James Ich habe noch etwas dazugetan, bitte akzeptieren. Und vielen Dank schon mal
Beiträge von waltersen
-
-
Hallo,
konnte den Rest am Marktplatz zusammenkratzen. Die schweren Jungs wollen heim zu Da loco.
MfG
-
James : Hallo,
ich möchte # 202 sowie # 196. Ich kann Dir dafür im Austausch # 241 und # 52 (in purple) geben.
Alternativ natürlich auch Quest Items (obwohl Du schon bei der Grenze bist, ggf. für die nächste Saison).
LG
-
verkennt, dass sich der Begriff Ehegatte auf in einer Ehe verbundenen Personen bezieht (unabhängig vom Geschlecht).
=> Ehegatten • Definition | Gabler Wirtschaftslexikon bzw. Ehe – Wikipedia. Also ist der Begriff Ehegatte bereits neutral (auch wenn er sich nicht neutral anhört, aber dafür gibt es ja noch Ehefrau & Ehemann). ich wollte bloß klarstellen, dass es sich bei meinem Ehegatten um eine Ehefrau handelt.
-
schätz mich falsch, da ich bereits einen Ehegatten (w) habe
und fast immer an mich delegiert wird ...
-
@ Tasuki: Ein Purple Lapras habe ich über. Für das Cool Enton? Du kannst dann gerne einen Handel stellen.
-
delegiert das Beziehen von Betten an ihren Ehegatten.
-
bezieht sich auf germanische Mythologie und auf Marvel.
-
-Ascendance of a Bookworm 4.5 bzw. 18 light novel
-
verfüttert trotzdem Katzen an Alf (und bekommt dafür eine Wikingeraxt).
-
Hallo,
ich kann mich DareMo anschließen. Mir persönlich sind Animes zu teuer, deshalb kaufe ich sie nicht. Was nicht an meinem Einkommen liegt.
Und mit Streaming hat man eine Alternative.
Auch das Thema gab es schon: Auf eine deutsche Synchronisierung kann ich gerne verzichten. Hauptsache es gibt Untertitel, egal ob in Deutsch oder Englisch.
Wenn jemand Wert auf eine Synchronisation legt, ist das okay. Aber wenn das Produkt die nicht hat, ich sie aber will, dann kaufe ich es einfach nicht.
Für mich ist eher das fehlen der Original Tonspur ein Grund nicht zu kaufen. Ich gucke auch DVDs lieber auch Englisch (mit englischen Untertitel). Und die hohen Preise treiben bestimmt einen Teil potentieller Käufer auf graue bis schwarze Seiten im Internet.
-
Freigeist : Rising of the Shield Hero war einer der ersten Mangas überhaupt für mich, ich habe mal bei Thalia online nach Fantasy Mangas gesucht. Zu dem Zeitpunkt (2018) gab es 4 Bände. Also war ich total froh, dass es eine Verfilmung gab. Mir gefällt das Setting (Isekai mag ich sowieso, aber der Held macht nicht alles mit links, auch die anderen Protagonisten haben mit Problemen zu kämpfen).
Ascensdance of a Bookworm: Bin darüber hier gestolpert, habe dann den Anime geschaut und war begeistert. Auch wieder Isekai. Und auch hier fällt der Heldin nicht alles in Schoß. Sie muss durchaus für ihre Ziele (und ihre Gesundheit) kämpfen. Ich mag das Setting, die ganzen anderen Darsteller (Benno, Mynes Familie, die Ehrenfestgruppe an der Akademie, Damuel, Brigitte).
Ich habe mir jede LN und jeden Manga am Erscheinungstag gekauft und sofort durchgelesen. Leider geht das viel zu schnell. Die nächste LN kommt immerhin am 20.04.. Auch wenn ich ich aufgrund der LN weiß, was passiert, so freue ich mich doch auf die visuelle Umsetzung. Und auch 23 Minuten sind viel zu schnell vorbei.
Das Einzige, was ich aufgegeben habe in meiner Sucht, ist der Versuch die Webnovel mit Google translate zu lesen. Das funktioniert nicht wirklich.
-
Natürlich - Rising of the Shield Hero ... & Ascendance of Bookworm (aktuelle Season).
-
Ich habe ein Endboss Militank # 241 und ein Purple Lapras # 131 über. Gegen andere purple, meine Listen sind gepflegt.
-
weiß, das Kommunismus nicht funktioniert.
-
serviert ihrem Ehegatten einen Hummer.
-
Mit dem Hero bin auch durch. Hat mir ebenfalls gut gefallen - ich habe auch den Manga bis Band #7 und die LN bis Band #12 gelesen. Von den LN gibt es noch paar mehr.
Auf alle Fälle gibt es noch genügend Material für eine weitere Serie.
-
fährt mit ihrem Fahrrad zum Axtwerfen.
-
-
will Urlaub in Argentinien machen (Pampa).