Der kleine autistische Schüler bei uns, der heute ganz allein mit einem Anliegen zu uns ins Sekretariat kam und ganz allein mit uns gesprochen hat.
Super Meilenstein für den Lütten, bin stolz auf ihn.
Der kleine autistische Schüler bei uns, der heute ganz allein mit einem Anliegen zu uns ins Sekretariat kam und ganz allein mit uns gesprochen hat.
Super Meilenstein für den Lütten, bin stolz auf ihn.
N3rdine geht mir ähnlich, ich wurde schon Müde ab Werk geliefert
Ab Werk!? Fuck, ich dachte, wenn ich mich auf "Werkseinstellung" zurücksetzen lasse, vielleicht erlebe ich dann mal "wach".
....Mift...
Wetter: bewölkt und es sieht nach Regen aus
Laune: latent aggro, weil aua
Nahrungsaufnahme: Lieblingsäpfel
Gesundheit: Ich hab "Körper" vom 2 Stunden Pokemonfangen gestern. Und die chronischen Gebrechen und Kopfschmerzen seit drei Tagen und waaaaahhh!!!
Beschäftigung: Hier in der ACG rumidlen und tippen, damit es so aussieht, als würde ich arbeiten.
Wohnung: Die Küche ist mittleres Chaos und Mt. Washmore im Schlafzimmer wird langsam ein 3000er.
Urlaub: 6 Wochen noch, dann ist Urlaub.
Unterhaltungsmedium: Fröhliches Gebrabbel meiner Kolleginnen
Frage des Tages: Warum gehen diese verdammten Kopfschmerzen nicht weg?
Spruch des Tages: "Da draußen hängt ein Schild.... VERDAMMT!"
Grüße: an alle müden Menschen
Beschäftigt sein vortäuschen, bis in der 1. großen Pause die Kinder hier reinstürmen. Aber da ich seit 3 Tagen beschissene Kopfschmerzen habe und sie einfach nicht loswerde, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren.
Auch wenn ich "genug" geschlafen habe, bin und bleibe ich müde.
Ich kann mich da nicht wirklich für eins entscheiden.
Pesto (grün/rot auch gern vegan), Hela-Ketchup und Butter, eine gute Bolognese (mit viel Gemüse drin), das böse-böse Miracoligewürzzeug, einfache Tomatensauce, eine falsche Carbonara...
Es gibt zu viele leckere Sachen für Nudeln. ^^
Ich wäre auch wieder gern dabei.
Wetter: diesig und kalt
Laune: Meine Motivation rennt lachend vor mir davon...
Nahrungsaufnahme: Toast und böse Büroschokolade
Gesundheit: ganz viel AU!
Beschäftigung: Daten aufräumen, damit es nicht noch peinlicher wird.
Wohnung: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Urlaub: Ja bitte! Jetzt!
Unterhaltungsmedium: Genervtes Schnauben und Getippe der Kolleginnen
Frage des Tages: Das kann doch nicht sein, dass das keiner sieht!?
Spruch des Tages: Am Arsch die Räuber!
Grüße: an meine letzten Gehirnzellen, die bei dieser stupiden Tätigkeit grad ihre Koffer packen.
Wetter: diesig und pfui bei 8°C
Laune: gefrustet, angestrengt
Nahrungsaufnahme: Deit Grapefruitbrause und sonst nichts
Gesundheit: Lt. einem Menschen, der nicht als Arzt praktizieren sollte es aber tut, "aushaltbar".
Beschäftigung: Quer durchs riesige Gebäude rennen und Lehrer*innen suchen.
Wohnung: unveränderter Chaoszustand
Urlaub: Schön wär`s!
Unterhaltungsmedium: Nette Liefermenschen, die auch mit suchen
Frage des Tages: Bin ich im falschen Film, oder was!?
Spruch des Tages: Nö! Einfach nö!
Grüße: ins Sauerland
Teefilter
Radieschen
Wetter: nieselignasskaltbah bei 6°C
Laune: müde, keinen Bock, unmotiviert, latent angezickt
Nahrungsaufnahme: Zero Zucker Pfirsicheistee und Graubrot mit veganer Wurst
Gesundheit: **hysterischlach** Gesundheit!? Was ist das?
Beschäftigung: Auf der Arbeit durch die Laufwerksordner klicken und die Scheiße hier mal aufräumen, verdammt!
Wohnung: ich komm grad nicht hinterher... kann man keinen reinlassen...
Urlaub: Ja bitte! Die nächsten 2 Jahre am besten.
Unterhaltungsmedium: Drei liebe Kolleginnen, die fröhlich vor sich hinschnattern
Frage des Tages: Ob ihr alle nix zu tun habt, hab ich gefragt!?
Spruch des Tages: Nicht mein Tanzbereich!
Grüße: Alle Männer mit Bärten
1. Paul Bettany
2. Benedict Cumberbatch
3. Michael B. Jordan
Nen Kasten helles wegknallen und danach noch ne Theorie Prüfung zu schreiben über das Schwerpunkt Thema: Hydraulik und Pneumatik in der modernen Metallbearbeitung.
So geschehen in meiner Lehre 😂
Hihi, kommt mir bekannt vor. Bei mir war`s nach 6 Monaten kzh und Kur ein "Ach übrigens, Montag schreiben wir Zwischenprüfung." Also hatte ich ein schönes Wochenende mit 2 Flaschen Rotwein und Büchern.
Ende vom Lied: Prüfung mit 1,2 geschrieben und trotzdem 2 Wochen später vom Ausbildungschef gekündigt worden. Naja.
@Topic
Meine besonderen Fähigkeiten:
Pech und Unglück magisch anziehen
Musiktitel nach spätestens 5 Sekunden erkennen (ca. 90% Trefferquote)
Mich an den unmöglichsten Ecken und Kanten zu stoßen und blaue Flecken zu kriegen
Immer wie eine Angestellte irgendeines (egal welcher!) Ladens auszusehen und von allen nach Rat gefragt werden.
Manche Menschen wollen morgens auch einfach nur motzig sein, oder?
Ich weiß noch nicht ob`s klappt, aber hingehen wollte ich eigentlich schon ganz gern.
Vielleicht auch im Cosplay.
Wenn dann wirds wahrscheinlich (leider) das Wochenende werden, also den Samstag oder den Sonntag.
**brummel** ... Kürbisse suchen...
Derzeit in Dauerschleife, weil großartig!
Ich reiche meine weibliche Favoritin mal nach. ;)
Motoko "Major" Kusanagi
Bisher war ich auf Cons immer nur im "Casual-Cosplay" oder in zivil. Also es muss bequem zu tragen sein, so beschaffen sein, dass ich den ganzen Tag drin rumrennen kann, denn eine Con ist für mich leider an sich schon anstrengend genug, da kann ich kein aufwändiges und/oder unbequemes Outfit gebrauchen. Ein Grund warum ich auch mittlerweile zusehe, dass ich halt zu dem Outfit auch meine Barfußschuhe tragen kann.
Bisher kam das mit dem Casual-Cosplay dreimal vor. LBM 2023 als gemütliches Pokemon (Memmeon), LBM 2024 mehr oder weniger eine Satoru Gojo Version und zur Dokomi eine Version von Saichi Sugimoto.
Mal sehen, ob ich es nächstes Jahr zu ner Con schaffe und was ich dazu dann anziehe.
Für den "fancy Kram" bleib ich bei den Fotoshootings. :)