muss bei LadyMellFi im Gemüsegarten aushelfen.
Beiträge von waltersen
-
-
freut sich auf frische Erdbeeren aus der Region.
-
liest Bastian Sick (Der Dativ ...)
-
@Spinell Sun :
-My Roommate is a Cat => Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. (My Roommate is a Cat) - MyAnimeList.net, Protagonist ist 23.
-It's Difficult to Love an Otaku => Wotaku ni Koi wa Muzukashii (Wotakoi: Love is Hard for Otaku) - MyAnimeList.net, die beiden Charaktere sind 26
-ReLIFE => ReLIFE - MyAnimeList.net, Protagonist ist 27 (allerdings verbringt er die meiste Zeit in einem jüngeren ich, aber an seinem Alter ändert das ja nichts)
-GATE => Alle erwachsen
-Ascendance of a Bookworm => zwei der Hauptcharaktere sind zwar Kinder (Myne und Lutz) aber viele andere Charaktere sind erwachsen (Benno, Mark, Corinna, Ferdinand ...)
-
lebt in einer alten Garnisonsstadt.
-
Ja stimmt, habe das Schlüsselwort überlesen. Danke für den Hinweis.
-
Hallo,
ich kaufe viele meiner Bücher auf Kobo (gerne auch auf Englisch) und siehe da:
"Adachi and Shimamura (Light Novel)" | eBook search results | Rakuten Kobo : Es gibt immerhin 8 Bände (in Japan gibt es 9, siehe hier:
Adachi to Shimamura – Wikipedia).
Bei Thalia gibt es gedruckte Versionen (sind aber teuere / Wartezeit).
Artikel von Hitoma Iruma ansehen | Thalia
Amazon ist besser, was Lieferfristen angeht.
Also "Sucht" vs. Sprache. Bei E-Readern wie dem Tolino kann man auch Wörterbücher installieren. Bei der Kobo App. kann man Wörter markieren und sie werden dann übersetzt.
Und davon abgesehen ist ein verbesserter Wortschatz in Englisch ja nicht schlecht (Beruf, Urlaub, Internet, Bücher, Untertitel etc.)
-
Eclipse : Grüezi,
ich hätte für Dich: 3 x Woingenau, Azumaril habe ich 12 über. Ich hätte gerne
- Auf dem Boden der Tatsachen 1. Generation dafür (Didri 3 x Knogga 6 x, Rizeros 7 x). Stelle gerne einen Handel ein, Rate 1:1.
-
bekommt von ihrem Ehegatten Kaffee und Kekse serviert.
-
Ich gucke keine deutschen Youtuber.
Meine einzige Erfahrung war eine englische namens "The Chattering Magpi", sie hat Videos zu Ascendance of a Bookworm gemacht. Die, die ich mir angeschaut habe, waren gut. Generell ist es mir egal, ob die Sachen auf Deutsch oder auf Englisch sind.
Egal ob Anime, Manga oder Youtube. Englisch hat oft den Vorteil, dass es Sachen auf Englisch gibt, aber nicht auf Deutsch. Oder es gibt sie eher (war z.B. auch bei den Harry Potter Büchern so).
Was ich nicht mag auf Youtube sind Reactions Videos (die Sprache ist damit natürlich egal).
-
möchte einen ganzen Mettigel verspeisen
-
backt für LadyMellFi eine Torte.
-
ist eine Kampfkatze.
-
Tschechien
Griechenland oder Türkei?
-
trinkt seinen 3. (?) Becher Kaffee.
-
Entspannung
Galapagos oder Osterinseln?
-
beides
Österreich oder Schweiz?
-
Ich hätte ein:
#241# Endboss Miltank
Wäre das okay? Für Guardian Nachtara?
-
wünscht sich starken Stoff für das CT BW.
-
spendiert Tarnished einen Eistee.