Reise 1 - Der Anfang
Der Wanderer reiste durch die Welten und kam an einem Punkt an, dessen Augen ihm fast träumen ließen.
Wesen, noch unbekannt aus weiter Ferne, waren zu erkennen. Vorsichtig und langsam kam Er immer näher.
Seine Augen erkannten die Wesen als Engel, die dabei waren einen Planeten zu erschaffen.
Die Ohren vernahmen Wörter die was mit der Erschaffung zu tun hatten.
"Das hört sich interessant. Mal schauen wie dies vollzogen wird?!" Sagte Er in seinem inneren Monolog.
Während der Planet seine Gestalt an nahm, wurden gleichzeitig die Kontinente gebildet.
Jeder dieser Flecken war in Form eines Buchstaben.
Der Hauptengel nannte jeden der Engel mit seinen Namen und dadurch wurden die Landflächen gestaltet.
Viele Jahrhunderte sah der Wanderer den Engeln zu und verstand wie ihr System funktionierte.
Im Wechsel des Gleichgewichts tauschten Zwei Engel ihre Rolle. Nicht nur das, auch die Änderung von Licht zu Dunkel und umgekehrt fand statt.
"Sehr interessant. Viele Jahrhunderte blieb ich an diesem Orte verweilt und verstand das Prinzip erst so spät. Im Tausch ihrer jeweiligen Aufgabe und Ordnung hielten sie das Gleichgewicht des Planeten aufrecht. Doch etwas stimmt doch nicht. All die Wesen auf dem Planeten leben friedlich miteinander." Bemerkte sein Bauchgefühl.
So ließ ihm sein Bauchgefühl nicht trüben und der Siebente Engel vernichtete sowohl die Sechs als auch den Planeten fast dazu.
Zwei Könige stellten sich ihm in den Weg. Die Schlacht ging lang, leider zu lang. Viele Opfer waren entstanden. Der Planet eines Todes geweiht, zerbrach in Zwei Hälften. Die Könige, erschöpft ihrer Kräfte, schafften den Sieg zu erringen.
Um den Planeten noch retten zu können, erschufen Sie eine Mauer aus Licht. Dieses Licht war so stark, dass die Hälften damit zusammengehalten werden konnten.
Gleichzeitig galt die Mauer eine Brücke, formte Zwei Insel. Auf jeder der Seite wurden die jeweiligen Könige geehrt.
Im Reich des Lichtes lag gebettet der König der Dunkelheit, im Reich der Dunkelheit des Lichtes.
Diese Insel bekamen die Namen - Silentium und Memoire -
Für jeden Bürger galten diese Insel als ein Opfer für das, was die Helden auf sich nahmen.
"Der Preis für das Leben war zu hoch. Zu Hoch, dass es fast keiner dieser Wesen geschafft hätte.
Auch von mir zolle ich den Helden meinen Respekt. Ist dies der Anfang einer Reise die mich damit begleitet?"
Während dieser Gedanken, erschien am Grab des Engels eine Rose.
Eine Rose die den Wanderer fortan begleitete.