Beiträge von cherryblossompink

Hello an alle hier, ich habe mich in der Community angemeldet weil es ein Thema gibt, das mich schon eine Weile beschäftigt! Vielleicht kann mir jemand ja behilflich sein. Falls das hier nicht hinpasst kann der Thread auch gerne verschoben werden. Also! Ich erinnere mich, dass ich einige Jahre lang in meiner Kindheit eine Zeitschrift gekauft habe, die sich mit Animes und Mangas beschäftigt hat, es gab sie an jedem Kiosk. Das muss irgendwann in den frühen 2000ern gewesen sein, dann wurde sie eingestellt. Sie war spezialisiert auf Animes die auch im deutschen Fernsehen liefen, also z.B. Inu Yasha, Ranma etc. und war von der Aufmachung her an Mädchen orientiert. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sie Akiko hieß und wollte sie letztens googeln, da ich keine Ausgabe mehr besitze. Aber ich finde im Internet dazu n i c h t s. Gibt es hier noch andere die sich an diese Zeitschrift erinnern? Hieß sie vielleicht doch ganz anders? Das fuchst mich sehr! Bin gespannt auf eure Antworten und ob jemand die Nostalgie mit mir teilen kann (':