Alles Gute all den weiterem Bday Mitgliedern
Beiträge von Sohei
-
-
??? Es ist physikalisch unmöglich für dich, vorausgesetzt das Alter in deinem Profil stimmt, 333 kilo Stunden Spielzeit irgendwo und selbst über alles in Summe zu haben.
Wenn man seit Tag x physikalisch auf der Welt existiert, dann sind es quasi schon Spielstunden. Die Welt ist ein Spiel, darum gibt es etliche Memes dazu.
Das sollte nur ein Spaß sein, dass dies die aktuell längste Spielzeit ist* -
333.000 Stunden sind 38 Jahre, ohne Schlaf etc...
Ich möchte damit nicht sagen, ich wiederhole nicht, dass ich diese Zeit am Sonntag erreichen werde xD
-
333k Stunden
Typo?
Leben
-
Aktueller Stand.
Bei Grandblue Fantasy: Relink waren es 300h + da kommt nun das DLC raus
In Pokemon Sw/Sd waren dies etwa über 100h
Pokemon Karmesin so ca 80h
Die noch aktuelle Spielzeit beträgt 333k Stunden. -
Dank der Hitze und neuen Medikamenten die Psyche einen Streich spielt und man voll auf nen Trip wäre...
Und ich hasse es im Flachland zu wohnen, wo kaum Bäume die Sonne abfangen können. -
Als der Thread als Ausgleich erschien ist fast schon 1 Jahr her ;D
In dieser Zeit haben sich weitere Charaktere dazugestellt.Qifrey aus Witch Hat Atelier
HGwYqtYacAAyoAI.jpgDie Beiden Blades aus Honkai Star Rail
Gemini_Generated_Image_s913v0s913v0s913.png
Gero aus MarriagexToxin
-
Ich hasse den Sommer und fühle mich wie das Gif
-
Entweder bleibt dir nur die Hilfe aus der Buchhandlung, oder versuchst mit Chatgpt/Ki-Modus.
Ich hab anhand deiner Beschreibungen das erhalten.
images (1).jpg -
Großvater
-
"Doubt" / "Judge" / "Secret" (Yoshiki Tonogai / Carlsen Manga) <- Eventueller der hier?
-
Aktuell schaue ich unteranderem
Ace no Diamond S2 (2026)
auch wenn dieser zu diesen Sport Anime gehört, wo ich mit dem Spiel an sich nicht warm werde, gefällt mir die ganze Charakterentwicklung. Die Serie hat sich bei Staffel 1 und der eigentlichen Staffel 2 damals die Zeit genommen.
-
Valla, das war auch ne Allgemeine Frage, ob man generell den Unterschied zwischen Standard und Ultimate Edition nicht kennt.
-
Was ist der Unterschied zwischen der Standard und Ultimativen Edition?
Really? Oder ist das Satire, dass man den Unterschied nicht kennt? Jeder Gamer kennt das doch.
-
Das ne US-Bank vorschreibt, wie teuer ein Spiel sein darf. Nur um am Ende keine Konkurrenz haben, dass andere Publisher wie EA; Ubisoft etc. mitziehen müssen. Bald sind die Standard Versionen bei 80€.
-
Donneratmung 1. Form: Blitzender Donnerschlag - 6Fach
-
Dann würde ich die Freirunde nutzen, bitte :)
*Ich kann ohne Angst vor Widersprüchen sagen, dass die derzeitigie Regierung unter keinen Umständen und zu keiner Zeit irgendwelche öffentlichen Gelder für den Kauf des flauschigen Toilettenpapiers mit Blumendruck ausgegeben hat* -
Die Nackte Kanone (binde da alle Teile ein)?
-
Eher nicht.
Geld ohne Freunde haben - oder Freunde ohne Geld um sich haben?
-