Beiträge von Stonehead

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Falls ihr schon immer mal wissen wollte, was passiert, wenn Marisa einen Freund sucht...
    Hier habe ich die Antwort ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Witze sind so abgedroschen, dass sie schon wieder saukomisch sind xD

    Gute Nacht, Leute
    Viele von euch müssten ja die Top 10 der (hier Thema einfügen) kennen.
    So, da ich ja ein Fan von xenniex bin(ist der Name so richtig geschrieben? :whistling: ), hatte ich die Idee, ein Thread zu erstellen mit den Top 10 (es können auch Top 5 sein) von Animes in bestimmten Bereichen.


    Für die, die xenniex Videos nicht kennen: Sie hat viele Top 10/5 von Animes mit traurigen Soundtracks, besten Attack Moves etc. auf Youtube reingestellt.
    Hier ein Beispiel Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich verlange jetzt nicht, dass ihr iwelche reingestellt, nein :D
    Ganz einfach: Ich gebe eine bestimmtes Thema zu Animes an, der Nachposter zählt seine Top 10/5 davon auf (mit kurzer Begründung wäre nett aber nicht Pflicht :))
    und dann gibt er ein Thema zum Anime usw. usw.


    Als Beispiel:
    Traurige Szenen
    5.Chopper aus One Piece (Als Außenseiter behandelt und von einer einzigen Person, die stirbt)
    4.Lucy aus Elfenlied
    3....
    Mir fallen gerade keine Beispiele mehr ein, sry, liegt wahrscheinlich dadran, dass es so spät ist :D
    Aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
    Ich fange dann mal an:
    Soundtracks

    One Piece:
    "Wann stirbt ein Mensch?
    Wenn er von einer Kugel getroffen wird?
    Wenn er an Krebs leidet?
    Oder von einem Giftpilz gegessen hat?
    Man stirbt, wenn man vergessen wird."
    -Dr.Hiruluk


    Ouran Highschool Host Club (ich kann mich nicht mehr an die genauen Worte erinnern)
    Tamaki schwärmt
    "Ah, und Haruhi und ich sind dabei die Hauptfiguren und das Paar in einem Liebes-Comedy Mangas."
    Die Anderen fragen
    "Und welche Rolle nehmen wir dabei ein?"
    "Ihr seit die Homos."
    xD

    Guten Abend, Leute :)
    Ich habe vor ein paar Touhou für mich entdeckt, jedoch kann ich die Spiele an sich nicht finden :/
    Naja, ist auch egal: Ich habe viele Musik Videos gefunden und musste feststellen, dass sie genial sind^^
    Dennoch bin ich verwirrt und vllt. kann jemand diese Fragen beantworten:
    Es handelt sich ja um kein Anime, sondern um Spiele für den PC, wie z.B das 2D Invader, Marisa Land(Mario Klon), Megamari und Touhoumon.
    Dennoch sehe ich Videos, geniale übrigens ;), die wirklich im Anime Style aufgebaut sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann hätte ich noch eine zweite Frage:
    Und zwar für die, die Touhoumon kennen und selber spielen, es kommt mir tatsächlich so vor, als gäbe es verschiedene Versionen von Touhoumon.
    Ich selber spiele die japanische Version und die Angaben, die ich von Touhouwiki unter Touhoumon bekomme, stimmen überhaupt nicht.
    Darum wollte ich mal fragen, welche Version man denn spielen sollte.
    Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe doch, dass dieser Thread wieder von den Toten aufersteht :D


    UNd hier 2 wunderbare Lieder :D
    Ein trauriges über Remilia und Sakuya

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und eins, wovon ich nicht weiß, wie ich es beschreiben soll, es ist schön^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @unter mir
    Achso, hätte ich auch drauf kommen können *auf die Stirn schlag*. Danke^^