Raikah - Ich hab dir meine Meinung und Ansicht genannt und trotzdem framest du mich mit deiner Aussage. Entscheid dich mal, was du willst. Auch das ich auf deinen Punkt mit dem Diskurs eingegangen bin, verdrehst du völlig.
YoshioKobayashi - Ist das ein Problem, dass man auf Dinge reagiert? Oder ist das schon verboten? Wer hat denn damit angefangen, dass die AfD vor 11 Jahren entstand? Was die Nachbarländer in der Corona-Zeit gemacht haben, dass wollte man in Deutschland auch haben.
Ich zupf mir kein Thema raus, sondern es ist die Realität.
Stattdessen kam die Diffamierung und der Zwang. Was ist mit dem Eid den die Politiker für ihr Land immer abgeben? Jedes Land hat und sollte Vorang haben, dass es besser wird. Danach kann man über Projekte oder Hilfe für andere Länder nachdenken. Für mich wirkst du ebenfalls nach jemanden dem das "Eigene Land *(Deutschland) egal ist und *Deutschland keine Berechtigung haben sollte zu existieren."
Erklär mal mit deiner Einstellung einer Rentnerin oder Rentner wie schwer die Jahren waren? Oder den Bürgergeld-Empfängern, dass man sich zum Monatsende weniger Geld zur Verfügung hatte als vor Corona? Das kannst du in meinen Augen nicht erklären. Vielleicht sind deine Eltern irgendwelche Reichen oder dein Job hat dir soviel Netto gebracht, dass dir die erhöhten Preise nicht interessierten.
*Angepasste Editierung dass das LAND gemeint ist und keine Person
- Ich bin halt eben Anders und vielleicht ein Arsch, aber das kenne ich zu genüge. Habe versucht in den Diskurs zu gehen und nahm mir die Zeit auf Punkte einzugehen. Aber egal. Seht mich weiterhin als ein "Arschloch" der blindlings irgendwas äussert und denkt er habe Recht.