Beiträge von Mister Inkey

    Ich war immer ein Hundemensch und konnte katzen nie leiden, aber ein kumpel von mir hat eine katze die seit unserer ersten begegnung an mir hängt und irgendwie...hat sie total mein Herz ergriffen, bevor ich es realisiert habe. Sie kommt immer zu mir und kuschelt sich an mich, ich weiß auch nicht was sie mit mir hat xD es war Liebe auf den ersten blick, seitdem bin ich beides und habe überlegt mir in zukunft eine katze zu holen.

    und deine zukünftige Katze wird dann leider nicht so cool!

    Das wäre die Standard Situation haha.


    Ich bin ein Hundemensch.

    Katzen haben zwar den Vorteil dass man sich nicht permanent um sie kümmern muss....dafür habe ich das Gefühl dass die einen immer so arrogant angucken oo

    Hogwarts Legacy



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand das Spiel klasse. Auch wenn es von der Atmosphäre her nicht mit Witcher 3 mithalten kann meiner Meinung nach.

    Aber ich persönlich laufe jetzt alle nebenmissionen ab und ja, da gibt es ein paar tolle!

    Aber hier Spoiler ich mal nicht. Als eigenständiges Spiel gesehen ohne es mit andern zu vergleichen finde ich es super. Und die Story ist auch klasse 👍🏻

    ch sitze gerade Zuhause, weil wir dank FLEISCHESSERN eine Pandemie haben. Und damit, dass das jederzeit wieder passieren kann, soll ich mich abfinden? Sorry, aber inakzeptabel.

    Ich hoffe, dass du nicht den Fleischessern die Schuld für die Pandemie geben möchtest. Die Natur entwickelt Viren wie es ihr gefällt. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn jetzt diese Pandemie nicht durch ein "Tier" sondern durch eine Pflanze ausgelöst worden wäre, und man deinen Satz reflektierend mit dem Wort "PFLANZENESSER" ersetzen würde?

    Aber das schweift zu sehr vom Thema ab. Sollte nur mal ein Denkanstoß sein, dass es sicherlich nicht die Schuld der Tierhaltung, Fleischesser oder sonstigem war, dass dieses Virus ausgebrochen ist.


    Ich persönlich esse Fleisch. Und Fisch. Ich probiere sogar gerne neue Sachen aus wie Insekten oder sonstiges. Interessanter Weise gab es mal eine Dokumentation in der davon die Rede war, dass Mehlwürmer die eventuelle Zukunft der Nahrung wären, da sie immer wieder neu produziert werden könnten mit geringem Aufwand.

    Mein Fleisch beziehe ich vom örtlichen Metzger mit eigenem Hof. Demnach verzehre ich ca. ein bis zwei mal die Woche Fleisch. Obst kaufe ich "regional" wobei das Regional auch nicht wirklich Regional ist.

    Im Grunde esse ich nur keine Pilze, weil Pilze mag ich nicht.

    Es gibt ein sehr interessantes Buch zu dem Thema. Das könnte dir vielleicht helfen - hat es mir zumindest.

    Das heißt "Das Leben und das Schreiben" von Stephen King.

    Dort beschreibt der Autor, wie er zum Schreiben gekommen ist und was seine Methoden sind zu schreiben.

    Er widerspricht auch der weit hergeholten Meinung, dass man ein Buch oder eine Geschichte von Grund auf durchplanen möchte.

    Es gibt Autoren - wozu ich auch gehöre - die lesen ihre Geschichte während sie schreiben.

    Kurz gesagt - ein sogenannter "Entdeckender Autor".

    Vielleicht gehörst du ja zu diesen Menschen? Jeder Mensch hat eine andere Methode, seine Schreibblockaden aufzulösen. Auch dazu gibt es jede Menge Videos auf Youtube. Aber wenn du beispielsweise überhaupt nicht damit umgehen kannst, dass du etwas von Grund auf planen sollst, dann würde ich einfach schreiben.

    Ein zweiter sehr wichtiger Punkt ist der: PERFEKTIONISMUS.

    Und dieser Punkt ist jener, der vielen Autoren/Schriftstellern das Genick bricht. Man ist nie selber mit seinen Werken zufrieden, obwohl andere sie vielleicht sehr gut finden. Hier gibt das Buch "Schreiben für Dummies" ein paar hilfreiche Tipps. Aber der hilfreichste ist in meinen Augen jener: SCHREIB, UND KÜMMERE DICH ERST UM ALLES ANDERE, WENN DU FERTIG BIST.

    Für Überarbeitungen, Korrekturen, Story Feinschliffe etc. bleibt NACH dem Schreiben noch genug Zeit.

    Ich hoffe, dass dir das ein paar Denkanstöße geben konnte.


    MFG

    Black_Reaper

    Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht

    Ja vielleicht sollte man diese Personen darauf aufmerksam machen, dass das so vielleicht nicht funktioniert...

    Aber ausziehen wird sie vermutlich nicht. Ist doch angenehmer so :)

    Mit einem Freund wenn die Zeit es zulässt spielen wir gerade Divinity Original Sin 2 durch. Erneut.

    Diesmal haben wir eine andere Gruppen Aufstellung und machen sehr viel blödsinn.

    Ansonsten spiele ich zum Zeitvertreib ab und zu ein Stündchen Drug Dealer Simulator.


    Was ich noch empfehlen kann ist Kind Words, auch wenn man es nicht unbedingt als Spiel betrachten kann.

    Ich war mal gepierced, fand es aber nach ner Zeit hässlich. Und mein Beruf erlaubt mir auch keine sichtbaren Piercings im Gesicht.

    Tattoos finde ich wesentlich schöner und wenn man da auch noch eine Bedeutung mit verknüpft dann sind sie umso cooler.

    Also bin ich tätowiert.

    Mich auf das Homeschooling, das gleich stattfindet, vorbereiten. Die Coronazeit lässt mich eher als Lehrerin statt als Erzieherin arbeiten, aber das ist auch okay. xD" So kann ich wenigstens arbeiten.

    Da sieht man wieder, dass Erzieherinnen wesentlich mehr Aufgaben haben als sich „nur“ um Kinder zu kümmern. Meinen Respekt hast du auf alle Fälle.


    Ich mache jetzt etwas Sport.