"Louis, I think this is the beginning of a beautiful friendship." |
Beiträge von waltersen
-
-
Also nicht Plastik, nicht Holz, nicht Metall.
Bin ich aus Papier / Karton / Pappe?
-
Chuck. Chuck. It's Marvin - your cousin, Marvin BERRY. You know that new sound you're looking for? Well, listen to this.
-
Bist Du aus Metal?
-
Ich kann auch ein paar von Atla unterschreiben:
Tanya the Evil ist schon etwas anders als andere Isekai, aber positiv anders (Zynische Haltung, WW1 Szenario).
Gate ist eine Werbung für die japanischen Streitkräfte, aber auch hier ist das Szenario etwas anders. Mir hat es gut gefallen.
The Devil is a partimer ist auch gut.
Zu dem letztgenannten soll es eine zweite Staffel geben.
Falls Du LN magst, ich habe diverse LN zum Bookworm und zum realist Hero gelesen und war damit zufrieden
-
Südkorea. Ich mag KDrama.
-
-
Mag Kuchen (dieser hier ist familien- und kollegenerprobt => Zitronenkuchen von StrawberryShortCake Chefkoch).
-
Bist Du ein Lebensmittel?
-
Hallo.
Browse All Anime | Anime-Planet
Die OVA sind alt (1986). Osamu | Go Nagai wiki | Fandom wird von einem rattenverzehrenden Kid gesprochen.
GGf. ist es ja das, was Du suchst.
-
Urinprobe und Ultraschall beim Urologen
Der behandelnde Urologe wird eine Untersuchung einer Urinprobe vornehmen, um die Bakterien im Urin zu identifizieren. Zusätzlich muss bei starken Schmerzen und Begleitsymptomen immer eine Ultraschalluntersuchung der betroffenen Organe erfolgen.
Theoretisch könnte das Blut im Urin ja auch durch etwas anderes zustande kommen (was aber auch alles nicht gut ist wie Nierensteine etc.)
-
Hallo,
so ganz verstehe ich die Bonusfrage nicht (Blasenentzündung scheint bei Männer seltener vorzukommen, aber die Symptome scheinen recht eindeutig zu sein)
Blasenentzündung Mann - selten aber extrem schmerzhaft • INSENIO
Das einzige was mir einfällt: Antibiotikum ist für eine schnelle Heilung notwendig.
-
Darmentzündung (geht auch mit Bakterien, auch wenn Viren häufiger sind)
-
-
Bin ich Ishida Akira (54) ?
dann hätte ich von 10 potentiellen Kandidaten 8 durch und der neunte ist zu jung...
-
Bin ich Takahiro Sakurai (48) ?
-
Bin ich Yuichi Nakamura?
-
Bin ich Kenjiro Tsuda?
-
Bin ich Junichi Suwabe?
-
Bin ich Mamoru Miyano?