Valla, das war auch ne Allgemeine Frage, ob man generell den Unterschied zwischen Standard und Ultimate Edition nicht kennt.
Beiträge von Sohei
-
-
Was ist der Unterschied zwischen der Standard und Ultimativen Edition?
Really? Oder ist das Satire, dass man den Unterschied nicht kennt? Jeder Gamer kennt das doch.
-
Das ne US-Bank vorschreibt, wie teuer ein Spiel sein darf. Nur um am Ende keine Konkurrenz haben, dass andere Publisher wie EA; Ubisoft etc. mitziehen müssen. Bald sind die Standard Versionen bei 80€.
-
Donneratmung 1. Form: Blitzender Donnerschlag - 6Fach
-
Dann würde ich die Freirunde nutzen, bitte :)
*Ich kann ohne Angst vor Widersprüchen sagen, dass die derzeitigie Regierung unter keinen Umständen und zu keiner Zeit irgendwelche öffentlichen Gelder für den Kauf des flauschigen Toilettenpapiers mit Blumendruck ausgegeben hat* -
Die Nackte Kanone (binde da alle Teile ein)?
-
Eher nicht.
Geld ohne Freunde haben - oder Freunde ohne Geld um sich haben?
-
-
Disharmonie
-
-
Releas-Termin: 08.10.2026
Anmerkung: Die SW2 Version hat nur ne GameKey-Card! -
Ich klink mich hier mal wieder ein und würde mal The One in die Runde werfen.
Gebe zu das ich etwas recherchiert habe da mir die Worte zwar bekannt waren aber ich einfach nicht zuordnen konnte woher, ist auch schon ne ganze Weile her das ich den Film gesehen habe.
Das ist richtig.
Du darfst -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Das "Land" schießt mindestens 2 Tore und verliert jedes Spiel.
-
-
Shin U R not Alone, ich sitze neben dir und ein Fremder und Thx
-
Beschwörung
-