Beiträge von Mister Inkey

Cyberdrachen werden, beziehungsweise sind mit dem neuen Cyberfinsternis Support auch wieder Meta.

Heroes sind auch oft in der Meta vertreten.

In Master Duel trifft man oft die gleichen Decks, wie gut wenn man dann Dracho spielt und einfach alle Effekte von Spezialbeschwörungen annuliert :D Und dann sieht man auch, dass die Leute einfach nur stumpf ihre Kombis ausführen und nicht checken, dass die nichts gegen die Effekte machen können xD

Früher gab es bei mir Veranstaltung zu neuen releases wo man dann für 40 oder 50 Euro Buster bekam und man dann zocken konnte wollte bei sowas mal mitmachen.

Die gibt es immer noch zu jedem neuen Release.

Nennt sich Pre-Release, und bietet eigentlich jeder TCG-Laden an. :)

Die Frage ist, ob man mit den Karten die man dann da für 40 - 50 Euro ziehen kann auch ein gutes Deck zusammen geschustert bekommt.

Die neuen Booster - finde ich persönlich - sind oft sehr Deck und Archetype Spezifisch :D Aber kann auch sein, dass ich mich einfach täusche.

Ja, außerhalb von Goat und Edison kann man zwar mit Rogue Decks durchaus auch Locals gewinnen - aber da muss man dann Glück haben, dass der Gegner bescheiden zieht, oder dein rogue Deck besonders gut gegen die Meta ist :D

Meta Decks sind echt unbezahlbar und mich regt die fiendsmith Engine einfach auf, weil die so generisch ist, dass man sie überall benutzen kann.

Oder du spielst als Win Con "was macht das" xD

Kann dir auch das eine oder andere Game Gewinnen.

Das stimmt.

Aber im großen und Ganzen ist Yugioh echt teuer geworden xD

Zumindest im normalen Turnier Format. Mittlerweile bin ich auch mehr auf Fun und Casual mit Freunden gewechselt.

Ja, außerhalb von Goat und Edison kann man zwar mit Rogue Decks durchaus auch Locals gewinnen - aber da muss man dann Glück haben, dass der Gegner bescheiden zieht, oder dein rogue Deck besonders gut gegen die Meta ist :D

Meta Decks sind echt unbezahlbar und mich regt die fiendsmith Engine einfach auf, weil die so generisch ist, dass man sie überall benutzen kann.

Hallo zusammen!

Ich suche ein paar Leute die Lust auf einen RedM RP Server hätten. Das Rp findet im Spiel Red Dead Online statt und beinhaltet Teamspeak als Kommunikation.

Ich persönlich bespiele da gerade einen Farmer, der durchaus ein wenig Hilfe auf seiner kleinen Farm mit den süßen Tierchen und Pflanzen gebrauchen könnte :)

Natürlich werden auch noch kriminelle Banden, Sheriffs, und diverse andere Berufe gesucht! Wenn ihr also mal was neues ausprobieren wollt, würde mich sehr freuen.

Lasst mir gerne eine PN zukommen!

Gruß

Inkey

"Who are you?"

"Demon to some. Angel to others".

- Unbekannt

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von wem dieses Zitat kam - ich hab es irgendwo mal gelesen und seitdem geht mir das auch nicht aus dem Kopf. Im Grunde sind es nur zwei Sätze (auf die Antwort bezogen) und doch können diese beiden Sätze so viel aussagen - wenn man sich entsprechend damit beschäftigt.

So oder so - momentan mein Lieblingszitat.

Hallöchen zusammen!

Ich habe eine eigentlich voll interessante Frage - die ich einfach mal so in die Runde stellen würde. Jeder kennt das. Man hat mal voll kein Bock auf etwas (die Gründe sind dabei relativ irrelevant und sollen hier auch nicht der Fokus sein :D). Wie motiviert ihr euch, dann doch weiter zu machen? sei es einen Anime zu Ende zu schauen, ein Projekt fortzuführen, oder euch selber aus dem Bett zu werfen?

Wir alle kennen diese Standardsprüche: "Belohne dich selber" usw.

Aber mich interessiert, was davon wirklich funktioniert bei euch :)

Danke im Voraus!