Springtrap aus FNAF - was mein Projekt für 2025 ist
Beiträge von Mister Inkey
-
-
Bananenbrot backen.
Ich nehme auch gerne was davon ☺️
Jetzt Berichte schreiben und nächste Nachtschicht überstehen
-
Gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen und erstmal schlafen 😴
-
Hallo zusammen!
Ich suche ein paar Leute die Lust auf einen RedM RP Server hätten. Das Rp findet im Spiel Red Dead Online statt und beinhaltet Teamspeak als Kommunikation.Ich persönlich bespiele da gerade einen Farmer, der durchaus ein wenig Hilfe auf seiner kleinen Farm mit den süßen Tierchen und Pflanzen gebrauchen könnte :)
Natürlich werden auch noch kriminelle Banden, Sheriffs, und diverse andere Berufe gesucht! Wenn ihr also mal was neues ausprobieren wollt, würde mich sehr freuen.
Lasst mir gerne eine PN zukommen!
Gruß
Inkey
-
Jetzt gerade tendiere ich mehr zu Anime.
Afrika oder Amerika?
-
Action - aber nur ganz knapp.
Lego oder Kuscheltiere?
-
Mittlerweile Serie - da kann man mehr rein klatschen als in nen Film.
Protagonist oder Antagonist?
-
Hmmm Netflix - ich bestelle leider nicht genug für Prime damit sich das mit den Videos rentiert.
Horror oder Comedy?
-
Tatsache habe ich gerade mehr Lust auf was saures :D
Schnee oder Regen?
-
Pokémon
Magic the Gathering oder Yugioh?
-
"Who are you?"
"Demon to some. Angel to others".
- Unbekannt
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von wem dieses Zitat kam - ich hab es irgendwo mal gelesen und seitdem geht mir das auch nicht aus dem Kopf. Im Grunde sind es nur zwei Sätze (auf die Antwort bezogen) und doch können diese beiden Sätze so viel aussagen - wenn man sich entsprechend damit beschäftigt.
So oder so - momentan mein Lieblingszitat.
-
Dass die Option "Update and shutdown" zu 90% der Zeit nicht funktioniert, wie sie soll. >:(
Kaum hast du das geschrieben, durfte ich das am eigenen Leib wieder erleben XD nur mit der Option „ohne Update herunterfahren.“ hat leider nicht geklappt.
-
Hallöchen zusammen!
Ich habe eine eigentlich voll interessante Frage - die ich einfach mal so in die Runde stellen würde. Jeder kennt das. Man hat mal voll kein Bock auf etwas (die Gründe sind dabei relativ irrelevant und sollen hier auch nicht der Fokus sein :D). Wie motiviert ihr euch, dann doch weiter zu machen? sei es einen Anime zu Ende zu schauen, ein Projekt fortzuführen, oder euch selber aus dem Bett zu werfen?
Wir alle kennen diese Standardsprüche: "Belohne dich selber" usw.
Aber mich interessiert, was davon wirklich funktioniert bei euch :)
Danke im Voraus!
-
Gleich Übergabe nach der Nachtschicht :D
-
Das sie auch mit Ansichten umgehen kann die nicht ihre sind :)
-
Den Charakter
-
Nein, ekelhaft!
HAst du schonmal deinen Zahn selber mit einer Schnur und nem Türgriff herausgezogen?!
-
Alpen
Kajak oder Standup Padling
-
Manha sind tatsächlich momentan cooler irgendwie ...
Energy oder Grüner Tee
-
Ja das Grundgesetz und das Soldatengesetz.
Hast du schonmal einer alten Dame über die Straße geholfen?