Semiu (Gachiakuta)
filters_quality(95)format(webp) (2).webp
-> U
Semiu (Gachiakuta)
filters_quality(95)format(webp) (2).webp
-> U
Lunara (Aniimo)
images (8).jpg
-> A
Anji (Suikoden)
images (7).jpg
-> i
Rago war für mich etwas ungewohnt als Charakter. Seine Art und Weise wie er dargestellt wurde war meiner Ansicht recht passabel. Negativ betrachtet war das abrupte Ende der Staffel doof gewählt.
818291a92df6349f551d2a5c183948af874dace07341335c101add2700d7d6e0._SX1080_FMjpg_.jpg Hab ich was falsch gemacht? Ich bin ihm keine gute Heilerin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
541962.webp
Lebender Oktopus
Enttäuschung
Nein
Schoko Getränk?
Dankeschön
Wer kennt noch diesen Banger?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich ergänze mit
Seit einiger Zeit völlig überfordert, gestresst, Stimmungsschwankungen und absolut kein Plan mit mir wirklich was anzufangen.
Irgendwie mit etwas beschäftigen und dennoch denkt ich echt viel nach.
Blau machen
Wozu eine Halloween-Party besuche, wenn man selbst das Grusel ist xD
Würdest Du bis zu deinem Lebensende nur dein Lieblingsessen mampfen?
UMAMUSUME: PRETTY DERBY DASH
Screenshot 2026-09-10 153337.png
In meiner Zeit wurden die Stile unterschiedlich gehandhabt. Der Sternchen-Stil stand entweder für die Gegenwart, als die Aktion, oder Gedanken. Sowie bei Anführungszeichen wars genauso.
Im aktuellen RPG auf einer anderen Plattform ist der Anführungs-Stil für Aktion und alles andere drum herum in der Vergangenheit.
Suchst du noch, oder hat sich derweil schon jemand gefunden?
Herkunft: Brandenburger
Interesse: Beziehung, Freundschaft
Suche: Weiblich für Beziehung; M und W für Freundschaft
Region: Brandenburg/Berlin
Ich bin nun schon eine ganze Weile hier präsent und war bisher mit anderen Gedanken unterwegs.
Mit dieser Aktualisierung wird ein neuer Weg eingeschlagen.
Vorneweg sei erwähnt das meine Psyche über viele Jahre Schäden erfuhr und sich dadurch mein Verhalten änderte.
In einem Moment bin ich fröhlich, lustig und gut drauf; in einem anderen Moment ist just meine Stimmung im Egal Modus und da weiß ich nichts mit mir anzufangen und/oder will dann einfach nur Ruhe haben.
Als Krebs sind die Gefühle ein Chaos in dem man zuviel in eine Beziehung steckt, währenddessen diese Hilfe ausgenutzt wird und obendrein verarscht wird. Wohlan spielen bei solchen Situationen weitere Faktoren eine Rolle die dafür Sorge tragen sich im Laufe der Jahre zurückziehen.
Mein ICH mit all den Facetten ist eine Achterbahn von Gefühlen, einem unter dauerstress stehenden Körper der kaum Ruhe findet und einem Auge dessen Nerven einer Schnellstraße gleicht. Sehr oft vermögen meine Worte nicht das wiedergegen was man wirklich sagen will was zu vielen Missständen führt.
In meinen Texten (im Atelier Forum) zu finden verwende ich Metaphern mit denen die Gedanken geäußert werden. Für weitere Fragen steht mein Postfach offen.
Neben den Aktivitäten des Schreibens, spiele ich unteranderem auf der PS5 und mit Freunden einige TCG´s wie FINAL FANTASY; CARDFIGHT VANGUARD und YUGIOH.
Jetzt noch zum Schluss weshalb mein Profilbild Zenitsu hat. In vielerlei Hinsicht spiegelt Er die Eigenschaften die mich betreffen. Nervig, Lustig, ein Schisser -> Steht in gewissen Momenten als Helfer parat.
Man liest sich :)
images (5).jpgWie kommt des eigentlich das Jemand im Forum gesperrt/gebannt ist, aber im Forum eigenen Discord nicht? wirkt etwas inkonsequent.
Ich denke das die Leute ihren Discord Namen nicht preisgaben, um so noch ein Teil zu sein.
Warum sind teilweise die Älteren Anime so deep und tiefgründig gegenüber einen Teil der Neueren?
Billige Import Lappen Drehen Unabdingbar Nach Gera