Beiträge von Sohei

Ja leider muss ich sagen das die Scheiben Welt schwer zu ferfilmen ist weil das Film einfach schwer rüber zu bringen ist Und dann ist auch der Film auch nicht genugtuet hat also ich hab ein Film geschaut und ich lese Lieber die Bücher ich bin aber ein Riesen scheibenwelt Fan Mein Lieblings scheibenwelt roman ist übrigens voll Bilde der ist total lustig und mourice der kater

Terry Pratchett hat auch Geile Bücher geschrieben. Als Neuling fand ich es schwer da rein zu kommen.

Ich hab mir im Februar noch Herz aus Stern gekauft und bin noch am Lesen.

DM/PM ist das Gleiche, wenn man jemanden direkt eine Nachricht schicken möchte. Wenn man in einigen englischen Foren etc unterwegs ist, schreiben die alle bloß DM. Selbst die Deutschen machen das.

Danke für das Lob. Etwas Abhebung der einfachen Vorstellung schadet nie ^^

Ich bin der Sohei, der eben aus dem Gras erschien und suche auf dem Weg nach Gleichgesinnte.

Meine Spezies ist dem Menschen nachempfunden und geformt nach dem Ebenbild eines Mannes. Wohne im Bundesland Brandenburg und bin 31Jahre alt.

An Hobbys habe ich das Zocken an der PS4 und der Switch, sowie auf dem 2DS.

Bei den Anime schaue ich Ace no Diamond (mit einer der besten Sport Serien), dann Bofuri, Darwin's Game, Seton Academy und Ahiru no Sora. Es gibt noch viele weitere.

Im Bereich an Mangas, da habe ich nicht viele, gehört Kingdom Hearts klar dazu. Auch normale Bücher lese ich, aktuell das von Nino "Herz aus Stern"

Ich könnte noch soviel schreiben, aber das würde das Limit sprengen xD

Für weitere Fragen kann man mich gern per DM anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sohei