Im Namen der Rose?
Beiträge von Sohei
-
-
-
Integration
-
Stimme ich ZODIACin308 zu. Bei mehrmaligen Lesen der Zitate kommt irgendwie der Song: "Ich will keine Schokolade, lieber einen Mann" oder so ähnlich.
-
Ich biete ebenfalls einen nicht Anime Artikel zur Präsentation. Es gab schon Preise die bei ungefähr ~1500€ lagen. Unteranderem fehlte da entweder Band 10 von Teil 2 und/oder die White Edition von Teil 1.
-
Chips
Beyblades oder TCG´s
-
-
Vash aus Shangri-La-Frontier
Hier sein Song dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und die kleine Emul -
-
Den und damit der Abschluss der Reihe letzten Band ^^
-
-
Öhm, es wurde doch bereits gesacht das der Film nie auf deutsch rauskam ^^""""
Etwas besser lesen bevor man irgendwas postetDa war ich mit den Gedanken woanders XD
-
Muskat
Zenitsu Agatsuma oder Kaigaku -
Alles anzeigen
Du bist auf jeden Fall mal kein Opfer, und solltest dir derlei Scheiss auch nicht gefallen lassen, wenn man dich so absichtlich missversteht, beschuldigt und Dinge unterstellt, scheinen das Menschen zu sein die ganz andere Probleme haben und eben einen Sündenbock suchen.
Sei dir selbst mehr wert und sag deine Meinung, lass sie halt mal Regen stehen, mal sehen wie es ohne dich läuft.
Halt den Kopf oben, und bleib stark
Danke für deine Worte.
-
Ein "Louis de Viennes" Film in etwa?
-
Hab mir auf Netflix den Anime - Kaoru und Rin - angeschaut.
Hätte nicht gedacht, dass mir dieser sehr gefallen würde.
Jede Folge war gefühlvoll inszeniert und gab einem das menschliche Verhalten, wie es ist von jemanden erst gemocht zu werden und dann zur Liebe wandelt.
Für jeden zu empfehlen der auf eine entspannte Art sich diesen Anime angucken möchte. -
-
Emotionaler Totalausfall, Missverstanden und ein Opfer in den Augen anderer
Was los, was den passiert bro?
Alles fing in der letzten vollen März-Woche an, wo mir gesagt wurde wer mit mir Probleme hat. Auf die Ansprache, wer denn mit mir plötzlich Schwierigkeiten hat beziehungsweise was jenes Problem sei. Darauf wurde geschwiegen, stattdessen musste ich mir weitere Vorwürfe anhören, sowie die ewige Laier: Datenschutz. Am Donnerstag, den 16.04, eskalierte dies im oben genannten Szenario. Man ignorierte meine Ansicht in allen zu dem Zeitpunkt möglichen Äußerungen. Einige Auszüge an Aussagen die mir an den Kopf geworfen wurden, waren:
- Man sei Faul und kann nichts
(wenn jedesmal Energie und Kraft aufgebracht wurde, um gewisse Dinge angehen zu können und diese behindert werden und/oder ignoriert)
- Man lässt sich nur helfen (dabei ging man sogar auf Familie)
- Man soll an sich arbeiten
(An was soll man arbeiten, wenn das Kind nicht beim Namen genannt wird?!)
- Man mache es sich mit Entscheidungen zu leicht
(Widersprüchlich sei der Punkt, wenn einem die Wahl gestellt wird, was für einen am Besten sei) -
Emotionaler Totalausfall, Missverstanden und ein Opfer in den Augen anderer
-
Alles anzeigen
Ich kann den Text nur lesen, wenn ich den Markiere.
Du hast wahrscheinlich ein dunkles Design.
Wenn du möchtest, dass jeder es lesen kann, egal welches Design man hat, dann markiere den Text und gehe bei der Farbverwaltung auf "Farbe entfernen".
Nur ein kleiner Tipp :).
Ich hab sowohl am PC und Handy die weiße Schrift, da ich diesen aus dem Original farblich geändert hatte. Bin da grad verwundert.