hat wahrscheinlich die "Tribute von Panem" gelesen und / oder gesehen.
Beiträge von waltersen
-
-
hätte gern Fan Service von einem altnordischen Helden...
-
guckt gerne die "Fan Sevice" Folgen in Anime Reihen.
-
Ascendance of a bookworm LN 2.1 & 2.2 (ich habe bereits alle LN ab 2.3 (Anime geht bis 2.2)).
Ach wenn es doch schon die nächste Staffel gäbe...
-
Eichhörnchen
=> N
-
Otto (Ascendance of a Bookworm)
=> O
-
Matrjoschka (Puppe)
-
Moin,
ich habe gestern einige Berichte in der FAZ gelesen, auch wegen der Triage. Anscheinend haben nicht geimpfte ein 14 x höheres Todesfallrisiko im Falle einer Infektion.
Von meiner Grundhaltung bin ich eher liberal (die Leute sollen machen, was sie wollen, solange sie andere nicht belästigen oder gegen Regeln / Gesetze verstoßen).
Aber bei Corona bin ich mittlerweile für eine Pflicht. Die persönliche Einschränkungen für einzelne sind weitaus weniger schlimm als die Folgen für die Gesellschaft. also lieber Impflicht als das Leute krepieren. Außerdem gab es ja früher Plicht für Pockenimpfung etc.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Schnelltests in den Schulen schlecht sind. Mein Kind hatte schon 2 x Fehlalarm. Konsequenzen: Schulausfall, 1 PCR Test (die kosten 150 Euro) , Aufwand beim Arzt, beim Labor ... . Das mit den schlechten Test wurde mir von einer Kollegin bestätigt, an ihrer Schule gab es diverse Fehlalarme.
-
-
-
Deutschland
Hanuta oder Duplo?
-
Ameisenbär
=> R
-
wirft lieber mit Äxten. (Axtwerfen gibt es tatsächlich als Sportart)
-
Ascendance of a Bookworm, Fanbook # 2 (englisch, ebook).
Fanbook 2 | Ascendance of a Bookworm Wiki | Fandom
Ascendance of a Bookworm: Fanbook (Light Novel) | J-Novel Club
Anscheinend gibt es für diese Serie keinen deutschen Verleger. Na ja, die englische Version tut es auch.
-
sammelt die Stiefel altnordischer Helden.
-
nimmt eine Revision von Ex4mp1es Buchführung vor.
-
Eigentlich beides, aber wenn: Nudeln.
Spaghetti Bolognese oder Carbonara
-
Ascendance of a Bookworm Manga 10 bzw. 03/02 (ebook, englisch)
-
Wäre auch dabei. Wobei irgendwie eine Balance zwischen Überraschung / Enttäuschung gefunden werden muss.
Beispiel: Ich backe auch Kekse (keine Brickets, aber wenn jemand z. B. kein Kokos oder Marzipan mag..). Das gleiche gilt für Mangas: Gefahr von Dubletten oder Genre nicht passend.
-