Beiträge von N3rdine

    Fenrir Dankeschön.

    Ja, vielleicht lad ich da mal was hoch, wenn ich nicht gerade, wie jetzt, auf der Arbeit bin. ^^


    Probiers gern mal aus. Shadowrun ist imho Spielspaßmäßig etwas abhängig von der Edition, aber da kann man sich ja auf ein Regelwerk einigen. Viel Erfolg bei eurer D&D-Queste.

    Hannover hat das "Kenibo" in der Kramerstr. 10.


    Ein kleines, aber feines Ramenrestaurant, wo es auch ein paar andere Dinge gibt und eine großartige Yuzu-Zitronengras-Limo!

    Die Suppen sind riesig, die anderen Portionen gut. Preis-Leistung ist top. Mittags oder am frühen Abend sollte man reservieren, weil`s dann auch ganz schnell voll sein kann.

    Moin!


    Ich bin N3rdine.

    Ich bin ein geistig 16-jähriges, nerdiges Fangirl gefangen im Körper einer fetten 40-Jährigen. Ich komme aus dem Raum Hannover und habe einen Brony-Mann und einen kleinen Geekling (8Jahre) zu Hause. Ich bin Teilzeit-Schulsekretärin und Vollzeit-Geek.


    In meinen 20igern hatte mich das Thema Japan/Manga/Anime schon einmal gepackt, da warens Akira, Ghost in the Shell und Crying Freeman und nun bin ich seit knapp nem Jahr wieder dem Hype verfallen und kann mich an Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Ajin uvm. nicht sattsehen/-lesen. Ich versuche mich, neben Haushalt, Kind, Job usw mittlerweile selber im Zeichnen (Vollanfänger) und japanisch lernen und irgendwann möcht ich wirklich wirklich mal nach Tokyo hin. Wenn ich ansonsten Freizeit hab, les ich viel, kann ohne Musik nicht leben, experimentiere ich gern in der Küche, fange ich Pokemon oder erfreue mich an meiner wöchentlichen Rollenspielrunde. (Shadowrun und Die geheime Welt der Katzen)


    Ich bin gespannt, wen ich hier alles kennenlernen und mit wem ich mich hier austauschen kann.

    Fragt, wenn ihr fragen wollt, quatscht mich an, wenn ihr quatschen wollt. :)


    Ich freu mich!


    Mata ne... :)

    N3rdine

    Ich habe gerade "Haikyuu!" angefangen.

    Ich bin irgendwie immer etwas hinterher und spät dran. :wacko:


    Gefällt mir tatsächlich gut. Ich bin ja eigentlich noch eher die "Mila Superstar"-Generation, aber die Jungs von der Karasuno gefallen mir da deutlich besser.

    Es hat Witz, nen gewissen Soap-Drama-Faktor und ich hab schon lange nicht mehr bei so vielen Folgen mitgefiebert.

    Ich bin Stressraucherin.

    Wenn in meinem Kopf mal wieder Gedankenkarusselparty ist, dann rauche ich zum Runterkommen. Das allerdings nur unterwegs, nicht vor Mann und Kind und nur dort, wo ich andere damit nicht störe.


    Ich würds ganz gern auch wieder aufgeben, aber das hab ich noch nicht hingekriegt.

    Nope, bin ich nicht.


    Imho soll Jede/r glauben woran er/sie mag (Gott, Allah, das fliegende Spaghettimonster, wasauchimmer), aber Andere damit nur behelligen, wenn sie es wollen.