Ascendance of a Bookworm 4.4 bzw. 16 light novel
Beiträge von waltersen
-
-
Eine Kollegin hat folgendes erzählt.
-Die Hausärztin der Kollegin hat einen Patienten, welcher Corona PCR getestet ist => Sollte eigentlich in Quarantäne
-Die Ärztin ist in einem Einkaufszentrum und sieht den Patienten
-Also zum Infoschalter, was soll gemacht werden? Ausruf anonym.
-Es hat sich aber nicht nur die betreffende Person gemeldet, sondern 24 weitere

: Wenn die Leute trotz solcher Test in der Gegend rumlaufen (G2 dürfte das etwas abmildern, aber trotzdem). -
Jailhouse Rock
-
-
Labrador
=> R
-
Gustav (Ascendance of a Bookworm, Gildenmeister)
=>V
-
hat Fenrirs neue (oder alte?) Liebe zu Looney Tunes passend analysiert.
-
Drossel
=> L
-
-
-
hat schon als Schulmädchen Looney Tunes geguckt.
-
verschiebt Pokemons.
-
The Apothecary Diaries #1 - Manga (ebook, englisch)
-
@ Yamani: Ich habe es mit einem Screenshot Programm und Google Bildsuche gelöst. Wenn dann japanische oder englische Namen gefunden werden, kann man dann ja mit denen weitersuchen.
Die Nerd Auszeichnung (Ryomu) gewinnen alles, die es ohne Bildsuche hinkriegen.

Damit ließ sich übrigens auch Aufgabe 10 und 12 lösen.
Von den 8 habe ich eines aktiv konsumiert (den Anime) und von drei anderen immerhin gehört. Bei der Vielzahl an Anime, Mangas und Light Novels ist doch normal nicht alles zu kennen.
-
Es gibt badische und unsymbadische
. -
erinnert sich an einen Terry Pratchett Roman, wo jemand gerne Tauben isst.
-
will lieber vier Käse Pizza.
-
Cooking with Wild Game (ebook, englisch), Band 1-5
-
rookie2016 hat einen "ausgefallenen" Geschmacksinn
-
Ich finde es gibt arbeitsintensive (nicht unbedingt schwere Rätsel) wie heute und gestern.
Die kann man aber gut mit Internetrecherche und Hilfsmitteln lösen. Auch wenn ich von dem Rätselgegenstand keinen Plan habe
So was wie mit den Zitaten ist schon fast unmöglich: Wenn ich nur Isekai auf Englisch konsumiere werde ich bei RomCom auf Deutsch wohl kaum eine Chance haben. Und selbst wenn es sich um bekannte Klassiker wie OnePiece handelt: Wahrscheinlich werde ich die nie gucken, ein paar 100 Folgen Suche nach einer Schatzkiste.
Trotzdem mache ich gerne bei den Rätsel mit, die für mich sinnvoll sind.