Wären die 90er nicht so rasant gewesen und die Konsolen Einzug hielten, wäre ich wohl ein Nintendo Mensch geworden. Da mein Onkel damals nach dem SNES mit der Playstation und Spiele ankam, bin ich zum Sony Wesen geworden. Jede Generation war bisher anwesend gewesen (aus Platzgründen steht nur die PS5) kam für mich und wohlmöglich Anderen das Beste Franchise heraus: Kingdom Hearts.
Anmerken möchte ich mit meinen Worten, dass auch Microsofts XBox gute Spiele zu bieten hat die man gern auf der Sony Plattform spielen würde. Bei Nintendo sind es dagegen wenige.
Beiträge von Sohei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Die meiste Spielzeit auf Konsole war Genshin mit etwa 1200+h.
Abgesehen davon führt Fiesta Online etliche Jahre Spielzeit an (glaube 3 Jahre oder so) -
Ich hab für Story und Gameplay gestimmt.
Denk ich an etliche Jahre zurück, so war damals die Story relevant wie gut sie rübergebracht wird.
Je Älter man wurde kam dann auch das Gameplay dazu, welches auch funktionieren sollte mit samt seinen Mechaniken.
Ein Beispiel welches ich hier anbringe ist: REYNATIS -> Die Grafik ist so zwischen PS3/PS4 Generationswechsel, dennoch mag ich die Story (btw hab es erst auf Japanisch gespielt und kein Wort verstanden) und das Gameplay. Es ist simpel und bietet jedoch Vielfalt in meinen Augen. -
Ältere Autofahrer die einem die Vorfahrt nehmen; dann mit knapp 35km/h in der 50er und beim Abbiegen in die 30er und mit Quasi Schrittgeschwindigkeit entlang tingeln..
-
-
-
-
-
Crunchyroll hat nur Untertitel. Es existiert eine englische Synchro
-
Eine deutsche Synchro hat er nicht (vielleicht hast du dich da vertan).
Auf Wakanim damals kam er im O-Ton mit deutschen Untertitel raus.
Bei den Spielen, zumindest was Teil 2 angeht, ist quasi etwas Vorwissen vorausgesetzt. Seitens von SquareEnix hieß es zwar, dass man diesen Teil problemlos spielen kann.
Kleiner FunFact: Viele Charaktere tauchen in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance auf ;D -
Nachdem ich Anthem auf Platin brachte (wow, die erste Platin für 2026 xD),
geh ich in "A Plague Tale: Requiem" die fehlende Trophäe an, dann Paw Patrol: The World.
Anders gesagt sind es Spiele die zur Überbrückung von "CodeVein 2" dienen. -
Im Endspurt aktuell Anthem -> Erste Platin für 2026 (die insgesamt 267te)
-
5b9195b09ee3d5c2811f56822e536e64.jpg
-
Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu (da folgt was) wäre das hier für jeden OP-Otaku Geil.
14_6c360840-c795-4be5-9c78-956d7d502934.webp13_d8fe17e9-2f35-4f21-91b8-b0051031e8d1.webp -
69080380ec6dc1d23326fcebfab30530.jpg
-
1000100500.jpg
-
Ich töte einen Zombie mit dem Gemecker einer Frau
-
-
Verletzt, weil Andere etwas dürfen und bekommt dann eine Schuldzuweisung reingedrückt.
-
Dinge, die ich nicht verstehe