Was war denn frustrierend? Nur falls du es schreiben magst, ich hoffe dir geht's bald besser und erhole dich gut
Dankeschön, bin immerhin ein bißchen erholter. <3
Achtung, Wall of Text. ^^
Was war frustrierend: Absagen und das frühe, "unangekündigte" Gehen von lieben Leuten, die mit überhaupt ein Grund waren, warum ich zu der kleinen Con wollte. Zuviele (eigentlich alles nette) Leute, mit denen meine Socialanxiety nicht klarkam (Lautstärke, Gerüche, socialisen, etc.). Zwei (eins Meins, eins Besuch) quirlige Kids im Zaum halten, die einem beim gemeinschaftlichen Grillen kleine Fressraupen waren, weswegen ich tatsächlich hungrig da rumsaß (es hätte Chips und Kuchen und Süßkram gegeben, aber da halte ich mich von fern derzeit). Und dann haben wir eine 7-Mann-Magic-Commander-Runde angefangen, die echt hätte lustig werden können, wenn die Decks von meinem Kinde und mir nicht völlig besch*ssen gelaufen wären. (Beides eigentlich schnelle und gute Decks) Also saßen der Kind und ich 3 1/2 Stunden, mit jedem misslungenen Zug gefrusteter da, um am Ende von einem einzigen Spieler, mit einem Schlag (ja vorher kleine Schäden gesteckt, aber der große Rumms waren dann fast 60 Schadenspunkte) vernichtet zu werden. Kind am Rande des Nervenzusammenbruchs, Betüddelungsarbeit meinerseits, Aufmerksamkeitsspanne des etwas speziellen Besuchskindes schlussendlich ausgereizt, also dann ab nach Hause, weil alles Andere nur zu nem Meltdown bei einem oder beiden der Kids geführt hätte. Damit auch leider keine Chance mehr noch irgendwas Nettes zu machen. Das Alles zusammen hat mich gefrustet.
Ach so, bevor Eine*r fragt:
Ja, ich gehe absichtlich auf solche Veranstaltungen, obwohl ich es nicht unbedingt mit Menschen habe bzw Zeit brauche um mich zu akklimatisieren. (Face your fears und so)
Ja, es war Absicht die Kids mitzunehmen.
Nein, niemand Anderes kann was dafür, dass das Spiel so kacke gelaufen ist, Kind und ich hatten einfach Pech.
Ja, es ist ok, wenn der Kind nach so`ner Runde gefrustet ist und Betüddelung braucht.
Ja, dass Kids in dem Alter nach so`nem "aufregenden Tag" irgendwann durch sind ist auch normal.
@Topic heute:
fühle mich strohwitwerich und eine Spur einsam. Der Kind hat ein Daddel-Date auf seiner Minecraftwelt in seiner Vorpubertanten-Höhle und der Mann ist aushäusig, bei seinem besten Kumpel.