Das ist tatsächlich sehr lustig, weil mein Profilbild von mir gezeichnet ist, lmao.
Oh wow Sherlock.. Schön, dass die Frage am Ende ignoriert wurde "applaus", um gar nicht seinen angebrachten Punkt selbst einzugestehen #ironie
Wenn es selbst Künstler ohne Arme gibt, die gelernt haben auf ihre Art und Weise Kunst zu machen, sehe ich nicht wirklich, wer dazu nicht in der Lage sein sollte.
Hier ignorierst du die Realität und nennst nur Beispiele von Sachen die für dich keinen Negativen Aspekt haben. Die Kunst überhaupt zu zeichnen ist nicht dasselbe, als wenn jemand so krasse Anime Figuren erstellt oder utopische Darstellungen verschiedener Dinge etc.
Wer eben nicht zeichnen kann, weil dafür die kognitiven Fähigkeiten fehlen oder andere Einschränkungen hat, Sollte und Darf von Hilfsmitteln nicht ausgegrenzt werden. Du verurteilst damit Quasi Jeden dem es nicht möglich sei - Und deine Argumentation mit den Künstlern ohne Arme ist nur eine Ausrede, weil die Realität nicht akzeptiert wird.
Für mich hast du dich prinzipiell dagegen ausgesprochen, dass du ein Problem damit hast. In den Punkten oder Vorstellungen, dass vieles via K.I. gemacht wird, stimme ich dir zu. Wie ich bereits schrieb, verurteilst du die Hilfe einer visuellen Darstellung einer Idee. Wie oft hat man gehört, dass der Kunde kaum bis gar keine Ideen mit in den Auftrag gebracht hat oder kritisierte; dass dies oder jenes nicht passt. In der heutigen Zeit sollte K.I. in gewissen Maßen benutzt werden - gerade was den Eigenbedarf angeht
Ich beneide die Menschen die Zeichnen können, weil ich es nicht kann (es hat gewisse Gründe) und selbst mit Übung habe ich es nicht hinbekommen. Bin froh, wenn ich irgendwas schaffe.
Anmerkung: Ich kreide nur deine in gewissen benannten Aussagen an. Eventuell liege ich im Verstehen falsch oder wir reden aneinander vorbei. Wie gesagt: Es ist lediglich ein Ankreiden der Aussagen.