Beiträge von waltersen
-
-
In meiner Kindheit gab es bei uns einen Milchmann, der auch rumfuhr. Aber das ist lange her. Ich kann mich erinnern, die als Banklehrling gesehen zu haben das wahr Anfang der 90er.
-
Habe mit beidem gespielt,
aber wenn dann Lego (ist flexibler).
Urlaub auf Kuba oder Jamaica?
-
Mir geht es wie Fenrir: Ich bezahle gern die 7 Euro für CR, abgesehen davon hasse ich Werbung und benutze Blocker wo es nur geht.
-
Meine Manga sind noch alle okay.
Ich habe jedoch eine Tendenz ebooks zu kaufen (schneller, billiger, platzsparender, gehen nicht kaputt), aber ich weiß auch, dass viele hier konventionelle Bücher lieber mögen.
-
Regen ohne Schirm ist schlimmer als Erstimpfung
-
unterstützt bei der Verhinderung übler Taten.
-
Seven Seas / J-Novel Club
Series | Seven Seas Entertainment
Series | J-Novel Club (j-novel.club)
Ich lese auch gerne Sachen auf Englisch. Und die ebooks kommen noch etwas früher raus.
Und ich bin mir gar nicht sicher, ob es z.B. von "Ascendance of a Bookworm" / "The ideal spongers life" überhaupt eine deutsche Ausgabe gibt. Und LN scheinen auch nicht so häufig übersetzt zu werden.
-
Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village, LN, Band 4
-
-
richtet die Beerdigung für die ertrunkene Person aus.
-
Überlegt, ob sie beim Finanzamt anfangen will...
-
Lieber den Großurlaub.
Urlaub mit Reiseführung oder auf eigene Faust?
-
What's Wrong with Secretary Kim? - Am Wochenende bin damit fertig geworden. Oft sind Realverfilmungen ja nicht so gelungen, aber diese passt sehr gut und hält sich gut an die Vorlage.
-
Sonnenseite
-
Scheitelpunkt
-
What's Wrong with Secretary Kim?
-
Ja, man kann Impfungen sterben.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht geimpft an Corona zu sterben bedeutet höher als an der Impfung zu sterben. Flyer habe ich zum Glück nicht bekommen. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn die Verbreiter solcher Nachrichten irgendwie (Geldstrafe, Sozialdienst etc.) zur Rechenschaft gezogen werden (sofern es überhaupt rechtlich möglich ist).
Holocaust Leugnung ist ja strafbar, aber Corona Leugnung wahrscheinlich nicht.
-
Lecker,
gerne essen.
Gin Tonic?
-
bedauert Giovanni.