Brille.
Food Wars oder Iron Wok Jan?
Brille.
Food Wars oder Iron Wok Jan?
Deine Gedichte sind stets tiefgreifend und erzählen soviel mehr als es der Einfache Leser verstehen würde.
Bei jedem Lesen der Zeilen fühlen die Zellen den Schmerz, den Verlust und dem Dasein seiner Selbst in dieser Welt.
Danke für deine Worte und Gedanken die du mit uns teilst.
Irgendwo zwischen Aktiv und Passiv, dass die Energie aktuell auf anderes gelegt wird.
Das dann endlich das eingehalten wird, was in der damaligen Verfassung - heute als GG bekannt - geschrieben wurde.
Was wäre wenn wir wie unsere (Groß)-Eltern die Mauer wieder hätten und diesmal hinter den Sachsen Ländern?
Das würde die Spreu vom Weizen trennen und sehen wer für die jeweilige Arbeit geeignet ist. Das wiederum sei der Schritt für bezahlbare und gerechte Löhne. So ist mein Gedanke.
Was wäre wenn viele Dinge vereinfacht wären damit sie jeder verstehen kann?
Schmoren
Ich bin sowohl mit dem Film als auch mit der damaligen Animationsserie aufgewachsen.
Du bist dran :)
Neues Zitat und Hinweis in einem
„Komm her, ich brauch deine Hilfe im Kampf gegen die Rote Gefahr.“„Kommunisten, hä?“„Schlimmer. Tomaten!“
Mein Soziales Leben wäre damit hinüber und der Start fürs Solo Gaming wäre geboren.
Was wäre, wenn man sich im Zyklus einer Schlange häuten könnte?
Alles Gute all den weiterem Bday Mitgliedern
??? Es ist physikalisch unmöglich für dich, vorausgesetzt das Alter in deinem Profil stimmt, 333 kilo Stunden Spielzeit irgendwo und selbst über alles in Summe zu haben.
Wenn man seit Tag x physikalisch auf der Welt existiert, dann sind es quasi schon Spielstunden. Die Welt ist ein Spiel, darum gibt es etliche Memes dazu.
Das sollte nur ein Spaß sein, dass dies die aktuell längste Spielzeit ist*
333.000 Stunden sind 38 Jahre, ohne Schlaf etc...
Ich möchte damit nicht sagen, ich wiederhole nicht, dass ich diese Zeit am Sonntag erreichen werde xD
333k Stunden
Typo?
Leben
Aktueller Stand.
Bei Grandblue Fantasy: Relink waren es 300h + da kommt nun das DLC raus
In Pokemon Sw/Sd waren dies etwa über 100h
Pokemon Karmesin so ca 80h
Die noch aktuelle Spielzeit beträgt 333k Stunden.
Dank der Hitze und neuen Medikamenten die Psyche einen Streich spielt und man voll auf nen Trip wäre...
Und ich hasse es im Flachland zu wohnen, wo kaum Bäume die Sonne abfangen können.
Als der Thread als Ausgleich erschien ist fast schon 1 Jahr her ;D
In dieser Zeit haben sich weitere Charaktere dazugestellt.
Qifrey aus Witch Hat Atelier
HGwYqtYacAAyoAI.jpg
Die Beiden Blades aus Honkai Star Rail
Gemini_Generated_Image_s913v0s913v0s913.png
Gero aus MarriagexToxin