gerade 51 geworden.
Beiträge von waltersen
-
-
Hallo,
oh wie schön: Passende Quest Namen, mein Inventar entschlackt sich und es gibt neue Münzen:
Da loco, hau rein:
- 1 x Den Keller entrümpeln
- 1 x Den Müll rausbringen
- 1 x episch # 006 Glurak
Thx
-
Ents (wie z.B. im Herrn der Ringe)
-
ist "faster than light".
-
Ascendance of a Bookworm 2.5 bzw. # 12. Hängt aber immer noch hinter dem Anime zurück (Stand ist ich mache Tinte Blockdruck für den kleinen Bruder).
-
hat (hoffentlich) auch noch andere Ottfried Preußler gelesen und oder vorgelesen bekommen.
-
Moin,
also bei mir haben sich auch viele gelbe angesammelt, meistens 5-6, aber 1 x auch 11. Juhu, können weg für das 1. Quest...
-
Ich habe am Wochenende, Spy x family gesehen, 4 Folgen. Ich meine es wurde hier auch schon mal lobend erwähnt.
Daraufhin habe ich mir die Bände 1-7 des Mangas gegönnt (als ebook auf Englisch). Leider habe ich sie auch schon alle durchgelesen...
-
hat als Kind "Die kleine Hexe gelesen".
-
sucht nach einem Piraten Manga.
-
hat mit mir Pokemons gehandelt.
-
Also ich hatte auf CR auch Kommentare gelesen, die sich nicht über die Grafik sondern über die Handlung aufgeregt haben.
Aber auch in der LN / Manga war es so, dass das erste Abhacken nicht das Ende war ... . Selbst wenn man die Vorlagen nicht gelesen hat ist ja wohl logisch, dass nach 3 Folgen nicht Schluss ist.
Ich finde die Kritik übertrieben. Ich bin froh, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt. Die Realverfilmung von Avatar Herr der Elemente war um Meilen schlimmer.
-
Moin Jio,
ein Mauzi habe ich zu viel. Für den Tauros? Ich stelle dann mal einen Handel ein.
LG
-
Ist irgendwie beides widerlich. Hund an Mensch (obwohl bei der anderen Variante käme es auf das "Futter" an) .Obwohl während der Leningrader Blockade wird das wohl passiert sein (oder in Zimbabwe als die Nahrungsmittelversorgung so schlecht war).
Müsli oder Cornflakes?
-
James Ich habe noch etwas dazugetan, bitte akzeptieren. Und vielen Dank schon mal
-
Hallo,
konnte den Rest am Marktplatz zusammenkratzen. Die schweren Jungs wollen heim zu Da loco.
MfG
-
James : Hallo,
ich möchte # 202 sowie # 196. Ich kann Dir dafür im Austausch # 241 und # 52 (in purple) geben.
Alternativ natürlich auch Quest Items (obwohl Du schon bei der Grenze bist, ggf. für die nächste Saison).
LG
-
verkennt, dass sich der Begriff Ehegatte auf in einer Ehe verbundenen Personen bezieht (unabhängig vom Geschlecht).
=> Ehegatten • Definition | Gabler Wirtschaftslexikon bzw. Ehe – Wikipedia. Also ist der Begriff Ehegatte bereits neutral (auch wenn er sich nicht neutral anhört, aber dafür gibt es ja noch Ehefrau & Ehemann). ich wollte bloß klarstellen, dass es sich bei meinem Ehegatten um eine Ehefrau handelt.
-
schätz mich falsch, da ich bereits einen Ehegatten (w) habe
und fast immer an mich delegiert wird ...
-
@ Tasuki: Ein Purple Lapras habe ich über. Für das Cool Enton? Du kannst dann gerne einen Handel stellen.