Shrek (Shrek)
-> K
Beiträge von Sohei
-
-
Eijun (Ace no Diamond)
-> N
-
-
Ich geh soweit zu sagen, dass dieser Anime sagte: "Mach nen Abo bei Crunchyroll"
Eijun Sawamura - Ace No Diamond. Da dachte ich mir so: Joar, mal gucken wie der so ist. Und ich hab Gelacht, Geweint und Gefreut wie alles in Szene gestaltet war.
Download (1).jpegBonusantwort:
Ich mag ihn. Ein Beispiel davon, dass ein Talent nicht leicht zu handhaben ist und es viel Training braucht. -
DHL-Zusteller der meinte nachdem Klingeln er habe 2 Minuten gewartet, während man durch die Gegensprechanlage sich meldete und den Briefkasten im Hintergrund hörte.
Und ein gewisser Kollege der sich wieder aus dem Arbeitsschutz verzog und am Ende sagte, wo er angeblich gewesen sei (btw, an den Standorten war er nicht). Da krieg ich einen Hass auf den Typen und hoffentlich ist er nächstes Jahr aus der Maßnahme raus. -
Riesen Ü-Eier für 7,99€
-
-
Wie @Kouta oben schrieb, ist die Herkunft des Titels egal. Ebenfalls stimme ich Chojin hier auch zu.
Bei mir sind Serien wie Lord of Mysteries (ich krieg da Gehirnschmalz, weil ich da ganze Verstehe), aber nen interessanten Stil hat. Auch Kings Avatar ist.Danke für den Thread, um zu sehen welche Serien genannt werden. ^^
-
-
God Eater 2: Rage Burst
Ist der erste Teil aus der Reihe, den ich spiele.
Hab damals den Anime geguckt und war doch schon hyped darauf.Bisher find ich es in Ordnung.
Bin jetzt auch erst am Anfang, daher kann ich noch nicht so viel zur Story sagen. Die Charaktere sind jedoch recht typisch, im Animestil, gehalten. Das gefällt mir natürlich.
Vom Gameplay her ist es etwas klobig und langsam, aber ich mag die Idee wie das Spiel aufgebaut ist. Vielleicht ist es Gewöhnungssache.
Das Einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass ich am Anfang viel zu viel mit der Datenbank konfrontiert werde. Das Spiel wird einem zwar auch so, Stück für Stück, erklärt und es gibt auch ein Tutorial, aber im Endeffekt wird einem quasi gesagt "Willste wirklich wissen wie das Spiel funktioniert, dann les dir alles in der Datenbank durch.". Ich guck dann nur nach Sachen, die ich auch gerade brauche, aber ja, ist mir dennoch negativ aufgestoßen.
Davon abgesehen finde ich das Spiel bisher recht cool. Die Kritikpunkte, die ich habe, sind durchaus verkraftbar und es sieht nach einem Spiel aus, an dem ich mich doch schon gut aufhängen kann.Mit den Kritikpunkten war es bei mir anders, da ich absolut keinen Plan von der Reihe hatte (ausser den Anime zu gucken), brauchte es erst durch die damalige PS-Community jemanden der mich durchführt. Allein mit dieser Person wurden alle 3 Teile auf Platin gespielt. Wenn du den Dritten Teil spielen wirst, werden dir wohlmöglich einige Kritikpunkte auffallen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.
Bei mir ist kunterbunt zwischen Minecraft, Xillia und Co.
-
-
-
Mag den ewigen Loop von kuriosen Ereignissen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ist die Aussage von Uns Usern glaubwürdiger, dass die Kürbisse nur durch Umwege sichtbar wurden.
Dann sage ich es mal so, alle mit dem Chrome-Browser konnten die Kürbisse direkt finden. Andere Browser habe ich nicht verifiziert.
Optische Täuschungen und Unachtsamkeit sind für mich keine "Umwege"

Ich bin einer der Jenigen die Chrome benutzen und selbst bei mir kamen die Kürbisse nicht wirklich hervor oO Vielleicht ein Trollsystem eingebaut, um sich in Frage zustellen ob alles gemacht wurde aka Anormalie Game Mechanik

Aber man weiß: Die Adminstration ist Böse

-
Man brauchte keine Links, die Kürbisse waren von Anfang an an den Orten, an denen sie auch jetzt sind.
Da ist die Aussage von Uns Usern glaubwürdiger, dass die Kürbisse nur durch Umwege sichtbar wurden. Erst hieß es, dass es mit Java zu tun hat und Diese deshalb erst spät geladen werden.
Viel mehr liegt der Hase darin begraben, dass es wohl an den Browsern liegt.
"Eine anzweifelnde Interpretation, um einen User Aufstand mit Facken und Gabeln zu vermeiden -
-
Spoiler anzeigen
jk, jk. Die schwierigen Kürbisse sind in Hauptbereichen der ACG zu finden.
Aber dann auch in einzelnen Threads?

Ich bin da die ganze Woche alle möglichen Seiten durchgegangen und hab nix gefunden o.O
Er trollt uns. Oder wollte einfach klassisch One Piece zitieren.
-
Hinweis: Lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Hinweis?
Nicht nur in Forenthemen gibt es zweite und dritte Seiten.
Btw. Ich war schaffe und schlafe. Dat dauert alles ab nem gewissen alter etwas.

Das ist sehr sadistisch gegenüber der Armen Sucher *Fackel und Mistgabel hervor hol*
-
zu 23:59:59 bestimmt