20% dahingehend schwierig, eigentlich mag ich keine Menschenmengen, komme aber aus der Großstadt. Für mich ist das normal und ich kann damit umgehen.
Zu wie viel Prozent lässt du es zu, einladen zu werden?
20% dahingehend schwierig, eigentlich mag ich keine Menschenmengen, komme aber aus der Großstadt. Für mich ist das normal und ich kann damit umgehen.
Zu wie viel Prozent lässt du es zu, einladen zu werden?
Ja
Gehen deine Interessen relativ breitflächig? (in viele Bereiche/Richtungen)
Schuldig.
Hast du mal Mitleid mit einer/m unfreundlichen Angestellten gehabt?
erfreulich
Rücksicht
0% Es gibt immer andere Wege für mich, denke ich. Jeder geht ja mit seinen Problemen anders um.(Wie es für ihn/sie eben möglich ist)
Zu wie viel Prozent macht du das beste, aus deiner Situation?
Ordnung
Leben
Genesung
Datenträger
Schuldig.
Bist du der Meinung, ein Mensch kann mit einer einzigen Äußerung, dass komplette Ansehen auf sich selbst verändern?
Schwer zu beantworten weil man sich, wie ich es bis jetzt auch bei anderen gesehen habe, nicht mit jedem der Familie gleich versteht. Ich sage einfach mal 60% mit denen, noch Kontakt besteht.
Zu wie viel Prozent bist du offen für Neues?
Noch nicht dran gedacht, nein. Hab bis jetzt allgemein darauf geachtet, genug für das zu haben was ich vor habe. Eventuell denke ich in Zukunft ja mal darüber nach.
Führst du eine Einlaufsliste in irgendeiner Form, um spontankäufe zu vermeiden?
Schichten
Mikroskop
Immer ist für mich nicht möglich, ich versuche es zwar aber Nein.
Macht es dich zu einem schlechten Menschen, nicht immer die richtigen Worte zu finden?
Oh tut mir leid, ich glaube ich habe mich sehr unvorteilhaft ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich auf etwas dir sehr kostbares hinaus, sozusagen etwas von dem man sich nie trennen würde.
erweitern
70% ich achte schon darauf, aber es ist nicht so, dass ich nur darauf warte bis etwas im Angebot ist. Wenn ich es Brauche, ist das eben so.
Zu wieviel Prozent ist dir die Umwelt wichtig?
gefährlich