ebooks bei kobo (ipad) / für den Tolino bei Thalia
Gedruckt: Mangas bei einem Laden der darauf spezialisiert ist, manchmal auch bei Thalia oder in der Bahnhofsbuchhandlung.
ebooks bei kobo (ipad) / für den Tolino bei Thalia
Gedruckt: Mangas bei einem Laden der darauf spezialisiert ist, manchmal auch bei Thalia oder in der Bahnhofsbuchhandlung.
Sorry, habe ich leider wegen Urlaub verpasst.
Streichen.
Sekt süß oder trocken?
Ascendance of a Bookworm, Fanbook # 1.
Ich hatte im April auch eine. Das Zeug hat wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt. Ich musste aber weniger trinken.
Die Spiegelung selbst war echt easy, Betäubung, aufwachen, gut.
Ich habe als Azubi 250,— Mark gezahlt. Bei ca. 750 monatlich im ersten Lehrjahr.
hat ihren Avatar gewechselt.
Papa ante Portas
Urlaub auf Rügen. Eigentlich wollte ich ins Ausland, aber Binz ist auch sehr schön. 😏
Welcome to Japan, Ms. Elf, LN
How a realist Hero rebuild the kingdom, Band 1-5
For my daughter I would defeat a demon lord, Band 6
In meiner Kindheit gab es bei uns einen Milchmann, der auch rumfuhr. Aber das ist lange her. Ich kann mich erinnern, die als Banklehrling gesehen zu haben das wahr Anfang der 90er.
Habe mit beidem gespielt,
aber wenn dann Lego (ist flexibler).
Urlaub auf Kuba oder Jamaica?
Mir geht es wie Fenrir: Ich bezahle gern die 7 Euro für CR, abgesehen davon hasse ich Werbung und benutze Blocker wo es nur geht.
Meine Manga sind noch alle okay.
Ich habe jedoch eine Tendenz ebooks zu kaufen (schneller, billiger, platzsparender, gehen nicht kaputt), aber ich weiß auch, dass viele hier konventionelle Bücher lieber mögen.
Regen ohne Schirm ist schlimmer als Erstimpfung
unterstützt bei der Verhinderung übler Taten.