Meinen Geburtstag nachfeiern.
Beiträge von Mister Inkey
-
-
Gibt es denn noch aktive Lol Spieler hier? Welche Lane spielt und welche Elo seid ihr? :)
Ich für meinen Teil bin Elolos und spiele ADC ^^
Falls mich wer adden mag, ich heiße Ingame Jenaph :3Ich hab’s nur bis Bronze 1 geschafft und spiele normalerweise Top oder Support.
Wobei ich Mitte auch ab und zu mal spiele.
-
Meine Mangasammlung steigt langsam aber stetig.
Vor ein paar Tagen kam „die mit dem teufel tanzt 06“ bei mir an.
Super Manga meines Erachtens nach.
Leider dauert es immer ein wenig bis der nächste band erscheint. Kennt jemand Alternativen die ein ähnliches Konzept haben?
-
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine konkreten Angaben zum weiteren Verlauf des Sommerfestes machen. Wir sind schon einmal sehr froh darüber, dass der Veranstaltungsort nun wieder für Besucher zugänglich ist, auch wenn nur unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen. Inwiefern sich eben genau diese Maßnahmen auf die Durchführung des Sommerfestes auswirken werden, sind wir derzeit mit dem Betreiber der Einrichtung noch am klären. Sobald wir aber mehr wissen werden wir es so schnell wie möglich bekanntgeben. Wir bitten daher noch um ein klein wenig Geduld.
Alles Klärchen :)
Wollte nur mal wissen wie da der aktuelle Stand aussieht wegen Planung und so.
Danke für die Info!
-
An der Stelle wäre vielleicht interessant zu wissen wie es mittlerweile aussieht bezüglich des Sommerfestes :)
-
Silent hill
Kappe oder Mütze
-
Früh schlafen gehen.
Urlaub oder Wochenende ?
-
Pro Evo
Analoge Uhr oder smartwatch
-
Keine einzige Nachricht
iOS oder Android
-
Handgeschrieben
Bunt oder schwarz weiß -
Fleisch.
Bett oder Hängematte?
-
TK
Ist einfacher.
Cola oder Pepsi?
-
Schach.
Ist eine größere Herausforderung für das Gehirn...
Und bei Mensch ärgere dich nicht ärgere ich mich zu oft :D
Berge oder Meer?
-
Sonne kalt.
Rotwein oder Bier
-
Auf dem Balkon sitzen und meinen ausnahmsweise freien Tag genießen :3
-
keisuke Es gibt genug sportliche Aktivitäten die man zuhause ausüben kann. Wenn du frische Luft willst dann mach halt das Fenster auf. Hauptsache du bleibst in deinen 4 Ecken bis der Spaß vorbei ist.
Der Hintergrund der Erlaubnis spazieren zu gehen ist ein anderer als der Sport.
Da wir Wochen wenn nicht sogar monatelang Regen und schlechtes Wetter hatten und momentan das Wetter recht angenehm zu sein scheint, würde eine absolute Ausgangssperre, also eine in der man definitiv nicht raus gehen darf, dazu führen dass noch mehr Probleme auftreten würden.
Krankheiten wie Depression usw. würden unterstützt werden, das Aggressionspotential bestimmter Mitbürger würde vermutlich steigen, Straftaten wie häusliche Gewalt würden VERMUTLICH ansteigen.
Respekt an alle die zuhause jemanden zu pflegen haben, Kinder bespaßen die mittlerweile nichts mehr draußen machen können außer spazieren gehen und alle staatlichen Diener, Kassierer, LKW Fahrer, Pfleger, Medizinisches Personal und so weiter! -
Lebensmittelhändler sollen ihren Betrieb normal fortsetzen dürfen.
Geschlossen werden lediglich Läden die nicht zwingend für den täglichen Gebrauch notwendig sind.
Bis jetzt zumindest. -
Wetter: Regen, Regen, Regen
Laune: Durchwachsen, viel zu tun
Nahrungsaufnahme: Döner
Gesundheit: Oberschenkel wegen einem Sturz aufgeratscht
Beschäftigung: erst mal auf Dienstschluss hin arbeiten
Wohnung: Chaos Chaos Chaos!
Unterhaltungsmedium: Laptop
Frage des Tages: Warum tue ich mir den Mist überhaupt an?
Grüße:
@Susu xXPattyXx
-
Ich habe das letzte Mal bei den beiden Anime „Waiting in the Summer“ und „Your lie in April“ geweint...
Aber ging auch einfach nicht anders haha
-
Herzlich willkommen in Forum!
Du wirst sehen, dass du hier herzlich aufgenommen wirst :3