# 184 Ü-Ei in purple.
Beiträge von waltersen
-
-
lässt James von (hoffentlich zuverlässigen) Wirtschaftsprüfern überprüfen.
-
Ich persönlich mag weder die Linke noch die AfD. Wenn es wie in SH gewesen wäre, wäre es schöner gewesen. Aber wenigstens hat die AfD Stimmen verloren.
Wenn ich mich recht erinnere hat die Linke auch gerade einen Sexismus Skandal, eine der Vorsitzenden ist zurückgetreten. Das dürfte für die Wahl auch nicht hilfreich gewesen sein.
-
Moin,
Leadale war solide. Ich kann daher Alter Sabers Empfehlung unterstützen.
-
referenziert auf sich selbst und singt dabei "Erika".
-
Moin,
Nach einem Tausch, einem (superschnellem) Supporteingriff und einem Geschenk möchte ich meine 10 zusammengekratzten Arktos wieder
bei Da Loco abgeben.
Vielen Dank.
-
Hallo,
lieben Dank. Ich beglücke Dich dann gleich mit einem Quest...
-
Moin,
nachdem sich die Sache mit Nox aufgeklärt hat fehlt mir noch ein weiterer Arktos. Ich habe alle anderen der 1. Generation (bis auf #006 Glurak).
-
Bei mir auch. Thx a lot für die schnelle Bearbeitung.
-
an die Admins:
Ich habe mit Nox gehandelt: Abgang bei mir 3 x Bisaflor, passt.
Ich sollte von ihm 3 x Arktos bekommen, die sind nicht angekommen (bei ihm aber immerhin gesperrt).
Ich bitte um Auflösung.
-
Nox : Ich habe den Handel angenommen, meine sind auch weg. Aber ich habe von Dir nichts bekommen. Habe das nochmal überprüft, kein Eingang...
-
Nox 3 x Bisaflor für 3 x Arktos?
-
#149# Happy Dragoran (aus einem Standard Paket).
-
Moin,
30 Snobilikat # 053 möchten zu Da loco.
thx
-
Hallo,,
was Transparenz und Erwartungshaltungen angeht, kann ich Erika nur beipflichten.
Wenn @Ravyn nicht heiraten möchte, so ist es natürlich sein gutes Recht. Solange deine Beziehung nicht darunter leidet und alles geregelt ist wird das schon passen.
Heiraten hat aber auch Vorteile:
-Ehegattensplitting (ist egal, wenn beide Partner gleich viel verdienen, hat aber Vorteile bei der Kombination einer gar nichts / der andere ganz viel).
-Erbschaften: Ehepartner sind besser gestellt
-Im öffentlichen Dienst bekommst Du z.B. Familienzuschläge
Meiner Meinung nach sollten finanzielle Überlegungen nicht der Grund für eine Ehe sein ("Willst Du mein Ehegattensplitting sein" ist doch eher unromantisch), ausklammern sollte man sie aber auch nicht.
Der Punkt gesetzlicher Güterstand Zugewinngemeinschaft kann gut oder schlecht sein, aber das kann ja geregelt werden.
-
-
@ Tasuki: Ich habe deren sieben. Falls Du eines haben willst - stelle einen Handel für ein anderes gelbes ein.
LG aus HH
-
hat einen Benutzernamen den es:
-im Deutschen gibt (als Name)
-im Japanischen gibt
-der als Charakter in "Girls und Panzer vorkommt"
-den es als Liedtitel gibt
-den es als Pflanze gibt
-
-