Beiträge von N3rdine
-
-
Ich kann mit Stäbchen essen, ich ess gern mit Stäbchen (zumeist Asiatisches).
Danach hat eine, rückblickend betrachtet, etwas absurde Phase begonnen in der ich alles.. (selbst Gummibärchen und Chips) mit Stäbchen gegessen habe, um die Technik zu beherrschen und zu perfektionieren xD
... und genau für Chips (und geschnittenes Obst auf der Arbeit) krame ich die Stäbchen hervor, denn ich hasse fettige oder sabschige Finger und verhindere das dann damit. :)
-
Ich setze die Kopfhörer auf und schalte die Welt aus
Du Glücklicher, das würde ich auch gerne können. ^^
-
Da ich viel mit öffis unterwegs und in der Regel mein Laptop dabei habe, ganz oft unterwegs, oder eben abends bis nachts Hause.
Also unterwegs könnt ich das ja nicht. Gut, mag damit zusammenhängen, dass ich unterwegs und in den Öffis immer im Fight or Flight Modus bin, und mich da nie drauf konzentrieren oder entspannen könnte.
-
Immer! So doof es klingt.
Mit Musik geht alles besser und Musik hilft mir mit der ein oder anderen Emotion besser klarzukommen. (Wurde hier schon angesproche: Etwas Emotionales hören um sich die Seele aus dem Leib zu weinen.)
-
Ich schaue Anime spätabends bis nachts. Liegt daran, dass die Dinge die ich gucke nichts für mein Kind (11) sind und mein es Mann in letzter Zeit auch nicht so mit Animes hat.
Da gucke ich dann in Ruhe. :)
-
Gerade noch was bestellt, jetzt fehlt nur noch der Süßkram. ;)
-
"Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli.
Wer da nicht weint, der hat kein HerzDer ist aber auch "Endstufe".
-
Beim Ende von Attack on Titan.
Die Szene hat mich auch gekillt.
Ich wusste ja was kommt, aber...
Wo ich, außer bei Attack on Titan, Rotz und Wasser geheult habe ist hier:
Als Getos Seele versucht gegen Kenjaku anzukämpfen.
-
Müde, gefrustet, unmotiviert, traurig.
-
... Beerdigungen und Tode im Umfeld katapultieren einen immerwieder zurück in die Zeit in der die eigenen Angehörigen verstorben sind....
-
Ich beichte, dass ich lieber hier im Forum doomscrolle, als gerade zu arbeiten, weil meine Motivation zu Hause liegengeblieben ist.
-
Tsukimi Shin Ex4mp1e YokaiWitch
Boah was peinlich, da hab ich einfach ein halbes Jahr nicht geantwortet, weil ich diesen Thread völlig verpeilt habe.
Vielen Dank für eure Vorschläge und Ideen und danke, dass ihr euch nen Kopf gemacht habt. <3
Ich arbeite zwar noch an ein/zwei Sachen, aber Manga-/Anime-related ist da erstmal nichts bei gewesen. Die nächsten Projekte sind eine "Bücherfee" für die LBM 2024 und "Ursula" aus Arielle und ein "Shadowrun Cosplay" (eine Ork-Medic von DocWagon). Da muss ich aber noch einiges an Zeit und Arbeit reinstecken.
Zwischenzeitig war ich noch mit viktorianisch-angehauchter Klamotte auf der MakerFaire, da könnt ich mal Bilder hier reinschubsen.
Ich denke weiter auf euren Ideen rum und vielleicht findet sich das Ein oder Andere ja dann doch noch in meinem Schrank und beim nächsten Fotoshooting wieder.
-
Heute in der Zeichnermeile gekauft.
Niedliche Trigun Buttons
Aaaaawwww! <3
Wie süß sind die denn bitte!?
-
Ich bin gerne wieder dabei! <3
-
Ich habe gerade die letzte Folge von Attack on Titan geschaut. Da ich schon den Manga gelesen hatte wusste ich zwar schon was passiert, aber holy fucking shit, dafür war ich nicht bereit!!! Mein armes kleines Herz, ich bin grad emotional echt am Ende, diese Folge war einfach nur ein Meisterwerk und Mappa hat das Ende einfach nur perfekt umgesetzt! Im Spoiler-Kasten erzähl ich noch etwas mehr über meine Gedanken zur letzten Folge:
Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. <3
Ich bin emotional auch durch`n Wind, auch wenn ich das Ende schon kannte. Aber das Ganze dann mit Musik war nochmal extra großartig!
Ich muss das auch noch alles ein paar Mal gucken, es gibt ja immer kleine Feinheiten, die man übersieht.
Mikasas und Erens Moment war so derbe herzzerreißend, aber was mich komplett aus dem Leben geschossen hat, war Levis "letzter Salut an den Aufklärungstrupp". Da war`s dann für mich ganz vorbei, da brauchte ich die Turnierpackung Taschentücher.
Es ist (und bleibt) wirklich ein Meisterwerk!
Doumo arigatou gozaimashita Isayama-sama!
-
Hier gab es gerade Instantramen aufgebohrt mit:
Misopaste
Möhrenstreifen
Wachsweichem Ei
Hähnchenbrustaufschnitt
Wakamealge
Salzdillgurke
Selbstgemachte (-gerollte) Tteobokki
Jap, @Aloy das Leben kann so schön sein. :)
-
LadyMell <3 <3 <3
Geto! <3
-
N3rdine ohne zu viel zu spoilern was den Verlauf von JJK angeht: Es wird schrecklich...und immer wenn man denkt noch schrecklihcer kanns nicht werden, wird es noch schrecklicher...
Ja, ich hörte da Dinge... ich weiß. :(
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, nun bin ich auch endlich auf Stand im Anime und beim Shibuya Arc angekommen.
Allein schon: Meine Fresse, wie großartig ist bitte dieses Opening!? <3
Ich kanns kaum erwarten die Mangas in den Händen zu halten um zu wissen wie`s weitergeht. (Dummerweise wird das wohl erst Anfang Januar was.)
Seit AoT und Golden Kamuy hat mich keine Serie so gepackt wie JJK.