Niederschlagung
Beiträge von waltersen
-
-
Also ich mag auch total gerne Isekai:
-Ascendance of a Bookworm wurde bereits erwähnt: Ich habe die LN (ab Ende Anime) und die Mangas gelesen, sowie die Anime geschaut. Es hat mir sehr gefallen. Warum: Mittelalterliches Setting, die Entwicklung von Myne, die Entwicklung von bestimmten Nebenfiguren (Brigitte).
-Shield Hero kann ich auch unterschreiben. Er ist gerade nicht der strahlende Held und kämpft sich durch. Außerdem mag ich Raphtalia total gerne. Auch die verzweifelten Versuche, die anderen drei Idioten / Helden wieder einzufangen.
-The Saint 's Power is omnipotent: Bescheidene Heroine.
-
-
Also ich habe erstmal nach diesem Begriff geschaut, kannte ich vorher nicht. Und dann nach japanischer Bekleidung in HH gesucht und geguckt, ob das halbwegs passt. In Düsseldorf gibt es ja eine große japanische Gemeinde, aber dort bin ich auch nur ab und zu mal (Dienstreisen). Dort kenne ich mich nicht so gut aus.
-
Hallo,
ich kaufe zwar keine japanischen Klamotten, aber eine kurze Recherche ergab (für HH):
bluesleeve – selected japanese design in Hamburg Karoviertel | Findeling
J-Store Hamburg - Manga K-Pop Fashion - Klicke hier! (j-store-hamburg.de)
Im J-Store war ich schon mal (bzw. öfters), aber ich habe dort Mangas erworben. Er ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und hat nettes und hilfsbereites Personal.
-
Hallo,
meine Meinung als Heterosexueller: Mir ist die sexuelle Einstellung von Personen egal (Sachen in Richtung Kinder und Tiere sind allerdings nicht akzeptabel). solange die Personen irgendwas sinnvolles zur Gesellschaft beitragen.
Ich habe von diesem Monat zum ersten Mal gehört, aber das erklärt, warum z:B. auf openSAP der Schriftzug in Regenbogenfarben dargestellt ist.
Ich empfinde solche Tage, Monate etc. eher überflüssig und als Aktivismus. Gutes Beispiel Valentinstag: Ich kann doch immer wenn mir danach ist, meiner Frau Blumen schenken (abgesehen davon scheinen sie am Valentinstag auch noch besonders teuer zu sein). Das gleiche mit diesem Monat. Wer keine Toleranz gegenüber der Szene hat, wird sie auch durch so einen Monat nicht bekommen. Ich finde hier eher Erziehung (durch Eltern) und Bildung (durch staatliche Institutionen wichtiger).
Jemanden wegen seiner sexuellen Einstellung zu drangsalisieren oder sogar einzusperren geht gar nicht und verträgt sich nicht mit meinem Demokratieverständnis (Grenzen siehe oben). Dafür sollte man lieber Massenvergewaltiger in Indien einsperren. Kommerzialisierung kann man wohl nicht verhindern (egal was da gerade kommerzialisiert wird). Allerdings ist Kommerzialisierung doch auch ein Zeichen für gesellschaftliche Akzeptanz.
Meine 2 Cent
-
knabbert Nüsse.
-
Ostsee
Büro oder Home Office?
-
unsypathisch
-
ist lieb und stellt James eine große Portion Lasagne zur Verfügung.
-
zerfetzt als Kampfkater die Gruselpuppen.
-
-
No nay never
Zervelatwurst
-
trink alle der hier vorgestellten Spezialkaffees.
-
denk über die Popcorn Fantasien (?) ihrer Vorposter nach.
-
Völkerschlacht bei Leipzig
-
ist ein Kampfkater.
-
Husten- und Bronchialtee
-
Karibuchi Hikari (Strike Witches)
=> I
-
trank eine Kanne Kaffee zum Frühstück