Beiträge von Mitsuna_Jap
-
-
-
319
Richtig so?
-
Hallo erstmal,
Ich bin 18 Jahre alt und suche nach Menschen mit denen man schreiben und sich bei bedarf auch mal treffen kann.
Ich habe leider fast keine Bekannten die Anime mögen, daher würde ich mich sehr über Bekannschaften freuen mit denen man sich gut über Anime austauschen kann.
Ich wäre auch für ein paar Quests in Monster Hunter World offen.
Weitere Daten zu meiner Person findet man auf meinem Profil. :D
Wer Lust hat kann sich ja gerne mal melden :)
Gruß Mitsuna_Jap
-
@KuroKenshin Gut zu wissen das es hier zuverlässige Menschen gibt danke. :D
-
Selbstgebautes Jetpack ist bestimmt actionreicher ;D
Teleportieren oder Fliegen können?
-
@KuroKenshin auch danke an dich. :)
-
@dam ah ok danke für den hinweis, ich werde es nächstes mal berrücksichtigen.?
Und danke freue mich auf eventuelle neue Bekanntschaften. :D
-
Hallo auch von mir :) (bin auch neu).
-
PC
Action oder Comedy??
-
Achso und was ich vergessen habe:
Ich habe eigendlich kein spezielles Genre was ich jetzt bevorzugen würde, bin also sehr offen für einiges.?
-
Hey,
Ich bin Mitsuna_Jap 18 Jahre alt und in vielerlei hinsicht verpeilt.?
Ich komme aus Baden-Württemberg und bin seit ungefähr 2 Jahren Japan/Anime und Manga begeistert.
Seit mein bester Freund mich damals auf den Japantrip gebracht hat, schaue ich also Anime, lese Manga und kaufe sehr gerne Merchandise.
Ausserdem Reise ich sehr gerne mit Freunden um die Welt bzw. in verschiedene Länder auf der Welt. Hierbei bieten sich Länder wie Japan, Russland, und Thailand dafür an mehrfach bereist zu werden.
Aber um mal zum Punkt zu kommen, suche ich hier eigendlich nach Menschen mit denen man sich über Animes und dergleichen austauschen kann.
Ich würde mich auch über einige Empfehlungen freuen und falls bedarf besteht, würde ich auch die ein oder andere Empfehlungen geben.
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus,
Gruß Mitsuna_Jap.
-
Duschen
Grillen oder Raclette?
-
Hmm Mcdonalds pommes :)
Reis oder Nudeln?
-
Gurke
Bratwurst oder Steaak?
-
Legolas
Zucker oder Süßstoff ?
-
Gabel
Teller oder Schüssel?
-
Schupfnudeln
Saft mit Fruchtfleisch oder ohne Fruchtfleisch?
-
Naja geweint jetzt nicht wirklich, aber das letzte Mal den Tränen na bei Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Ansonsten war das was mich am meisten berührt hat One piece.
-
Bin 18 werde aber bald 19