden, den Nachfolger. ^^

nein sorry, ich kenne das spiel ja aber gespielt hab ichs noch nie ^^
    ich spiele am liebsten tekken oder ff7 & 8 usw am liebsten auf ps1 oder so, hab nich wirklich kohle um mir ne generation 3 konsole leisten zu können^^ wie ps3 oder wii

Hallo ich bin der Ookami,
    wie einige wissen ist Ookami japanisch und bedeuted Wolf, man hat mich früh mit diesen tier identifiziert weil ich sehr stark nach meinem instinkt handle :3 *gao* bzw nannte mich so ein freund mal.
    Ich bin 18 jahre alt & norddeutscher, ich lebe seit 13 jahren ca in deutschland und glaube das ich mich gut integriert habe und wenn nicht *unangemessener Ausdruck zensiert*! *gao*
    aufjedenfall sind meine hobbys bzw mein größtest neben animes (wieso sonst hier im forum) ninjutsu, falls wer das auch macht, kann ich gleich sagen das ich bei charlie schacht bin, wer sich auskennt wirds wissen wieso ich das angesprochen habe :P
    zudem mag ich pianospielen, zeichnen, designen und gehe noch fitness aber nur letzteres tue bzw trainiere ich so oft wie ninjutsu ^^ *gao*
    gibts nicht viel mehr zu erzählen einfach nachfragen :3 *gao*