Beiträge von waltersen
-
-
denkt über verdauungsfördernden Glühweinschnaps nach ...
-
-
Maid Sama?
Ist abgeschlossen, mit Extra Band => Maid-sama! Manga | Anime-Planet
Diese beiden sind im Original abgeschlossen, aber nicht als Buch / ebook (allerdings kommen die aus Korea):
What's Wrong with Secretary Kim? Manga | Anime-Planet
A Business Proposal Manga | Anime-Planet
Maid Sama gibt es auf Deutsch, die anderen beiden auf Englisch .
Maid Sama gibt es auch als Anime (allerdings nicht bis zum Ende). Die anderen beiden gibt es als Realverfilmung.
-
-
-
-
Also ich mag die AfD auch nicht.
So wie es aussieht, war der CDU Kandidat ja bereits stellvertretender Landrat und wurde in der Stichwahl dann von allen anderen Parteien unterstützt.
Ich erinnere mich an einen Artikel in der FAZ wo ein Bewohner des Landkreises dem CDU Kandidaten durchaus ordentliche Arbeit unterstellte, ihn aber trotzdem nicht wählen wollte, aus Protest.
Interessanterweise kann ein Landrat gegen die Protestthemen (z. B. "Heizung") ja nichts ausrichten, aber das scheint den Wählern ja egal zu sein.
Meiner Meinung kommt ein guter Teil der Stimme aus der Ecke Protest / Denkzettel / wir sind mit Teilen der aktuellen Bundespolitik nicht zufrieden Ecke.
Und solange die AfD nicht verboten ist, kann sie (leider) aus welchen Gründen auch immer gewählt werden.
-
Schön sind auch Livemusiker in der U-Bahn => nervt und verstößt gegen die Beförderungsrichtlinien
-
bastelt den Schwestern einen Kopfschmuck aus den Federn.
-
steht auf Inhalte.
-
Browse All Manga | Anime-Planet => Tag ocean und besser als 3,5
-
wird der Ernährungsberater der Glühwein Schwestern.
-
trennt sich von Gegenständen aus ihrer Sammlung.
-
liest gerne Comics, besonders welche aus F und B.
-
Die größte Erinnerung ist, dass man (ich bin Jahrgang 71) ohne Smartphone / Internet gelebt hat.
-Für Kino gab es eine Anzeige in der Tageszeitung (oder eine Bandansage bei der Telekom)
-Es gab Telefonbücher
-Es gab gedruckte Fahrpläne / Kursbücher der Bahn
-Die tollen Falk Stadtpläne (mit ihrer Faltmimik) denn Navigationsgeräte gab es auch nicht
-Keine Online Spiele (wir hatten Kaiser Runden am C64)
-Rezepte (kochen backen) aus dem Kochbuch oder aufgeschrieben
-alle Art von Anzeigen gedruckt
-Telefonzellen
-Statt Streaming gucken wann was läuft im Fernsehen
Also Internet hat das Leben schon angenehmer gemacht
-
sorgt für den Im- und Export diverser alkoholischer Getränke.
-
Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Band 3.1 (Was nach dem Anime III kommt).
-
erinnert mich an meine Schulzeit, es wurde das zitierte Lied im Musikunterricht gesungen.
-
macht in ihrem Terrarium Experimenten, indem sie Glühwein an schlangen verfüttert.