Bereist ebenfalls die Welt (Fenrirs international mulled wine guide) => Dank Fenrir habe ich eine neue Vokabel gelernt
Beiträge von waltersen
-
-
Denkt auch bei Ausflügen nach Budapest über Plots nach.
-
Überlegt, welche sie Naschereien sie zum Axtwerden und Glühweintrinken bereitstellen möchte.
-
A Business Proposal, Vol. 9
ebook, Englisch. Ich dachte, die Serie wäre zu Ende, aber es gab noch zwei Bände mit Extrakapiteln.
-
Der Manga ist abgeschlossen, es gibt auch noch einen Extraband.
Ob es je eine Fortsetzung geben wird ... . Ich habe die Manga in 2018 gelesen, um zu wissen wie es ausgeht.
-
-
Drogenhandel
-
Lässt sich von Hirano über Anime mit "Plot" beraten.
-
Was ist historisch? Mittelalter, 2. Weltkrieg? Neben dem Setting, welches Genre: Krimi, Thriller, Romance?
-
war bestimmt schon mal in Budapest
-
@ Gaza: Und im Unterschied zum Holocaust gibt es hier zwei Parteien, die sich nicht korrekt verhalten. Die Hamas hat mit dem Überfall und den Geisel-
verschleppungen angefangen. Das die Israeli sich das nicht bieten lassen, war klar.
Aber auch die Israelis verhalten sich aus meiner Sicht nicht korrekt, die Siedler nehmen den Palästinensern das Land weg und was im Gaza Streifen abläuft ...
Ein schwieriges Thema, ob es da je eine Lösung geben wird. Aber Vergleiche mit dem Holocaust sind wie bereits gesagt unangebracht.
-
Sterbehilfe
-
würfelzt gerne
-
Ich habe eine Wordliste, die ich seit 2004 führe.
Somit komme ich für 2024 auf 127 Bücher (Gemisch aus klassischen Romanen, LN & Manga), dazu kommen noch 33 Webtoons (final oder beendete season).
-
-
plant schon mal die nächste Glühwein Saison vor.
-
Ich kann mich an eine Realverfilmung des Manhwas "Business Proposal" erinnern.
Sie weicht zwar etwas von der Vorlage ab, ist aber trotzdem gut gelungen. An einer Stelle gibt es sogar ein Easteregg,
die Heroine ist an einer Bushaltestelle und man sieht kurz ein Plakat für den Manhwa.
Generell kommt es wahrscheinlich auf das Genre an. RomCom in der Gegenwart lässt sich wahrscheinlich leichter verfilmen als irgendwas
mit Fantasy. Und es kommt sicherlich auch darauf an, ob es eine Serie oder ein Spielfilm ist.
-
verarztet Fenrirs Wunden ...
-
-