Aua!!!
Ich hab Muskelkater vom Sporten gestern. Ich bin zu alt und zu kaputt für den Scheiß.
Aua!!!
Ich hab Muskelkater vom Sporten gestern. Ich bin zu alt und zu kaputt für den Scheiß.
Essen. Gebraten oder in der Suppe schwimmend lecker!
Zwiebelbrot?
Ich hadere noch mit mir.
Eigentlich wollte ich gern hinfahren, aber irgendwie ist das gerade so ein organisatorisches Durcheinander und der Kopf sperrt sich komplett und sparen sollte ich auch ganz dringend, dass ich es wohl dieses Jahr bleiben lasse. Schweren Herzens.
Aber es bringt ja nichts, wenn ich dann dort nur Panik schiebe und das nicht mal genießen kann. Also dieses Jahr leider ohne mich.
So ok, eine Entscheidung ist gefallen.
Also ich bin dann doch auf der LBM am Freitag. Ohne Cosplay, aber so ein bißchen "zurechtgemacht".
Da es bei mir zu Hause für schlechte Noten Schläge gab... ja, schuldig... mehrfach.
Schon mal sympathischen Leuten was durchgehen lassen, wo unsympathische keine "Gnade" fanden?
... Menschen sind komisch ... Internetmenschen noch komischer...
Wegschmeißen...
Salzgurken?
Ja, schuldig.
Heißt bei mir "Badewannenrand". ^^
Hast du dich in deiner Wohnung schon mal "totgestellt", damit jemand der klingelt nicht merkt, dass du da bist?
Naja "Gesetz gebrochen" ... ich sag mal so, "diverse Ordnungswidrigkeiten begangen"...
Hast du schon mal Geld hinterzogen?
Wegschmeißen. Find ich völlig unspannend.
Essig-Chips (Salt&Vinegar-Chips) ?
Nein, so wichtig kann für mich nichts sein.
Würdest du Besitztümer deines/deiner Partners/Partnerin wegschmeißen, weil sie dich nerven?
Ja und mit Mühe nen Würgereiz unterdrückt.
Hast du schonmal eine Retoure nicht zurückgeschickt, weil es dir zu viel Aufwand gewesen wäre und deshalb das unbrauchbare Teil behalten?
Bus.
Badeanzug oder Bikini/Speedo oder Schwimmshorts?
Bin ich hier im Thread richtig, wenn ich auch ne Meinung zu nem veganen Produkt haben möchte? (Wenn nicht, dann sorry und bitte verschieben, vielen Dank!)
Ich suche Milchalternativen, die geschmacklich sehr nahe an Milch rankommen. (Und Rezepte für veganes Milchgedöns, was ich mit den Resten mache, wenn`s geschmacklich nicht zum "Ich trink ein Glas" gereicht hat.)
Grund ist: der Kind möchte anfangen Tierisches gegen Veganes auszutauschen. Er liebt aber wirklich das Glas Milch (trinkt er täglich). Die "Alpro - No Milk" hat er probiert, die war nicht seins. (Ich find die z.B. super.)
Habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen/Tipps?
Und noch eine Frage: Gibt es einen veganen Cheddar?
Hach, ich freu mich, dass der Kind auch langsam "umdenkt". Ich bin selber auch bei Weitem noch nicht ganz vegan, aber ich arbeite daran, weil ich gemerkt habe, dass es mir (auch mit meiner chronischen Krankheit) gut tut. Vielleicht zieht der Mann auch irgendwann mit.
Ich hadere noch mit mir.
Eigentlich wollte ich gern hinfahren, aber irgendwie ist das gerade so ein organisatorisches Durcheinander und der Kopf sperrt sich komplett und sparen sollte ich auch ganz dringend, dass ich es wohl dieses Jahr bleiben lasse. Schweren Herzens.
Aber es bringt ja nichts, wenn ich dann dort nur Panik schiebe und das nicht mal genießen kann. Also dieses Jahr leider ohne mich.
Eine Menge...
Fremdsprachenunterricht oder Naturwissenschaften?
Aber sowas von schuldig... ;)
Hast du schon mal jemandem freundlich ins Gesicht gelächelt, obwohl du lieber reingeschlagen hättest?
Oh ja. Gerade vorgestern, meine BigMac-Pizza. :(
Hast du schon mal ein "fremdes" Kind angeschrien?
Voll dabei! Ich hab gerade erst welche mit Spitzkohl, Tofu und Shiitake gemacht. Großartig!
Ei-Brötchen?
Nope! Nicht mal nur vielleicht!
Schokolade mit Meersalz?
Dafür bietet Wizards sogar einen eigenen Service an: https://spelltable.wizards.com/
Da kann man dann per Webcam gegeneinander spielen und man kann (bei ausreichender Kameraqualität) sogar auf die Karten der Gegner klicken und bekommt die dann im Browser angezeigt um sie nachzulesen. :D
ohgottohgottohgott... sowas kannst du einem Technikdullie wie mir doch nicht sagen. Chantalle (< mein Laptop) kriegt das nicht mehr hin, die is zu altersschwach und ich bin zu... doof... für sowas.
@Topic
Das sind ne ganze Menge Leute und ich vergesse sicher jemanden bei der Aufzählung und das wäre ja unschön, also zähl ich nicht auf.
Alber sagen wir`s so: Es gibt bisher nur sehr wenige Personen, die ich nicht unbedingt im realen Leben treffen müsste. (So drei bis vier Leute)
Bei allen Anderen würde ich mich über ein, wie auch immer geartetes, Treffen freuen, auch wenn der Introvert in mir grad panisch fiepst.
Ich bin immernoch für ein Hanami-/Natsumatsuri-Picknick in Hannover.