Beiträge von TheRealToska

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ne ich hasse Schwäbisch.


    Hey, ich bin Toska bin 24 Jahre alt, wohne zwischen Stuttgart-Ulm und mir fehlte irgendwo das Forum leben, darum bin ich nun hier.


    Für Anime habe ich mich schon immer interessiert durch die Fernsehrserien der Kindheit wie z.B. Hamtaro, Pokemon, Digimon, One Piece oder Naruto. Auf meine Hardcore Animezeiten blicke ich gerne zurück, schön den ganzen Tag Animes schauen bis in die Nacht hinein bis es 7 Uhr morgens ist und draußen die ersten Vögel zwitschern und einfach glücklich ins Bett gehen.


    Heute interessiere ich mich sehr für Final Fantasy, League of Legends und immer wieder die alten Naruto Teile durchzocken. Vielleicht lässt sich ja mal LoL zocken wenn ihr das Spiel nicht allzu Ernst nehmt.


    Mit meinen Freunden mache ich sehr gerne Urlaub in Asien, wir waren bereits in: Japan, Taiwan, Seoul und diesen Freitag gehen wir bis Ende März nach Thailand. Die erste Reise nach Japan zur Kirschblütenzeit hat mich so umgehauen, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe einestages dahin zuziehen. Leider halten meine Faulheit und Depressionen mich immer wieder davon ab, die Sprache oder einen vernünftigen Job zu lernen um dem Ziel entgegen zukommen aber ich hoffe, dass es sich irgendwann klärt.


    Zumindest habe schon etwas gelernt, daher: Yoroshiku onegaishimasu!:cat:

    Ich bin großer Fan von Hikaru Utada. Wer es wagt Sie zu beleidigen legt sich automatisch mit mir an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10 , fühle diesen eminem flow garnicht mehr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Gleichgültigkeit hat mich viele negative Konsequenzen tragen lassen. Egal ob es damals mein Schulrauswurf war oder heute, dass ich demnächst die Hochschule verlassen muss, weil ich einfach nicht zum Unterricht oder zu den Prüfungen gehe. Man ist zu faul um etwas höheres zu erstreben und gibt sich mit den einfachsten Sachen zufrieden, was jedoch auch positive Seiten hat.

    Auf die meisten Leute macht das einen negativen Eindruck, weil man sich für nichts begeistern kann und Seelenlos durchs Leben geht.