Beiträge von N3rdine

Oh das liest sich aber irgendwie "Aaaaawww!"

Ich muss aber sagen, mir geht es ähnlich.

Ich bin mit dem Wunschgedanken hergekommen, Gleichgesinnte für dieses Hobby zu finden, da sich in meinem Umfeld (bis auf zwei Personen, die weiter weg wohnen) da niemand für Anime und Manga usw. interessiert. Gut, dass sich hier eher jüngere Leute tummeln war mir klar, aber es ist auch schön Leute die mehr in meinem Alter sind anzutreffen und sich auszutauschen.

Zugegeben bin ich nicht die, die sich komplett in Diskussionen stürzt, aber hier und da meinen Senf dazugeben, tue ich auch gern.

Ich hab`s eher mit dem Chat, auch wenn ich da nicht immer Glück habe jemanden anzutreffen oder selber dann grad afk gehen muss, wenn sich ein nettes Gespräch ergibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Die ACG ist jedenfalls zu einem festen Bestandteil meines morgendlichen Ablaufs geworden und einige Nasen hier, möchte ich auch echt nicht mehr missen.

Sind dein Kollegen zufällig mit denen meines Mannes verwandt? Bei ihm hat ein Kollege was ins System hochgefahren was gar nicht richtig funktionierte und hat sich dann am Freitag schön in den (nicht gerade verdienten) Urlaub verpisst.

Auch schön!

Nein, meine Kollegen sollen die Bestellungen abwickeln.

Der Eine vergisst das einfach und dann steht die Schule(!) mal eben ohne Papier da und der Andere erzählt großspurig, er würde sich um die Rechnungen kümmern und nun hatten wir hier grad ein Inkassobüro stehen...

Kolleg*innen/Schulleitungsmitglieder, die mir einfach wichtige Unterlagen irgendwo in meine (nicht dafür gedachten!) Mappen legen, schön irgendwo drunter wühlen und sich dann fragen, warum dieses oder jenes Protokoll nicht auffindbar ist.

Ich hab hier grad Dinge gefunden...

Ich könnt grad munter durchdrehen!

Der unzuverlässige Kollege, der sich stumpf krankschreiben lässt.

Wir dürfen das hier dann auffangen und all unsere Termine umschmeißen, weil wir das ja auch erst erfahren, wenn wir hier schon sitzen.

... wenn überhaupt...

Boah, der kotzt mich gerade an. Alle Versuche mit ihm zu reden sind im Sande verlaufen und die Chefin duckt sich weg. Super...

Ich hatte zwei ältere Brüder, von denen ich leider nur noch einen habe. Der Älteste ist vor 13 Jahren "gegangen"...

Dem Ältesten bin ich aber auch am ähnlichsten. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her. Wir beide schlagen da (zum Teil muss ich sagen: leider) nach meiner Mutter und auch charakterlich sind/waren wir die melancholischen Querköppe der Familie.

Der andere Bruder ist da recht gegenteilig. Vom Aussehen mehr mein Vater und charakterlich auch so konservativ. Wir haben aber immerhin ein gutes Verhältnis und vermissen beide unseren großen Bruder sehr.