Mag Raphtalia aus Shield Hero
Beiträge von Sohei
-
-
daniel düsentrieb
-
Leben 1 - Geboren als Licht
In einer Zeit, als ein Mann und eine Frau sich an stürmischen; regnerischen oder gar verrückten Orten einst trafen,
begannen die menschlichen Aspekte zu arbeiten.
Gefolgt von Dates, bekennen der Gefühle zu einander, wurde später der Samen für ein neues Leben gepflanzt.
Begleitet durch Schmerzen und wandelten Emotionen mit nervigen Verhalten, tat man sich den Stress für das kleine Wesen an.
Neun Monate voller Schwierigkeiten mit Entscheidungen von Gut und Böse des eigenen Wohls wichen durch freudiges
Lächeln auf den Lippen. Die Augen strahlend in das Kleine Gesicht.
Ein neues Licht war auf dem Planeten geschenkt.
Die Familie wuchs heran. Momente aller Art bemalten die Leinwand des Lebens.
Unbescholten jeglicher Taten jenseits von Gut und Böse, erfüllte das Kind den Horizont seiner Eltern.
Es lernte die Welt mit seinem eigenem Körper, sowie Sinnen kennen.
Schwach auf seinen kleinen Füßen, voll mit Fantasien, ist das Umfeld ein großer Spielplatz.
Der Anfang für ein Leben nach dem frühkindlichen Start wird sich zeigen, wie das Leben des Wesens sich wandelt.©Sohei (Text) und Pinterest an den Ersteller des Bildes
-
"Is was Doc?", das kleine Schweinchen aus Looney Tunes
-
Wenn man sich die übertriebenen Preise bei MD/BK oder anderen FastFood Betreibern anguckt, so ist den Tieren damit geholfen kein Geld auszugeben. Über kurz oder lang könnten gerade die großen Ketten sich nicht über Wasser halten. Dabei ist es egal, ob man Vegetarier (waren das mal Dinosaurier?) oder Fleisch Esser sei.
-
unvergessen
-
Im Meer des tiefen Flusses,
schwimmen kleine Fische in Form von Gedanken.Gefolgt des Strudels in ferner Tiefe,
zerreißt es ihnen die Brust.Schreiend das kleine Herz durch die Luft,
flattern die Venen als seichte Blasen.Stille in den Augen dunkler Illusionen,
schwebt die Angst im Körper.Hilflos und verlassen auf sich gestellt,
verliert jed´ge Hoffnung ihren Glauben.Zehrend dem Verlust so nah,
radiert das Leben von dann. -
Duck Hunt
-
Bei mir waren es diese Prachtexemplare
Screenshot 2025-06-19 204200.pngScreenshot 2025-06-19 204243.png
-
Gut das du diesen Thread hast. So ist man stets auf dem Laufenden und sieht welche Anime nen Manga haben.
-
Durch meinen Cousin der letzten auf der Dokomi war, kam nun die Dritte Figur nach Hause. Zenitsu mit 35 und den kleinen rechts daneben für 40€ hatte ich schon gehabt. Der neue hat mich locker 30€ gekostet :D
WhatsApp Bild 2025-06-19 um 18.59.44_f006237c.jpg -
Ein sehr interessantes Thema, was den Hass auf gewisse Charaktere angeht.
Jeder hat verschiedene Aspekte bei den Personen die man absolut nicht abkann.
Bei mir sind es überhebliche Wesen, wie zum Beispiel "Motoyasu" aus Shield Hero. Der würde sogar seine Oma freiwillig vor den Karren werfen, damit er gar nicht kämpfen braucht. -
Pushen für den Support
-
The Broken Ring ist sicherlich kein Manga den jeder lesen kann.
-
Jeder Monat wird doch teuer q.q
-
Da wird man Pleite bei den ganzen Veröffentlichungen. Gefühlt sind es fast 10 Manga Serien die einen ordentlich das Geld abknüpfen.
-
Sonnenschein nach rauchblauem Regen, Band 1
Der klingt interessant. Behalte ich im Augen
-
Da muss ich ja hoffen, dass DRIFTERS seinen Weg zu mir findet.
Der Thread ist praktisch und bietet einen guten Überblick, weil man von manchen Sachen nichts erfuhr.
-
Das seit einiger Zeit Vorwürfe geäußert werden, die entweder keine sind; zu einem Thema gesagt wurden oder altbekannte Klischee zu einer Aussage kommen.
Gleichzeitig soll man schweigen und es akzeptieren, dass man Anfeindungen kriegt.
-
Trigger!
Spoiler anzeigen
Wie ein fließender Fluss rinnt die Farbe des Lebens
gepeitscht mit dem Atem des schreienden Windes
Vereist der Tropfen verschwimmt das Streben
Verdunkelt des Licht der Sterne
In Erden getaucht die Festigkeit
Verrottet der Tiere gleich
Was Einst ins Existenz wandelte
Reist in ewiger See auf dem Boot
Vergessen aller Leid der Qual in Erinnerungen