Beiträge von waltersen
-
-
bestellt dort Werbung für ihre selbstgemachte Schokolade.
-
liefert Fenrir Pokemons als Versuchsobjekte.
-
lustig
Maultaschen oder Flammkuchen?
-
lässt sich von Fenrir eine Heldensaga erzählen.
-
Welcome to Japan Ms. Elf # 3 (ebook auf Englisch).
-
hört sich isländische Heldensagas auf Schalplatte an.
-
-
Ascendance of a bookworm LN Band # 15 bzw. 4.3 (ebook, Englisch)
-
Google Übersetzer taugt für japanisch nicht wirklich was: Habe es mal bei einer Webnovel ausprobiert.
-
@ Ruza: Auch ich bewundere Deinen Mut, die Geschichte zu erzählen.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es sehr schwer ist, solchen Leuten juristisch und anderweitig beizukommen.
Ich weiß nicht, ob es eine Art virtuelle Hausverbot auf sozialen Medien gibt. Aber eine lebenslange Sperre auf Facebook etc. (natürlich auf den Klarnamen bezogen) ist sicherlich angebracht.
Auch wenn es sehr zynisch klingt: Sollen solche Leute wenigsten den Mut aufbringen und ihre Ankündigen umsetzen. Dann gibt es wenigsten einen Psychopathen weniger auf der Welt.
Andererseits: Die obigen Gedanken sind doch nicht so gut, weil im Zweifelsfall der / die Expartner/ in sich lebenslang Vorwürfe macht (unberechtigterweise) , jemand in den Selbstmord getrieben zu haben.
Also Ruza, für die Zukunft wünsche ich Dir ein hoffentlich Stressfreies Leben.
-
Hallo,
ich schließe mich den Gedanken aus dem vorherigen Beitrag an. Ich habe meine Ehegattin im Alter von 30 kennengelernt. Immerhin sind wir jetzt fast 20 Jahre verheiratet. Klar zu einigen Punkten haben wir auch unterschiedliche Ansichten, aber das ist ja auch normal.
Also nicht die Hoffnung aufgeben.
-
-
Teelicht
grüner oder schwarzer Tee?
-
Es gibt auch noch reichlich Mangas und Light Novels für den Shield Hero.
-
-
Rotkehlchen
=> N
-
Winterzeit (am besten keine Zeitumstellung mehr)
Genever oder Gin?
-
Also auf dem Mobiltelefon habe ich eine App namens Webtoon, da gibt es auch koreanische Sachen (meine ich).
Für chinesische gibt es Webnovel, dort habe ich "Release that witch" gefunden, einer meiner Lieblingsserien.
Es gibt aber auch schöne koreanische Serien wie z. B. "What is wrong with secretary Kim" oder "Light and shadow". Von dem ersteren gibt es auch eine Realverfilmung.
-
versorgt den Moderator mit Panna Cotta.