Also ich habe das alles gelesen (und die beiden Staffeln geschaut).
Soweit ich mich erinnere, folgt der Manga der LN. Keine großen Abweichungen.
Also ich habe das alles gelesen (und die beiden Staffeln geschaut).
Soweit ich mich erinnere, folgt der Manga der LN. Keine großen Abweichungen.
trinkt aus Verzweiflung (der Glühwein ist alle) Kölsch.
sieht dem gelassen mit einem großem Becher Glühwein zu.
Also wie mein werter Vorredner bin ich auch ein Fan dieser Serie.
Ich habe gelesen
-alle Manga
-LN ab 2. Arc bis auf die letzten beiden, werde das aber bald angehen
-Short Stories
-Royal Academy
-Fan Book 1-3
Ebenfalls bin ich über den Anime dazu gekommen, der (hier) empfohlen wurde. Da ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht, habe ich dann alle LN gekauft (und die Extra Bände).
Isekai mag ich total gerne, es läuft aber oft nach Schema F ab => Protagonist oder Protagonistin stirbt, bevorzugt durch "Mr. Truck" und landet dann in einer Welt, in einem Spiel, in einem Buch. Oft hoffnungslos überpowert.
Wie bereits beschrieben ist dieses hier erfrischend anders (Urano wird nicht überfahren ...). Also es lohnt sich wirklich, egal Manga und oder Anime. Ich fand es auch auf englisch seht gut lesbar, aber wer deutsch bevorzugt hat ja nun auch die Wahl. Auch wenn es wohl etwas länger dauern wird.
Von einer Sache kann ich abraten, es gibt eine Web Novel auf japanisch. Da ich kein japanisch kann, habe ich es mal Google translate versucht, das ist aber nicht so der Knaller.
Series | J-Novel Club (hier einen Überblick was es bereits gibt, Anschauen auf eigene Gefahr)
Moin,
immer gerne wieder. Wünsche für Kuchen oder ähnliches?
Hercule Poirot
Also ich habe die LN und Manga gelesen, auf englisch.
Es gibt die LN bis Band 8, Manga bis Band 7 und Spin Off bis Band 3 (Bd. 3 ist der einzige, der mir noch fehlt). Im übrigen gibt es eine (fertige) zweite Staffel des Anime.
=> The Saint’s Magic Power is Omnipotent (Manga) | Seven Seas Entertainment
The Saint’s Magic Power is Omnipotent: The Other Saint (Manga) | Seven Seas Entertainment The Saint’s Magic Power is Omnipotent (Light Novel) | Seven Seas Entertainment
Mir hat die Serie gut gefallen (die Protagonisten sind aber wie oft etwas "verpeilt" in Sache Liebe). Wer gerne Isekai Typ Beschwörung ließt, ist hiermit gut bedient.
Es gibt jetzt auch LN Band 9, zu mindestens als ebook.
Hallo,
ich habe mal versucht zu suchen, leider gab es keinen Tag "strong female lead". Ich habe mal mit "josei" und Bewertung ab 3.5 und besser gesucht.
Du kannst ja mal die Liste abklappern...
Realist Hero 10 How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Rebuild Word 5 & 6 Rebuild World (Manga) (Manga) | J-Novel Club
als ebook auf Englisch
Hallo,
gibt es noch einen Award für den 14. (Logikrätsel) ?
Hallo,
ich besitze Unmengen an englischsprachigen Mangas, allerdings als ebook.
Grund: Es gibt das Objekt der Begierde nicht auf deutsch, Platzmangel, iPad als Bibliothek.
Gedruckte Bücher: Ich habe "What is wrong with Secretary Kim" als gedrucktes Buch bei Thalia bestellt,
die ersten beiden Bände. Dauert, kam aber.
=> What's Wrong with Secretary Kim?, Vol. 1 | Comics | Yen Press
Thalia in HH hat auch ein paar englische Mangas vor Ort, aber nicht so viele
Eigentlich solltest Du alles, was eine ISBN hat, bestellen können. Die Frage ist bloß, wie lange es dauert
Na ja, diese Art von Rätsel ist alt (mein Vater hatte die PM mal als Abo) und ich bin mittlerweile auch schon alt.
Lösungsansatz:
- Vorlage ausdrucken (oder nachzeichnen)
- Jede positive Aussage mit einen + und diversen - eintragen
- Jede negative Aussage mit genau einem - eintragen
- Aussagen wie "Eva ist älter als Marie" führen dazu, dass Eva nicht die jüngste und Marie nicht die älteste ist
- Danach sind die Aussagen zu kombinieren. Eva trägt ein blaues Kleid. Die Frau im gelben Kleid bekommt als Geschenk eine Bluse.
=> Eva kann keine Bluse als Geschenk bekommen haben.
Viel Spaß (dieses Rätsel ist etwas tricky, weil die Personen jeweils beides sind, Schenker und Beschenkte).
Rätsel gestern: Ich habe die Leute mit gesperrtem Profil ausgeschlossen. Damit machte die # 13 auch Sinn, Anzahl der Moderatoren - die mit gesperrten Profilen passte mehr oder weniger.
Wie bereits von Shin erwähnt ...
Heute ist ja wie die PM Rätsel früher, die sind lösbar.
Es bezieht sich meiner Meinung nach auf den 1. Weltkrieg.
Siehe auch Wikipedia englisch.
Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, war aber via Profil Stalking machbar.
Es gab schlimmere Rätsel.
Hallo,
mein am 24.11.2023 verschickter Maxibrief wurde heute wieder bei uns abgeliefert, war angeblich unzustellbar.
. Die Post ist auch nicht die schnellste Truppe.
Vieleicht hat die von mir gekaufte Winkekatze geholfen: Brief ist wieder da und 1000 Münzen heute in der Lotterie des Schweines.
uBlock hilft gegen Werbung auf YouTube