Beiträge von Sohei

    Ewigkeit


    Auf der Straße liegt der Pfad der Ewigkeit,

    die Stimme des Hallens in der Luft.

    Der Regen tropft sanft auf die Haut des Wanderers.

    Die Schuhe laufen durch den Sand der Qualen.

    Schreie der Winde durchziehen das Land.

    Die Ewigkeit, so fern, verschließt sich Jenen die nicht gewillt sind.

    Gewillt der Akzeptanz zu akzeptieren.

    Leiden, Emotionen, Angst der Menschen sind ein Schwert.

    In der Verzweiflung verraten irrt man im Nichts.

    Die Dunkelheit ein Freund in der Einsamkeit hält zu dir.

    Etwas Random und kleine Gedanken

    die der Kopf produziert.



    Ohne Titel

    Frauen liegen meinem Antlitz in den Armen der warmen und heiteren Nacht.


    Ihr Herz gehört mir an dem morgigen Tage.

    Das Spiel der Verführung beherrsch ich, wie es dem Bürtigen gedient.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ohne Titel

    In Gedanken sitze ich im Zimmer, denke über das nach was kam. Traurig schreibe ich meine Zeilen im Kopf. Male Bilder in den Himmel. Gehe den Pfad der Dunkelheit, besiege meine Schmerzen für das Licht. Werde ich Glücklich sein, wenn ich mein Herz verlier?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kram der Gedanken, welche durch den Kopf der Leere reisen und sich Fragen nach dem Sinn stellen. Gefühle dessen Reise in unendliche viele Welten des Verstandes kreisen, sehen Dinge der Fantasie. Der Wille schürt das Herz im Kelch der Wunden, wovon die Augen nur die Funken sehen. Wir leben im Paradox unseres Seins und lassen den Körper arbeiten. Die Zellen denken die Handlung, während die Organe es vollführen. Gedanken beschäftigen den Kopf und das Universum fließt mit seinen Sternen durch die Galaxie. Fragen über Fragen stellen wir uns selbst und finden nie eine Antwort. So ist der Flow des Lebens in der Bubble.

    Generell sollte man für sich selbst überlegen, was am wichtigsten ist. Will man sich seine Gesundheit kaputt machen, weil der Partner nichts macht/oder ggf in der eigenen Wohnung alles verwahrlosen lässt und jegliche Hilfe ablehnt? Oder trennt man sich und geht man auf die Suche nach neuem Glück, um jemanden zu finden der es auch Ernst meint.

    Ein Zwingen schadet einfach nur.