Zu wie viel Prozent könntest du das ABC rückwärts aufsagen?
Zu 100%
Nur halt sehr langsam. ^^
Zu wieviel Prozent "stimmt" deine Work-Life-Balance?
Zu wie viel Prozent könntest du das ABC rückwärts aufsagen?
Zu 100%
Nur halt sehr langsam. ^^
Zu wieviel Prozent "stimmt" deine Work-Life-Balance?
Im Sitzen oder im Stehen?
Kommt drauf an was.
Wenn`s die übliche Frage nach dem Pinkeln ist: im Sitzen. ^^
Pommes oder Kroketten?
Würde ich zumindest probieren. ^^
Räuchertofu gebraten mit mit Gemüse dazu?
Ja. (Aber nicht so sehr, dass ich sie kuscheln muss. ^^ )
Kochst du gern?
"Pika-Keeeennnnyyyy!!!" ?
Schonmal an dir selbst gezweifelt aufgrund von Aussagen anderer?
Ja.
Das ist bei mir Dauerzustand.
Ich kann mich selbst nicht mal leiden aufgrund von Aussagen Anderer...
Schonmal bei der Angabe deiner Arbeitszeit beschubbst?
Ich würde die Erdbeermarmelade weglassen oder separat essen, weil ich herzhaft und süß nicht in Kombination mag,
aber ansonsten: essen. ^^
Zaru Soba?
Definitiv essen, auch wenn ich es schlecht vertrage.
Porridge?
Der unzuverlässige Kollege, der sich stumpf krankschreiben lässt.
Wir dürfen das hier dann auffangen und all unsere Termine umschmeißen, weil wir das ja auch erst erfahren, wenn wir hier schon sitzen.
... wenn überhaupt...
Boah, der kotzt mich gerade an. Alle Versuche mit ihm zu reden sind im Sande verlaufen und die Chefin duckt sich weg. Super...
Ich hatte zwei ältere Brüder, von denen ich leider nur noch einen habe. Der Älteste ist vor 13 Jahren "gegangen"...
Dem Ältesten bin ich aber auch am ähnlichsten. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her. Wir beide schlagen da (zum Teil muss ich sagen: leider) nach meiner Mutter und auch charakterlich sind/waren wir die melancholischen Querköppe der Familie.
Der andere Bruder ist da recht gegenteilig. Vom Aussehen mehr mein Vater und charakterlich auch so konservativ. Wir haben aber immerhin ein gutes Verhältnis und vermissen beide unseren großen Bruder sehr.
Bei Eintöpfen bin ich voll dabei, am besten im Hochsommer.
Grünkohl? (Mancherorts auch Braunkohl?)
Hole ich direkt ab wenn du sie fertig hast 😜
Eintöpfe jeglicher Art?
Kann dich leider schlecht in die Wohnung meiner Freundin einladen...
(Außerdem vermute ich, dass die nicht lange halten heute.)
Aber sollte doch mal das Hannoveraner Treffen mit Picknick stattfinden, mach ich welche für dich. (Und die Onigiri für Nyx) ;)
Essen, definitiv!
Gyoza mit Shiitakefüllung?
Nach einem sehr erfolgreichen, aber bewegten Shoppingtrip zum Asiamarkt gerade ein paar Minuten ausruhen. Dann Gyoza selbermachen, Yuzubrause schlürfen und dann eventuell noch zeichnen.
Ich mag Menschenmengen nicht. Gaaar nicht! Zum Glück musste ich nur einmal kurz durch die Masse hindurch.
Aber ich bin froh, dass heute so viele Menschen gegen Rechts auf der Straße waren.
Ich will mir tatsächlich das erste Mal ein Switchspiel selber kaufen, sonst daddel ich nur das, was mein Mann für die Switch kauft, nämlich:
Jujutsu Kaisen Cursed Clash
Bin mal gespannt, ob es wirklich was taugt, eigentlich isses nur zum Fangirlen. ;)
Irgendwie würde ich ja auch gern hinfahren,..
Aber es ist mit den Öffis dann doch schon ganz schön weit weg und Übernachtungen sind ja nicht wirklich bezahlbar.
Sowas Ähnliches wie "Cosplay" tragen würde ich auch gerne, aber das ist in den Öffis (auf so langem Wege) doof und vor Ort umziehen fällt auch aus.
Hmpf...
Und dann ist da ja auch noch diese Masse an Menschen... ob ich das auf den Streifen krieg, weiß ich auch nicht.
Schade. Irgendwie keine guten Vorzeichen, also werde ich es wohl leider lassen.
Strahleblauer Himmel, Sonnenschein und scheißkalt. (-5°C)
Auf dir danke N3rdine . Ich bin gestern 33 geworden. Fühle mich aber nach dem gestrigen Tag gerade eher wie 66 XD
Ok, also bin ich 10 Tage und 11 Jahre älter. ^^ Also auch mit Schnapszahl. Prost!
Von mir ganz liebe Grüße und Glückwünsche nachträglich.
Da liegen wir ja nur 10 Tage auseinander. :) (Wahrscheinlich liegen aber mehr als 10 Jahre dazwischen. ^^)