Beschwörung
Beiträge von Sohei
-
-
-
-
Ich wäre so frei ^^
"Darin existierst du. In einem anderen existierst du nicht. In einem anderen bist du mit derselben Frau verheiratet. In einem anderen bist du mit einer anderen Frau verheiratet. In einem anderen bist du mit einem Mann verheiratet" -
Uwuweweweonyetenweweugweuhemosas
Den Namen zu nehmen war fies oO
Weiter geht es mit:
Seiphon -
War gar kein Anime, war der Hauptprotagonist aus, Alice in Borderland 😂
Gibt es als OVA die von 2014 bis 2015 ausgestrahlt wurde *hust*
@araraoraora -
Hab mir die vorhandenen Folgen von *Witch Hat Atelier* und *MARRIAGETOXIN* reingezogen.
Bei beiden gefallen mir die Openings. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Jetzt Krank zu werden. Gar kein Bock drauf. Halsschmerzen sind einfach bääääh

Fühl ich. Ist obendrein Mist, wenn sich die Erkältung irgendwie ankündigt.
Bei mir ist es die verschnupfte Nase + kratzige Stimme inklusive Husten. -
Interview mit einem Vampir, so ganz spontan geäußert.
-
Im Namen der Rose?
-
-
Integration
-
Stimme ich ZODIACin308 zu. Bei mehrmaligen Lesen der Zitate kommt irgendwie der Song: "Ich will keine Schokolade, lieber einen Mann" oder so ähnlich.
-
Ich biete ebenfalls einen nicht Anime Artikel zur Präsentation. Es gab schon Preise die bei ungefähr ~1500€ lagen. Unteranderem fehlte da entweder Band 10 von Teil 2 und/oder die White Edition von Teil 1.
-
Chips
Beyblades oder TCG´s