Beiträge von waltersen
-
-
fährt mit dem Alien nach Island.
-
beobachtet die Alienjagd hingebungsvoll.
-
Kneipe
Theater oder Museum?
-
OmU (bei Englisch => Englisch mit englischen Untertitel), Anime mit deutschen oder englischen Untertiteln)
Segeln oder Skifahren?
-
fritz-kola trinken
-
Deshalb muss man wohl auch noch 15 Minuten warten...
-
Der Ritt der Walküren
Footloose oder Flashdance?
-
Bei mir sind jetzt die 2 Wochen rum, d.h. ich komme wenigstens ohne Tests wieder überall rein.
-
möchte mal in einem hot spring in Island baden.
-
Dann wohl in einen Drachen (in Hoffnung, dass man mich dann nicht jagt).
Große ETW in der Stadt oder ein Landhaus im Grünen?
-
Hallo,
ich lese gerne und viel. Ansonsten stimme ich Alex zu, ein gewisses Mitspracherecht ist sicherlich hilfreich und ansonsten ist es eine Hausaufgabe.
Wirklich gerne gelesen habe ich von der Schullektüre eigentlich fast nichts, das meiste ging so. Besonders schlimm empfand ich Kafka und mit etwas Abstand Brecht.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum jemand freiwillig Kafka liest. Das ist eher ein Autor, um Leuten das Lesen zu verleiden. Ah wären alle seine Werke bloß in der Papiermühle gelandet...
-
Ich habe meine Schulzeit (Oberstufe) in guter Erinnerung. Klar, man musste lernen, aber es gab auch viele Feiern etc. .
-
Ich mag beides, aber wenn dann Ostsee.
Urlaub in Dänemark oder Norwegen?
-
Himbeeren
Schokoladenpudding oder Vanillepudding?
-
-
10! = 3.628.800, was aber bereits beantwortet wurde.
-
-Welcome to Japan, Ms Elf, Band 2 (ebook, auf Englisch)
-
-
Die c't - ein Magazin über Computer, Software, Technik.
Vorteilhaft ist, dass mein Arbeitgeber die abonniert hat und ich so immer schmökern kann ^_^
Früher auch mal die Animania, habe ich aber eingestellt, als Lars und Steffi dort aufgehört haben (muss so um 2000 gewesen sein).
Das mit der Computerzeitschrift ist bei mir genauso. Privat habe ich mal Mare gelesen, habe aber aus Zeitgründen aufgehört. Das Magazin hat mir gut gefallen.