also lebender männlicher Japaner (kein Schauspieler / Sänger / Mangaka / Sportler / Künstler)
-gehöre ich zur Kaiserfamilie?
-bin ich eine Person aus der Wirtschaft (so etwas wie ein CEO z.B.)?
also lebender männlicher Japaner (kein Schauspieler / Sänger / Mangaka / Sportler / Künstler)
-gehöre ich zur Kaiserfamilie?
-bin ich eine Person aus der Wirtschaft (so etwas wie ein CEO z.B.)?
- lebt der männliche Japaner noch?
-Politiker?
-Sportler?
150 Münzen überwiesen.
Jo Shin war hartnäckig. ![]()
Florencia ist es auch nicht.
Auch nicht, aber so viele bleiben dann ja nicht mehr übrig.
Die Antwort ist ja.
Ich fasse nochmal zusammen: Bookworm, weibliche Person, Kandidatin für Aub, kommt aber nicht in den Animes vor.
Nicht Detlinde / Nicht Adolphine.
Ja,
entweder alleine oder mit meinem älteren Sohn.
Meine Frau kocht auch gerne, aber Sie kocht meistens alleine.
Auch nicht. By the way: Ich dachte, dass Detlinde eigentlich Dietlinde heißen sollte. War wohl auch so, aber wegen der phonetischen Ähnlichkeit mit "diet" wurde das geändert.
Tipp: Adolphine, Detlinde und die gesuchte Person haben eine Gemeinsamkeit (bzw. sogar zwei).
Sorry,
ich war krank:
Es ist nicht Myne, da Myne bereits vorkommt.
Freida ist es auch, Freida kommt ziemlich früh vor.
Es ist auch nicht Adolphine.
Ich fasse nochmal zusammen: Bookworm, weibliche Person, kommt aber nicht in den Animes vor.
Auf Adolphine träfe das zu, sie ist es aber nicht.
Sorry für die späte Antwort.
Mizuumi Amakawa Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village, Band 2 (Manga)
Dofou Mayoi Black Summoner, Band 6-7
Es gibt auch einen Film: Kimi ni Todoke (film) - Wikipedia.
@ lain: Ich habe nicht soviel Platz zu Hause. Außerdem bin ich leicht süchtig nach AoB, deshalb kaufe ich mir die LN, Mangas, Fanbooks immer als ebook. Das geht am schnellsten.
Hallo,
Ascendance of a bookworm, Band 20 (light novel 4.8)
Hazelwood, Ali Love on the Brain
Hallo,
wir haben Support zu leisten (und danach Rufbereitschaft). Es ist aber festgelegt, wer das macht und es wird auf verschiedene Leute verteilt.
Das finde ich okay. Wenn ich RB habe, kann ich theoretisch angerufen werden. Wenn ich in RB arbeite, bekomme ich die Zeit erstattet. Ansonsten bekomme ich für die RB Zeitgutschriften.
Mit dem System kann ich gut leben. Mit häufigen dienstlichen Anrufen außerhalb von Rufbereitschaften (ein Notfall ist okay, hatte ich auch schon Mal) hätte ich persönlich Probleme. Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit. Wenn ein Arbeitgeber seine Mitarbeiter braucht, soll das über Präsenz (Schichten) und / oder Rufbereitschaft geregelt werden.
Dienstliche Anrufe (oder SMS oder Messenger Dienste) in der Freizeit sollten unterbleiben oder sich auf wirkliche Notfälle beschränken.
Classic
Käsekuchen mit oder ohne Rosinen? (Ich persönlich finde die Rosinen Variante eher widerlich, obwohl ich eigentlich eine Rosinen Toleranz habe).
Abgesehen hast Du nach einer aktuellen Staffel gefragt, dass kann auch die zweite oder dritte sein.
Ja ich bin aus Ascendance of the Bookworm: Die zweite Staffel lief, ggf. Gibt es eine dritte.
Ja weiblich und menschlich.