Diskutiert mit Nefarious Abkürzungen.
Beiträge von waltersen
-
-
Fordert Hirano auf, die Legosteine nach dem Aufsammeln auch gleich vernünftig einzusortieren.
-
Was ich an den Fundraiser nicht mag: Ich finde ihr Anliegen gut, kann ich 5 oder 10 Euro spenden?
Nein, werden sie bitte Mitglied bei Organisation XY mit jährlichem Beitrag.
-
wünscht sich einen Lego Bonsai (gibt es wirklich) zu Weihnachten.
-
Earl Grey (es gab tatsächlich einen Earl Grey, bzw. mehrere)
-
Ist selber ein Schuhfetischist.
-
-
Na ja, nur etwas. Aufdringliche Bettler, die versuche einem moralische Gewissenbisse einzureden. Ich habe per se nichts gegen Bettler, sind ja arme Schweine (mit Ausnahme der organisierten aus Südosteuropa, bei denen rät ja selbst die Caritas von Spenden ab).
Ich kaufe auch jedes Mal dem Straßenmagazin Verkäufer, wenn ich ihn vor dem Edeka in der Nähe meiner Arbeit sehe, eine Kleinigkeit.
Aber wenn Bettler aufdringlich werden oder einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen, no way. Außerdem verstößt Betteln gegen die Beförderungsbedingungen des HVV, das wird auch regelmäßig durchgesagt. In der Vergangenheit habe ich das auch mal einem besonders aufdringlichen gesagt als Reaktion auf seine Aufdringlichkeit.
-
Studiert Cocktail Rezepte für eine Party mit Hirano.
-
Besorgt sich (nur für die Badewanne) alkoholfreien Glühwein.
-
Lädt Hirano zu einer Berlin Plot Tour ein.
-
Moin,
ich hatte Mittwoch auch Spaß. Morgens ne Stunde Verspätung (wegen einer Weiche).
Abends waren in meiner Regionalbahn von HH nach Bad Oldesloe auch noch die Passagiere eines RE, der ab Bad Oldesloe nach Lübeck fahren sollte.
Die RB endete dann in HH Rahlstedt, wo ich wohne (Glück für mich). Alle anderen durften dann Schienenersatzverkehr mit Bussen "genießen".
Die Weiche war dann am Donnerstag morgen wieder okay. Brauchen die einen Tag, um eine Weiche wieder zum Laufen zu kriegen?
Langsam kann ich verstehen, warum manche Leute eine Präferenz für Home Office entwickeln.
-
Ich möchte mich auch wieder beteiligen.
-
freut sich über Hirano als wiedergeborenes Extra (nach Kontakt mit Truck Kun) in einem Isekai Manga (oder Manhwa?).
-
-
Schickt Fenrir Glühwein, passend zum Zeichnung gucken.
-
kauft Katzenfutter.
-
-
trinkt gerne Glühwein
-
freut sich über die zahlreichen Katzenfotos hier im Forum.