Verlust
Beiträge von Sohei
-
-
Ich hab mir den Anime
The Rise of the Shield Hero
angesehen und fand ihn interessant. Von einst 4 Helden wird der Schild verachtet und eine Reise beginnt. Das der Protagonist die Welt kennenlernt ist nichts neues, aber hey, es geht schließlich darum alle Helden gebraucht werden. Raphtalia gefällt mir sehr gut, gerade wegen den Phasen von Kind zur Frau und was die beiden erlebt haben.
-
Krawatte
-
Ich, fass mir da an die eigene Nase in manchen Sachen, kann die Menschen um einen nicht verstehen. Da sagt man zu der Person was wegen der Gruppenregel auf Facebook und diese geht darauf wieder raus.
-
Hemden
-
Cowboy Beebob
-
-
483 und Luke, du hast die Kekse vergessen
-
Mich regt der #BLM auf, weil einfach aus falschen Gründen das gemacht wird. Kommt man mit dem Gegenargument, dann ist eh alles vorbei. Nur komisch das man das ganze Jahr über keine Proteste hört, in den Medien jeglicher Art liest.
-
Darkwing Duck
-
Meine Übermieter. Deren Kinder machen so einen Lärm, da denkt man es sei ne Bowlingbahn nebenan. Nichts gegen Kinder, aber die Wohnungen sind so hell, da wird jeder Lärm nervig. Bei der letzten Mietpartei war es so ähnlich und störte ebenfalls alle Mieter im Haus.
-
Bauernhof
-
Spinat
-
Tour de France
-
Ode an die Freude
-
Notenschlüssel
-
Leistung